EM 2024

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.533
Reaktionen
687
Jo nächstes Jahr gehts los.
Hat wer Karten? Lotterie hab ich wohl wieder verpasst. Gibt's noch Möglichkeiten normal an Tickets zu kommen?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Jo nächstes Jahr gehts los.
Hat wer Karten? Lotterie hab ich wohl wieder verpasst. Gibt's noch Möglichkeiten normal an Tickets zu kommen?
Gibt wohl noch mindestens ne 2 Runde (irgendwann nach der Auslosung) und dann soll nächstes Jahr noch die "oops ich brauch die Karte doch nicht"-Plattform kommen
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.533
Reaktionen
687
Ah ok Thx, freue mich auf die Erinnerung hier :ugly:

Wollen Sie denn resellen einschränken?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
es klang halt so, als hätte die UEFA da gerne ihre Hand drauf (und sei es nur um noch schön Gebühren einzusacken)
 
Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.404
Reaktionen
259
Ouch, jetzt nach Türkei auch noch gegen Österreich am verlieren

Da müssen auch richtig die Nerven blank liegen, dass Sane in nem Freundschaftsspiel ausrastet

Edit: Und das 2:0 :bored: unglaublich. Das wird jetzt schon richtig ungemütlich. Hätten wir doch nur den Rangnick geholt.

Ich versteh nicht, warum die nicht einfach nen simples 4 2 3 1 spielen mit Spielern die auf den jeweiligen Positionen zu Hause sind. Tante Käthe hats doch prima vorgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.620
Reaktionen
1.789
Alter, wir verlieren gegen unseren eigenen Wario.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.450
Reaktionen
241
Memes beiseite, ich finde die Reaktionen teilweise etwas übertrieben. Vor 20 Jahren gegen Österreich zu verlieren, wäre eine Blamage gewesen, aber heute finde ich nicht, dass es eine Schande ist ein Freundschaftsspiel gegen sie zu verlieren. Deutschland hat (noch?) kein Team geformt, Österreich hat einen ganz guten Lauf. Die sind mittlerweile nur noch eine Stufe unter den "Großen" und können mit dem nötigen Spielglück wahrscheinlich jeden schlagen. 10/11 der gestrigen Startelf spiel(t)en sogar buchstäblich in der selben Liga.

Ja, die deutsche Nationalmannschaft hat zur Zeit große Probleme, aber ich würde es nicht an diesem Spiel festmachen. Es war auch nicht der Tiefpunkt. Die Frage ist nur, ob der noch kommt oder schon hinter uns liegt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.558
Reaktionen
1.485
Ort
Baden/Berlin
Deutschland wurde 54, 74, 90 und 2014 Weltmeister, nicht alle 4 Jahre.

Die 2014er Generation war ab 2006, eigentlich ab 2008 Konkurrenzfähig und Titelreif für 6 Jahre. 94 bis 2004 hingegen war ein Desaster (96 ein Ausrutscher im positiven Sinne)Genau diesen Übergang erleben wir jetzt wieder.bWir haben ein paar alte Weltmeister-Hasen, die schon längst über den Zenit sind und sich das nicht mehr geben müssten (Hummels, Müller usw.), das Groß einer Generation die immer gut, aber nie Weltklasse war (Sané, Kimmich, Goretzka, Rüdiger usw.) und die aufkeimenden Supertalente, die das Herz der neuen deutschen Weltmeistermannschaft bilden werden (Musiala, Wirtz).

Deutschland wird wiederkommen, aber bei Leibe nicht nächstes Jahr.
 
Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.404
Reaktionen
259
96 EM Titel und 2002 WM Finale, 94 und 98 immerhin noch WM Viertelfinale.

Wohlgemerkt war das wirklich ne Rumpeltruppe. Heute haben wir lauter hochveranlagte Jungs, die alle bei Topvereinen spielen und können von den Ergebnissen in der Zeit die Du Desaster nennst nur träumen.

Ich fänd das alles halb so schlimm, wenn wirklich kein Fussballkönnen da wäre. Aber da spielen doch je nach Aufstellung 7-8 Jungs Stamm bei absoluten Topvereinen und die weiteren sind auch immerhin noch bei der 2. europäischen Garde wie Leverkusen oder Dortmund. Die sind auch alle im besten Fussballeralter, ist jetzt weder so als wär die Mannschaft überaltert noch blutjung.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Ah ok Thx, freue mich auf die Erinnerung hier :ugly:
Montag geht's dann wohl weiter...denk mal ich versuch mal mein Glück mit Spanien - Italien auf Schalke :deliver:
In Leipzig sind ein paar (vermeintlich) geile Partien KRO-ITA / NL-FRA

Wer wettet jetzt drauf, dass Albanien weiter kommt? :troll:

€: lol fakenews überall...scheinbar gehts einfach jetzt los https://euro2024-fans.tickets.uefa.com/
€: hihi es gibt im Formular "Fan of..." ... ich war natürlich schon immer glühender Italienfan :elefant:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.533
Reaktionen
687
Danke.

Lol also einfach nur eine Mannschaft angeben und dann bewerben..

Für bis zu vier Spiele? Gehen jetzt nicht nur drei
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Naja 3 Spiele von denen man fest weiß...die Karten für die KO-Runde gehen nun auch schon raus, wo man natürlich nur raten kann wo "sein Team" dann vielleicht ist oder auch nicht.
 
Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.404
Reaktionen
259
gerade Mail bekommen. 4x Tickets Schweiz Ungarn. das war von allen Spielen die ich anklickte das letzte das ich sehen wollte, na immerhin kostet ein Ticket nur 30€. war von Euch einer erfolgreicher?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.533
Reaktionen
687
Ditto

Aber Gratulation.

Vielleicht hätte man sich für weniger gefragte Spiele bewerben müssen :ugly:

Gibt es sonst noch Gelegenheiten?
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Parallel mit nem guten Arbeitskollegen auf sämtliche Spiele in Berlin in der 1. Phase beworben. Ich bin leer ausgegangen, aber er hatte Glück. Achtelfinale let´s go. Hoffe auf Deutschland gegen Italien aber im Endeffekt eh egal, da Gruppe B so stark ist.
 
Oben