jo bin raus.

nö, das is selbst mir zu peinlich, aber war kein Fap![]()

nö, das is selbst mir zu peinlich, aber war kein Fap![]()
nach einer woche hast du max. dicke eier, besonders die dauerfapper, deren körper schon auf viermalige, tägliche entleerung geeicht sind.

Nochmal:Wiki sagt : Sperma wird auch ohne (manuelle) Stimulation, in Pollutionen während des Schlafes ausgestoßen, wenn – nach herkömmlicher Ansicht – der Betreffende über einen längeren Zeitraum keinen Samenerguss hatte. Bei einer solchen Pollution entledigt sich der Körper dabei der Spermien, die länger als zehn Tage reif sind und von den körpereigenen Abbaumechanismen nicht beseitigt worden sind. xD
Normalerweise sollte nun 1 1/2 Wochen der Penis am Morgen dannach etwas nunja "eingefallen" wirken. Zumindest solltest du den weissen Fleck in der Unterhose (falls du eine beim schlafen trägst) sehen UND riechen. Ansonsten wird es spätestens beim Waschen auffallen.kriegt man ne "pollution" eigtl. immer mit?

Na klar trocknet Sperma in ein paar Stunden.Da das aber nicht in ein paar Stunden trocknen kann wirst du in einer glibbrigen Flüssigkeit erwachen.
Dann hat die Person halt was übersehen.
Ich hab von vor 2 Seiten schon gesagt dass ich raus bin.
...dann ist noch die Frage ob man damit wirklich angeben kann wenn mans schafft.
Definitiv wenn man liest wie schwer es einigen hier nach wenigen Tagen fällt. Es gibt Gesellschaften in dennen das immernoch verpöhnt ist oder mit Blindheit asoziiert wird (Nordbayern).