- Reaktionen
- 854
Die Klatsche haben sich die Pride Boys redlich verdient, bye bye endlich ist Löw weg.
Hängt auch viel mit der intensivierten Jugendarbeit zusammen. Deutschland hatte zwischen 06 und 14 schon auch (um mal einen Jogiismus zu bemühen) so etwas wie eine goldene Generation. Talente gibts heute auch noch, aber nicht ganz auf dem Niveau wie damals. Hinzu kommt, dass es in der genannten Zeit beim BVB und bei den Bayern quasi durchgehend Toptrainer gab. (Klopp, van Gaal, Heynckes, Pep)Also SO schlimm ist er jetzt auch nicht. Haben hier alle schon vergessen wie der deutsche Fußball aussah, bevor er beim DFB angefangen hat?
Ein Loddar wäre wirklich mal interessant gewesen. Ein Dräner von Formad.Ich hätte mir statt Flick eher mal einen vom Matthäus gewünscht. Dann weiß man zumindest, was bei Jogi gut war.
Ich hätte mir statt Flick eher mal einen vom Matthäus gewünscht. Dann weiß man zumindest, was bei Jogi gut war.
drum kann man ihn frühestens in der 80. minute einwechseln"Der Leroy Sahne bringt einfach die Leischdung"
dieses. ich frage mich, was gestern eigentlich der matchplan war, unseren nicht-existenten stürmer mit hohen flanken füttern? über unsere geilen außenstürmer? uns fehlten dort spieler, die auch mal ins 1vs1 gehen können, aber der alte taktikfuchs hat sich dieses ass im ärmel bis zur 93. minute aufgespart seine wechselskills waren ja eh grundsätzlich mehr als fragwürdig, gestern das war dann sein meisterstück.drum kann man ihn frühestens in der 80. minute einwechseln
ich bin echt froh dass er weg ist jetzt.
ich komm mit dem planlosen fußball leider echt nicht klar
Mir fehlt leider der Einblick, wie das abläuft in der Talentförderung, aber was mir auffällt, ist eine gewisse Tendenz unseres Nachwuchssystems ähnliche Spielertypen hervorzubringen.Aber ja, da ist ungefähr was ich vom Sturm erwartet habe. Ich muss ja zugeben dass ich genau das jedes Turnier dachte, auch schon 2014, aber irgendwie kommt es mir wie ein kolossaler Nachteil vor, dass wir keinen echten Mittelstürmer haben. Uralten Klose 2014 und Psyop Timo Werner ausgenommen.
dun dun DUUUUUNzumindest haben wir immer nen guten torwart.
Wofür hat man denn VAR?Ja, finde trotzdem, dass man so Leuten wie Immobile, Donnaruma und Belotti mal ne gelbe Karte für die Scheiß Schauspielerei gibt.