EM 2008

shaoling

Guest
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Ich finde ein Talent wie Kroos kann ruhig mal mitfahren und Erfahrungen sammeln wenn er auch dann letztendlich nicht zum Einsatz kommt. Ich versteh nicht warum man in Deutschland Talente immer so lange "schuetzt" bis sie versauern....
In anderen Nationalteams ist das oft ueblich z.b war ein Ronaldo schon 1994 Weltmeister obwol er nicht gespielt hat.

Bin mal gespannt welche Gurken er mitnimmt.

Wie viel Stuermer werden den mitgenommen? Ich hoffe es sind Klose, Kurany, Podolski und Gomez
Die sind gesetzt, dazu ein fünfter.

Kroos mitzunehmen hätte keinen Sinn. Seine Position ist ZM/OM und da sind wir in der NM mit erfahrenen, guten Leuten total ausgelastet.

Reaktionen
0
Schlimmer als Asamoah oder Hanke bei der WM wird der schon nicht sein.

Reaktionen
0
noja doch wegen dem geht doch immer nen kostbarer sturmplatz drauf.... podolski klose gomez >>>>>>> kurani, sollten die alle ausfallen solltens lieber auf 4-6-0 wechseln :8[:

shaoling

Guest
Original geschrieben von M]a[verick2
Bin ich der einzige der die Entscheidung Kurany in den EM Kader zu nehmen als falsch anzweifelt?
Kuranyi gehört schon ewig zum Kader und ist zudem in guter Form. Warum sollte es ein Fehler sein, ihn mitzunehmen?

Reaktionen
142
Vor allem, wer sollte demnach als Alternative in Betracht gezogen werden? Und komme mir nicht mit Hanke oder anderweitigen Antifußballern.

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
nach den vieren kommt hanke als erstes in betracht.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ir0x0r
hanke

:rofl2:

Also die vier sind gesetzt. Ansonsten könnte man langsam auch einen S. Kießling mal einladen...

Und Odonkor. Der würd sich ja immerhin selbst mitnehmen hat er gesagt

Reaktionen
0
Wir haben ein Torwartproblem. Man stelle sich das vor: deutsche Fußballnationalmannschaft und Torwartproblem.

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Kuranyi gehört schon ewig zum Kader und ist zudem in guter Form. Warum sollte es ein Fehler sein, ihn mitzunehmen?
weil er den ball immer vor sich hin stolpert und einfach kein durchsetzungsvermögen vor dem tor hat?
zumindestens mim fuß...

langt das?

Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie
Wir haben ein Torwartproblem. Man stelle sich das vor: deutsche Fußballnationalmannschaft und Torwartproblem.

scheissdreck haben wir... also in bezug auf das angebot :ugly:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von David da Vinci

:rofl2:

Also die vier sind gesetzt. Ansonsten könnte man langsam auch einen S. Kießling mal einladen...
Bloß nicht den Stolper-Stefan.

Reaktionen
0
Ich finde Jogi sollte Olli Neuville nochmal mitnehmen, der hat es sich verdient. Außerdem spielt er auch ne gute Saison bei Gladbach und war bei den großen Turnieren immer mit wichtigen Treffern dabei.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von My_Mind

scheissdreck haben wir... also in bezug auf das angebot :ugly:

da ist schon was dran. in zwei Jahren haben wir wieder die drei besten Torwarte des Turniers im Lineup, aber momentan keine echte Nummer 1.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Weiß nicht was es da zu reden gibt.. Lehmann hat nun ja doch mehr Einsätze bekommen als man zum Winter erahnen konnte und hat durchweg gut gespielt, teils sehr gute Paraden geliefert. Denke auch, dass ne deutsche Nationalmannschaft besser mit seiner ruppigen Art zurecht kommt als verhätschelte Premier League Millionäre.

Er spielt gut, bekommt im Trainingslager und den Vorbereitungsspielen auch nochmal Feinschliff. Er ist enorm nervenstark, hat viel Erfahrung, kann das Spiel schnell eröffnen und ist gut in Reflex und Stellungsspiel. Imo gibts da keine Diskussion und erst recht kein Torwartproblem.

Reaktionen
6
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Kuranyi gehört schon ewig zum Kader und ist zudem in guter Form.

jo stimmt, die formkrise ist ja schon 2 wochen her :stupid:

und das tor gegen hamburg war nun wirklich keine leistung. reinhard stand 4 meter weit weg. unbehindert und völlig frei ein tor schiessen kann jeder... aber selbst da kann man sich bei dem nicht sicher sein. wirkliche alternativen drängen sich aber auch nicht auf. helmes fänd ich ganz gut, der is noch unverbraucht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von GoT)Zeta
Ich finde Jogi sollte Olli Neuville nochmal mitnehmen, der hat es sich verdient. Außerdem spielt er auch ne gute Saison bei Gladbach und war bei den großen Turnieren immer mit wichtigen Treffern dabei.

