EM 2008

Reaktionen
0
hildebrandt sollte jetz mal mit seinem gejammer aufhören, zum sbesten fürs team und dafür, dass er sich nicht noch unbeliebter macht bei mir

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Oh man noch eine woche dann gehts eeendlich los !! =)
Freu mich auch schon tierisch auf die EM. Gibt wieder richtig geile spiele !!!

Italien vs frankreich
Schweiz vs türkei
Kroatien vs deutschland
Holland vs italien/frankreich
usw usw.

kanns kaum erwarten!! :)

Reaktionen
0
Immer wieder erstaunlich wie hässlich der Ribery ist, aber das Tor vom Abstosspunkt.. OK! :eek:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hey, die Schüsse sind fake, solche Videos sind in der NFL zum Beispiel absolut standard.

€: lol Kuranyi auf der Pressekonferenz. So ein Pfosten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Hey, die Schüsse sind fake, solche Videos sind in der NFL zum Beispiel absolut standard.

€: lol Kuranyi auf der Pressekonferenz. So ein Pfosten.

Ahja?! Ich kenn nur die Getränkewerbung mit Michael Vick im Stadion...

Noel2

Guest
Kevin Kuranyi im kicker - Interview: "Vom Typ her bin ich ein Typ für den englischen Fußball" :rofl2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2kewl4you
Immer wieder erstaunlich wie hässlich der Ribery ist, aber das Tor vom Abstosspunkt.. OK! :eek:

schau mal den Ball an. Der nimmt in dem Video ganu komisch flugbewegungen an.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Flamini jetzt doch nachnominiert und dabei. Viera wahrscheinlich wegen Verletzungen raus.

€: lol, ich hör grad, dass die Flaggen am Auto in Österreich generell verboten sind und nur Staatskarossen das haben dürfen. Zur EM machen se dann aber ne Ausnahme. Laut nem Össi stehen da norm. mehrere tausen Euro Strafe drauf. O_o

raf7

Guest
yea, cannavaro hat sich im training verletzt. einsatz unwahrscheinlich.
und womit? mit recht.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Find ich doof. Wenn dann wollen wir die ja in Bestbesetzung schlagen.:flop:

Deleted_38330

Guest
Flamini jetzt doch nachnominiert und dabei. Viera wahrscheinlich wegen Verletzungen raus.

€: lol, ich hör grad, dass die Flaggen am Auto in Österreich generell verboten sind und nur Staatskarossen das haben dürfen. Zur EM machen se dann aber ne Ausnahme. Laut nem Össi stehen da norm. mehrere tausen Euro Strafe drauf. O_o
Theoretisch dürfte man in Deutschland doch die Flagge mit dem Bundesadler drauf auch nicht benutzen. Es wird nur nicht geahndet.

Reaktionen
176
Da bin ich ja froh, dass ich dieses Jahr ne neue Flagge am Start hab, sonst wär ich noch im Knast gelandet (wie die letzten 2 Jahrzehnte auch nicht).

Reaktionen
0
Oha, das ist echt ne scheiße.... gerade Cannavaro. Das ist ja wie Frankreich ohne Ribery oder Deutschland ohne Ballack.
Cannavaro war auf jeden Fall einer der Gründe warum es bei der WM06 kein richtiges Gegegntor aus dem Spiel gab.
Mal gespannt wie der Trailer das kompensieren will...

shaoling

Guest
Naja, mal nicht übertreiben, zweifelsohne ist es ein schwerer Verlust.
Ich kann mir aber keinen Spieler vorstellen, der in seiner aktuellen Form ähnlich wertvoll für sein Team ist wie Ballack für Deutschland.

Ronaldo könnte es für Portugal werden.

Reaktionen
1
simpsons_nelson_haha2.jpg

raf7

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Frings war gesperrt, das ist was anderes.

frings war gesperrt weil es diese überaus fairen sportsmänner aus italien WEHEMENT in den medien gefordert haben. husos.

naja lassen wir das thema, wir klatschen eh jeden bei der em.

Reaktionen
0
Original geschrieben von raf7

frings war gesperrt weil es diese überaus fairen sportsmänner aus italien WEHEMENT in den medien gefordert haben. husos.

naja lassen wir das thema, wir klatschen eh jeden bei der em.

Ja lass das Thema lieber weils absoluter Bullshit ist!!

Vieleicht ein gutes Omen für italien weil bei der WM ja Nesta ausgefallen ist und der war genau so wichtig!!:bored:

Aber meiner Meinung nach wird Italien nicht so stark wie bei der WM sein und ein Vorrundenaus ist duchaus möglich

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich finds scheiße, dass sich Eduardo verletzt hat, ich finds scheiße, dass sich Cannavaro verletzt hat und ich finds auch scheiße, dass fußball-Schwuchtel Ronaldo angeschlagen ist.

Reaktionen
0
Ich finds scheiße, dass sich Eduardo verletzt hat, ich finds scheiße, dass sich Cannavaro verletzt hat und ich finds auch scheiße, dass fußball-Schwuchtel Ronaldo angeschlagen ist.
#

Reaktionen
176
Stört mich überhaupt nicht, je geschwächter alle potentiellen Gegner sind umso besser. Kräht nämlich hinterher kein Hahn mehr nach falls man dann den Titel geholt hat.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo, aber ich will geile und spannende Fußballspiele sehen auch wenn Deutschland nicht spielt. Und ich will Fußball auf höchstem niveau sehen und nicht gegen irgendwelche B Mannschaften Europameister werden. Und Deutschland kann sich einfach im Moment gegen ejde Mannschaft durchsetzen. Wir haben imo sogar ein stärkeres Team als '96.

Reaktionen
0
Naja, mein primäres Interesse ist es gut unterhalten zu werden und ich denke, dass die Teams in Bestbestzung besseren FB zeigen.

Deutschland würde im übrigen nichtmal gewinnen, wenn dei Kasachische MN in italienischen Trikots aufliefe... :fu:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Deutschland wird Europameister und 2010 Weltmeister. Die letzten zehn Jahre waren wirklich geprägt von Frankreich, Brasilien und Italien aber das war einmal. :top2:

Reaktionen
176
Bei einer Turnier-Endrunde kann uns beileibe nicht jede Mannschaft schlagen, das haben in den letzten 10 Jahren auch nur Brasilien, Italien, Tschechien, England, Portugal und Kroatien jeweils einmal geschafft. Das macht gerade einmal 6 Niederlagen gegen verhältnismäßig große Namen bei insgesamt 25 Spielen in dieser Zeit. Und bis auf die Spiele gegen Portugal und Tschechien waren alle Matches relativ hart umkämpft (sogar das 0:3 gegen Kroatien, hab ich letztens noch mal komplett gesehen).

Reaktionen
176
Das war 1994 und ist somit 14 Jahre her?

E: k.

Oben