Original geschrieben von Kuma
Naja, an diese Gehetze gegen Deutschland (interessanterweise vor allem meistens aus der Migranten-Ecke, das sport1.de-Forum ist da ein absolutes Musterbeispiel) zu Zeiten der großen Turniere hab ich mich mittlerweile gewöhnt.
Es kommt von dir doch auch massig Italien Hetze...
Du hast im Prinzip recht, aber es kommt auch immer drauf an, was man als "Hetze" auslegt, hier haben sich die wenigsten richtig negativ geäußert.
Der Tenor war eher, dass man Deutschland nicht eine Stufe über den anderen Favoriten, namentlich Italien und Frankreich sieht. Die letzten 10 Jahre
EM waren für eine FB Nation wie Ger beschämend, trotzdem hat man im Ausland immer noch einen guten Ruf.
Deutschland hat einafach das Image der gut organisierten, homogenen, disziplinierten Arbeiter, was wohl auf die 80er zurückgeht, als man 2 mal das Finale erreichte obwohl andere Nationen die ganz großen Favoriten waren Frankreich/Argentinien/Italien ...
Auch '96 waren afaik Ita und eng die ganz großen Favoriten...
Ich sehe Ger/Fra/Ita auch auf einer Stufe und dahinter Cz/Por/Esp, insgesammt sind die Teams imo nicht weit auseinander...
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Achso, die Serben haben also soviel gefoult, weil sie das Spiel weniger ernst genommen haben als wir?
Das ist nunmal der Stil den die Serben spielen, die Quali Spiele ggn. Aserbeidschan sahen auch so aus...
Original geschrieben von Kuma
Jo, der Turnierbaum ist endlos beknackt. Im VF hätte man quere Paarungen machen müssen. Also A vs C und B vs D.
#