Original geschrieben von 2kewl4you
Immer wieder erstaunlich wie hässlich der Ribery ist, aber das Tor vom Abstosspunkt.. OK!
Original geschrieben von PivoUser_R7
Hey, die Schüsse sind fake, solche Videos sind in der NFL zum Beispiel absolut standard.
€: lol Kuranyi auf der Pressekonferenz. So ein Pfosten.
Original geschrieben von 2kewl4you
Immer wieder erstaunlich wie hässlich der Ribery ist, aber das Tor vom Abstosspunkt.. OK!
Original geschrieben von Noel2
Kevin Kuranyi im kicker - Interview: "Vom Typ her bin ich ein Typ für den englischen Fußball"
Original geschrieben von Noel2
Kevin Kuranyi im kicker - Interview: "Vom Typ her bin ich ein Typ für den englischen Fußball"
Theoretisch dürfte man in Deutschland doch die Flagge mit dem Bundesadler drauf auch nicht benutzen. Es wird nur nicht geahndet.Original geschrieben von PivoUser_R7
Flamini jetzt doch nachnominiert und dabei. Viera wahrscheinlich wegen Verletzungen raus.
€: lol, ich hör grad, dass die Flaggen am Auto in Österreich generell verboten sind und nur Staatskarossen das haben dürfen. Zur EM machen se dann aber ne Ausnahme. Laut nem Össi stehen da norm. mehrere tausen Euro Strafe drauf. O_o
Find ich doof. Wenn dann wollen wir die ja in Bestbesetzung schlagen.
Da steht Luca Toni ist 1,85 m ....Original geschrieben von Skaarj
ribery vs toni ist mal echt geil
Original geschrieben von raf7
yea, cannavaro hat sich im training verletzt. einsatz unwahrscheinlich
Wieso denn das bitte?Original geschrieben von Sabel
Theoretisch dürfte man in Deutschland doch die Flagge mit dem Bundesadler drauf auch nicht benutzen.
Die Bundesdienstflagge ist Symbol des Bundes und darf ausschließlich von Bundesinstitutionen verwendet werden (§ 124 OWiG). Länder, Gemeinden, Bürger und privatrechtliche Institutionen dürfen die Bundesdienstflagge genauso wenig verwenden wie ausländische Personen oder Institutionen:
...
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Frings war gesperrt, das ist was anderes.
http://magazine.web.de/de/themen/em...bei-der-EM,cc=000006365300060393621bdMfp.htmlOriginal geschrieben von PlayaAlbanio
wird die Em nicht mitspielen können, EM-Aus
Original geschrieben von raf7
frings war gesperrt weil es diese überaus fairen sportsmänner aus italien WEHEMENT in den medien gefordert haben. husos.
naja lassen wir das thema, wir klatschen eh jeden bei der em.
#Original geschrieben von PivoUser_R7
Ich finds scheiße, dass sich Eduardo verletzt hat, ich finds scheiße, dass sich Cannavaro verletzt hat und ich finds auch scheiße, dass fußball-Schwuchtel Ronaldo angeschlagen ist.
Und Deutschland kann sich einfach im Moment gegen ejde Mannschaft durchsetzen.