Dem muss ich mich anschließen. Zumindest gefühlt spielen die Favoriten alle gurkig und die "kleinen" Teams stehen stabil.Die Mannschaften spielen alle falsch. Meine Tipps stimmen fast nie. Ich protestiere.
Portugal hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mein Tipp Portugal geht vor der Halbzeit in Führung und dann gewinnt Deutschland das SpielVerdient verloren, auch wenn es zu Beginn der 2. Halbzeit ne ordentliche Druckphase gab, waren die Franzosen im Umschaltspiel immer gefährlich. Bei den deutschen überhaupt kein Tempo drin, alles sehr schläfrig.
Warum wieder so spät gewechselt wurde und Volland als linker Verteidiger eingesetzt wurde (selbst der Kommentator war ein wenig irritiert) versteht auch wieder keiner.
Insgesamt fand ich das Spiel aber ganz unterhaltsam. Denke allerdings das wir gegen Portugal auch verlieren werden und dann wars das auch schon
Portugal hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mein Tipp Portugal geht vor der Halbzeit in Führung und dann gewinnt Deutschland das Spiel
Ja ?Was geht ab, das 4:2 war klares Abseits von Ronaldo?
Ja die Wechsel hab ich auch nicht verstanden. Es sei denn Hummels hatte wasLöw wollte es nochmal spannend machen mit den Wechseln.
Bin ich mir nicht so sicher dass der elfer kein foul gewesen wäre.Der Elfer wäre auch nirgends auf dem Feld ein Foul gewesen. Mir ging es aber auch mehr um die nicht gegebene gelb-rote Karte zuvor. Das war ein taktisches Foul mit Trikot ziehen aus dem Lehrbuch.
Hat ja zum Glück am, Ende keine Rolle gespielt, aber "nervt" mich trotzdem. (als ob ich emotional bei nem Fußballspiel involviert wäre...)