Das Tor gegen Polen war ja wohl der einzige wichtige Treffer, ansonsten hat er Jahrelang nur rumgegurkt in der Nationalelf

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wow, einen alten zweitligastürmer. tolle idee!

Trantor

Guest
.. ich würde Sebastian Freis mitnehmen. Weil er RM spielen kann, viel Tempo hat und auch im Abschluss stark ist .. aber Schneider in WM 2002 Form wäre mir lieber gewesen ;)

Noel2

Guest
Diese ganze Torwartdiskussion ist so lächerlich.

Warum müssen wir an einem 38jährigen festhalten, der in seinem Verein keine Spielpraxis bekommt und dieses Jahr in der NM auch sehr wechselhaft gehalten hat?

Keine Ahnung, welche Spiele Pivo mal wieder gesehen hat, aber "durchweg gut" (lol, wie viele Pflichtspiele hat er denn dieses jahr gemacht? 7?8?) war Lehmann mit Sicherheit nicht, wenn man etwa an das Spiel gegen Österreich denkt.

Warum stellen wir nicht einfach Enke ins Tor, der im besten Torwart - Alter ist, internationale Erfahrung hat und seit Ewigkeiten konstant gute Leistungen bringt? Diese Saison war seine schlechteste Note im kicker ne 3,5.

Zur Stürmer - Diskussion:

Rein von der Leistung her gehört Kuranyi (auch wenn ich ihn hasse wie sonstwas) schon in die NM.

Finde es übrigens merkwürdig, dass Podolski, der seit der WM rein gar nichts mehr gerissen, sicher gesetzt ist.

Das aktuelle Noel2 Stürmer - Ranking zeigt nämlich folgendes:

- Gomez
- Klose
- Kuranyi/Kießling
- Podolski

Würde Hanke oder sonst wer ne wirklich gute Saison spielen, wäre Poldi für mich längst nicht gesetzt.

Achja und bevor wir Urgroßvater Neuville mitnehmen, sollten wir vielleicht doch Kroos in Erwägung ziehen

Reaktionen
0
Lehmann hat laut kicker.de für Arsenal in dieser Saison 6 Spiele in der Premier League bestritten und 2 in der CL. Das sind ganze 8 (!!) Spiele, Wahnsinn.

Und nun scheint trotz der Verletzung von Almunia ja auch nicht Lehmann eingesetzt zu werden, sondern Lukas Fabianski, Jahrgang 85 (finde leider die Quelle nicht, ich hatte es neulich auf n-tv.de oder kicker.de gelesen). Also wieder nichts mit Spielpraxis für Lehmann. Das ist doch echt lächerlich.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo, lächerlich von Wenger. Er will halt den Generationenwechsel, Almunia ist auch nicht mehr der Jüngste, wahrscheionlich wären ihm sonst am Ende der Saison alle Torhüter auf einmal weggelaufen.

Reaktionen
6
völlig korrekt von wenger meinst du. gerade anfang der saison hat lehmann _mehrfach_ gepatzt. dazu hat er sein maul zu weit aufgerissen in der presse. logische konsequenz: man plant ohne ihn. jeder ander trainer hätte es auch gemacht.

Reaktionen
0
votet mal bitte wer europameister wird :)
habe ich vor paar tagen aus langeweile gemacht.
hier voten :)

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Mein Gefühl sagt mir deutschland wird nicht europameister. Ka wieso. Ger fliegt irgendwann raus. spätestens im hf^^

reh

Guest
Original geschrieben von Hash
votet mal bitte wer europameister wird :)
habe ich vor paar tagen aus langeweile gemacht.
hier voten :)
Wer war denn da bitte so verrückt neben mir auf Spanien als Sieger zu tippen? Ich freu mich schon wieder wenn sie in der Gruppenphase dominieren, als 1. weiter kommen und dann schön im Viertelfinale rausfliegen. ::]:

Reaktionen
112
Original geschrieben von Noel2

Das aktuelle Noel2 Stürmer - Ranking zeigt nämlich folgendes:

- Gomez
- Klose
- Kuranyi/Kießling
- Podolski

Würde Hanke oder sonst wer ne wirklich gute Saison spielen, wäre Poldi für mich längst nicht gesetzt.

sieht bei mir genauso aus, bis auf die tatsache, dass neuville eigentlich en guter is

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ballack in Topform, der haut zur Zeit alles weg, den müsste man eigentlich bis zur EM in Watte packen.

shaoling

Guest
Scheint so zu sein. Das könnte sein Turnier werden.

Und erhöht natürlich unsere Titelchancen. :)

Oben