Die sind gesetzt, dazu ein fünfter.Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Ich finde ein Talent wie Kroos kann ruhig mal mitfahren und Erfahrungen sammeln wenn er auch dann letztendlich nicht zum Einsatz kommt. Ich versteh nicht warum man in Deutschland Talente immer so lange "schuetzt" bis sie versauern....
In anderen Nationalteams ist das oft ueblich z.b war ein Ronaldo schon 1994 Weltmeister obwol er nicht gespielt hat.
Bin mal gespannt welche Gurken er mitnimmt.
Wie viel Stuermer werden den mitgenommen? Ich hoffe es sind Klose, Kurany, Podolski und Gomez
Original geschrieben von M]a[verick2
Bin ich der einzige der die Entscheidung Kurany in den EM Kader zu nehmen als falsch anzweifelt?
Kuranyi gehört schon ewig zum Kader und ist zudem in guter Form. Warum sollte es ein Fehler sein, ihn mitzunehmen?Original geschrieben von M]a[verick2
Bin ich der einzige der die Entscheidung Kurany in den EM Kader zu nehmen als falsch anzweifelt?
Original geschrieben von Ir0x0r
hanke
weil er den ball immer vor sich hin stolpert und einfach kein durchsetzungsvermögen vor dem tor hat?Original geschrieben von sHaO-LiNg
Kuranyi gehört schon ewig zum Kader und ist zudem in guter Form. Warum sollte es ein Fehler sein, ihn mitzunehmen?
Original geschrieben von peter silie
Wir haben ein Torwartproblem. Man stelle sich das vor: deutsche Fußballnationalmannschaft und Torwartproblem.
Bloß nicht den Stolper-Stefan.Original geschrieben von David da Vinci
Also die vier sind gesetzt. Ansonsten könnte man langsam auch einen S. Kießling mal einladen...
Original geschrieben von My_Mind
scheissdreck haben wir... also in bezug auf das angebot
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Kuranyi gehört schon ewig zum Kader und ist zudem in guter Form.
Original geschrieben von Cicatriz
Ist es rellevant wie lange die Kriese her ist..?
Original geschrieben von GoT)Zeta
Ich finde Jogi sollte Olli Neuville nochmal mitnehmen, der hat es sich verdient. Außerdem spielt er auch ne gute Saison bei Gladbach und war bei den großen Turnieren immer mit wichtigen Treffern dabei.
Wer war denn da bitte so verrückt neben mir auf Spanien als Sieger zu tippen? Ich freu mich schon wieder wenn sie in der Gruppenphase dominieren, als 1. weiter kommen und dann schön im Viertelfinale rausfliegen.Original geschrieben von Hash
votet mal bitte wer europameister wird
habe ich vor paar tagen aus langeweile gemacht.
hier voten
Original geschrieben von Noel2
Das aktuelle Noel2 Stürmer - Ranking zeigt nämlich folgendes:
- Gomez
- Klose
- Kuranyi/Kießling
- Podolski
Würde Hanke oder sonst wer ne wirklich gute Saison spielen, wäre Poldi für mich längst nicht gesetzt.