Ehy, bitte mach den HSV nicht schlecht.Das war so das Länderspiel-äquivalent zu dem 0:0 / 1:1 mit dem Hamburg mal die Relegation überlebt hat.
Klassischer Fall von komplett selber schuld.
Ich sehe das genau wie du Metroid!Wer hätte das Gedächtnis und mbabbpe ist der depp. Elfer schieben brauch halt einen. Bitter
Bei Griezmann und Pogba kann ich es noch tlw nachvollziehen, aber was genau macht Mbappe zum Huso? Mir kommt der eigentlich ganz entspannt vor. Ist mir weder durch dramatisches Schauspielgehabe auf dem Platz noch daneben aufgefallen, hab ihn aber max 1 mal im Interview mitgekriegt.so geil hatte gehofft, dass einer der hurensohnigen dreifaltigkeit (griezman, pogba, mbappe) verschießt, tut mir für diese ekelbande so gar nicht leid HOPP SCHWIIIIIIIIIIIZ
Solange es so Schneeflöckchen wie dich gibt, die sich davon getriggert fühlen, hat es sein Ziel doch erreicht!So heute gehts weiter, unsere Regenbogentruppe geht vor dem Spiel erstmal auf die Knie um ein Zeichen zu setzen
Diese Politisierung geht mir so unfassbar auf den Sack.
überheblich, hat dann den anschein, er würde denken, man müsse sich nicht wirklich anstrengen, schauspielert oft. hat er sich schön von seinem kollegen in paris abgegucktBei Griezmann und Pogba kann ich es noch tlw nachvollziehen, aber was genau macht Mbappe zum Huso? Mir kommt der eigentlich ganz entspannt vor. Ist mir weder durch dramatisches Schauspielgehabe auf dem Platz noch daneben aufgefallen, hab ihn aber max 1 mal im Interview mitgekriegt.
Hätte ich auch gerecht gefunden - die Leistung war so lalaAus in der Gruppenphase wär' besser gewesen.
Findest du? Ich wette jetzt kommt wieder so was wie England starker Gegner, gut gespielt, unglücklich verloren, großer Trainer, blah.Bekommt der Idiot doch den Abgang, den er verdient. Allein die Einwechslungen, was soll sowas.