EM 2021

Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Die Mannschaften spielen alle falsch. Meine Tipps stimmen fast nie. Ich protestiere.
 

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
12.211
Reaktionen
5.595
Verdient verloren, auch wenn es zu Beginn der 2. Halbzeit ne ordentliche Druckphase gab, waren die Franzosen im Umschaltspiel immer gefährlich. Bei den deutschen überhaupt kein Tempo drin, alles sehr schläfrig.
Warum wieder so spät gewechselt wurde und Volland als linker Verteidiger eingesetzt wurde (selbst der Kommentator war ein wenig irritiert) versteht auch wieder keiner.
Insgesamt fand ich das Spiel aber ganz unterhaltsam. Denke allerdings das wir gegen Portugal auch verlieren werden und dann wars das auch schon
Portugal hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mein Tipp Portugal geht vor der Halbzeit in Führung und dann gewinnt Deutschland das Spiel
 

Deleted_38330

Guest
Mal sehen, wie Deutschland 2 gegen Deutschland 3 spielt :birb:
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
Portugal hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mein Tipp Portugal geht vor der Halbzeit in Führung und dann gewinnt Deutschland das Spiel

Da haste schon recht. Ich denke aber wenn Portugal ein ähnliches Pressing wie Frankreich spielt, wird im Mittelfeld wieder nix gehen. Dann reicht schon ein guter Konter und wir fangen ne Kiste, auch wenn Portugal natürlich individuell bisschen schwächer aufgestellt ist. Mal schauen, ich erwarte auf jeden Fall nichts ;)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Dank frankophiler Eltern (inkl. einem Ferienhaus an der Côte d’Azur) bin ich familiär bedingt immer für "les bleus".
Habe im Griezmann Trikot beim Public Viewing im traditionell deutschlandfeindlichen FHain auch genug Mitstreiter gefunden. 🇫🇷

Da ich C.R. aber mehr verachte als das eigene Vaterland bin ich gnädigerweise am Samstag für die Heimat 😇
Ich befürchte allerdings auch, dass es sehr knapp werden könnte....
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
LOL Benzema. Den darf man als Mittelstürmer auch mal machen.
 

Deleted_38330

Guest
Und Löw stellt ganz entspannt die selbe Mannschaft auf.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Ich sage einen knappen Sieg der Deutschen vorraus, damit im letzten Spiel gefailt werden kann und Löw den verdienten Abschied bekommt.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.485
Reaktionen
664
Wie schlecht nach der Ecke und wie schlecht sie nach hinten laufen
 

Deleted_38330

Guest
Was geht ab, das 4:2 war klares Abseits von Ronaldo?
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.736
Reaktionen
46
Da hat der Rus-Den Schiri mal ordentlich Gazprom-Prämie auf sein Konto bekommen...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
und was war mit der szene davor im russischen strafraum? hab keine wiederholung gesehen, aber das sah nach mindestens genausoviel aus wie das im dänischen. (davon abgesehen, dass es für mich nirgendwo auf dem platz ein foul gewesen wäre)
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
18.708
Reaktionen
3.884
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Die hab ich nicht in Kopf.
Find es schon immer affig. Außerhalb vom Strafraum wird jedes Mal Umfallen gepfiffen.
In Strafraum tut man dann Rum selbst bei Rundhouse Kicks heißt es dann : das war doch viel zu wenig für einen Elfmeter
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.736
Reaktionen
46
Der Elfer wäre auch nirgends auf dem Feld ein Foul gewesen. Mir ging es aber auch mehr um die nicht gegebene gelb-rote Karte zuvor. Das war ein taktisches Foul mit Trikot ziehen aus dem Lehrbuch.
Hat ja zum Glück am, Ende keine Rolle gespielt, aber "nervt" mich trotzdem. (als ob ich emotional bei nem Fußballspiel involviert wäre...)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
bin ich komplett bei dir, es sollte überall und zu jeder zeit auf dem platz die gleiche linie herrschen...aber das ist wohl leider nicht gewollt
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
18.708
Reaktionen
3.884
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Der Elfer wäre auch nirgends auf dem Feld ein Foul gewesen. Mir ging es aber auch mehr um die nicht gegebene gelb-rote Karte zuvor. Das war ein taktisches Foul mit Trikot ziehen aus dem Lehrbuch.
Hat ja zum Glück am, Ende keine Rolle gespielt, aber "nervt" mich trotzdem. (als ob ich emotional bei nem Fußballspiel involviert wäre...)
Bin ich mir nicht so sicher dass der elfer kein foul gewesen wäre.
So wie jetzt bei England der Moderator auch erst gelabert hat dass die Maguire Situation kein Elfer ist. Ist ihn zu wenig.
Ja klar ist zu wenig wenn der Gegner einen schubst ohne dass er den Ball will :ugly2:

Das regt mich schon bissel auf. Ich wünschte mir auch das überall der gleiche Maßstab angelegt wird.

Auch bei Rüdiger: beißt den gehen Gegner wtf direkt ein Jahr Sperren den dumkopf
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.485
Reaktionen
664
Spielt Goosens heute mit. Linke Seite ist irgendwie nicht
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.302
Reaktionen
1.331
Ort
Hamburg
Der hat die Schwimmflügel vergessen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.302
Reaktionen
1.331
Ort
Hamburg
Wtf :rofl2:
Diese Abwehrleistung ist nicht existent.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Diese Qualität des deutschen Spiels wird mir wirklich fehlen, wenn Löw weg ist.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.302
Reaktionen
1.331
Ort
Hamburg
Muss man wohl auf die französischen Panzer mit 5 Rückwärtsgängen hoffen.
 
Oben