Sesselpuper
LSZ - Forum
ok, die 2 die haben wollte sind erstmal dabei, gut gut
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Leinad
Da hast du deinen Keks, äh Marin.
Original geschrieben von Beli
ich tippe auf Helmes, Trochowski und Fritz
Original geschrieben von Busta
Und dass Marin die Auswahl übersteht?
Original geschrieben von FA_Leinad
kA für mich sind Odo und Troche irgendwie eine Art Alibikonkurrenten
Original geschrieben von FA_Leinad
sind wir mal ehrlich, glaubst du er würde es so einem jungen Spieler antun ihn erst zu nominieren und dann nicht zur EM mitzunehmen?
Zumal Löw jetzt eben doch sehr positiv über Marin geredet hat.
Ich meine da müsste sich Marin schon beide Füße brechen, dass die beiden fussballerisch an ihm vorbeikommen.
Hö? Dachte die Zahl der Spieler wäre fest vorgegeben? Wär doch dumm, weniger Spieler mitzunehmen als man darf?Original geschrieben von PivoUser_R7
€: Achja, letztendlich möchte ich in Frage stellen, wieso man denn nun unbedingt mit 23 Mann fahren muss und nicht mit diesen 26 oder, einen Mittelfeldmann weniger (Trochowsky) mit 25. Andere Teams fahren auch mit deutlich mehr als 23 Mann zu Turnieren.
Jo, Istanbul, Lissabon und Barca... Deutsche Bundesliga-Provinz pur.Original geschrieben von PivoUser_R7
Enke spielt verdammt gut aber er kennt halt kaum was anderes als die Bundesliga.
Original geschrieben von Schneckbert
Ist Kehl etwa nicht dabei?
Durchaus. Enke hat bereits in Portugal, der Türkei und Spanien gespielt, auch wenn er bei Barca überwiegend nur auf der Bank saß und sein Intermezzo in der Türkei nur von sehr kurzer Dauer war. Aber selbst der pure tägliche Trainingsbetrieb bei Barca kann für einem Spieler, was Erfahrung angeht, um einiges wertvoller sein, als ein Stammplatz in einem Bundesligaklub. Enke hat selbst gesagt, dass er viel von seiner heutigen Stärke aus seiner Zeit bei Barca zieht.Original geschrieben von PivoUser_R7
Kaum.
Willst du Enke jetzt ernsthaft internationale Erfahrung bescheinigen?
Naja, ich habe das Gefühl, dass die Spanier diesmal was reissen könnten.Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
vergiss spanien. wenns drauf ankommt sind die leider noch nie zu irgendwas in der lage gewesen. ähnliches gilt für portugal
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Naja, ich habe das Gefühl, dass die Spanier diesmal was reissen könnten.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ich denke, dass Jansens Leistung hier zu ahrt kritisiert wird. Bei Bayern spielt nunmal ein Ribery vor ihm, er deckt nach hinten ab. Wo soll er denn da auch groß zu Offensivaktionen kommen? Außerdem hatte er ne ordentliche Verletzung und hat sich wieder in die Bayern Startelf zurückgekämpft. Der wird gesetzt sein.
Dass Borowski direkt wieder in die Startelf rauscht, bezweifel ich doch mal.
Meine Startelf wäre:
Tor: Lehmann
Abwehr: Jansen, Metzelder, Merte, Lahm
Mittelfeld: Poldi, Ballack, Frings, Scheini
Sturm: Klose, Gomez
Wobei ich Gomez und Poldi im Sturm irgendwie für besser harmonierend halte und stattdessen links vorn Schweini und rechts Borowski oder Fritz spielen lassen würde. Aber das scheiont jetzt recht unwahrscheinlich. [/B]
Original geschrieben von Noel2
Sehe die größte Schwäche in der Defensive. Lehmann im Tor ist für mich nach sehr wechselhaften Leistungen ein großes Fragezeichen. Merte und Lahm sind gut, aber Merte(Verletzung) und Jansen(Form)/Westermann(fehlende Erfahrung) sehe ich derzeit schon als Schwachpunkt, gerade wenn Poldi als LM gesetzt ist.
Der Sturm ist mit Klose, falls er denn halbwegs seine Form findet, und Gomez gut besetzt. [/B]