EM 2008

Reaktionen
0
5463_big.jpg

eineineinwd7.jpg

:(

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
helmes für poldi, danke

Helmes für Neuville / Kießling.

Podolski dagegen hat mittlerweile ernsthafte Chancen noch Klose zu verdrängen, wenn letzterer nicht langsam in Form kommt, zumal Podolski der bessere Zuarbeiter für Gomez sein könnte als HS.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2

seh ich genau umgekehrt, klose arbeitet eindeutig mehr für die mannschaft

ja, wenn er in guter Form ist, ansonsten ist Klose oft völlig non-existent.
Aber hast du Podolski mal in den letzten Wochen beobachtet? Das ist nicht mehr der Podolski der darauf wartet, dass die Bälle zu ihm kommen.
Er ist mittlerweile sehr aktiv, lässt sich oft fallen, verteilt die Bälle, hat viele Ballkontakte und ist sehr gut in den Kombinationen drin.
Zudem hat Podolski eine Qualität die Klose fehlt, gefährliche Distanzschüsse.
Mit Gomez haben wir schon einen der im Strafraum wartet, da ist Podolski ein Mittel das unserem Spiel eine zusätzliche Komponente bringt.

Reaktionen
0
ich würde gerne sehen: deutschland - italien.
samt anschließender keilerei, unabhängig vom ergebnis. :D

Reaktionen
0
Ger hat noch nie ein Spiel bei einer EM/WM ggn. Ita gewonnen.
Wenn ich mich recht erinnere haben sie auch jedes Mal in der Gruppenphase 0:0 oder 1:1 gespielt und in den KO-Spielen hat Ita immer gewonnen.

Reaktionen
0
irgendwann gibt es immer ein erstes mal...

das mit england und dem elferschießen bildet allerdings ne ausnahme :ugly:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Cicatriz
Ger hat noch nie ein Spiel bei einer EM/WM ggn. Ita gewonnen.
Wenn ich mich recht erinnere haben sie auch jedes Mal in der Gruppenphase 0:0 oder 1:1 gespielt und in den KO-Spielen hat Ita immer gewonnen.
Es sei denn ITA ist zu früh rausgeflogen, als dass es zu nem Vergleich kommen konnte, siehe '90 bei der WM im eigenen Land. So einfach kann man sichs also nicht machen..

Tatsächlich rangiert Deutschland in der Rangliste der ewigen Tabelle deutlich vor Italien. Wenn Mussolini Italien nicht zwei Meisterschaften erkauft hätte auch in der der erfolgreichsten Nationen und in der Tabelle der Weltmeister. Von EMs braucht man glaub bei Italien gar nicht anfangen (Italien 1 Titel und auch sonst nicht berauschend).

Gibt keinen Grund wieso man sich vor Italien in die Hose machen müsste (außer Luca :fu: vielleicht), vor allem da sie seit der WM doch geschwächt wurden.

Reaktionen
176
Natürlich ist Deutschland insgesamt erfolgreicher als Italien (lol die beiden 30er-WM-Titel :rofl2:), trotzdem isses aber unser persönlicher Angstgegner.

Reaktionen
0
Ich sag ja nicht, dass Ita die Übermannschaft ist, aber für Ger Bedeutet Ita in der KO-Runde das gleiche wie Krieg für Frankreich...

Und das wird auch so bleiben... :elefant:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und ich sag immer wieder: ich kann einfach so gar nicht verstehen wie man wiese nicht nominieren kann...ok vielleicht nicht auf #1 aber als ersatztorwart? der typ hält so unglaublich gut, erst am wochenende hat hat er doch quasi ganz allein den kasten gegen eine 11 - 9 übermacht aus hamburg verteidigt, während die abwehr geschlafen hat.

Reaktionen
0
Du musst dir Löw als Miyagi vorstellen und Wiese als Karate Kid, er hat einfach den Leitsatz noch nicht verinnerlicht...

D.h. Homogene Mannschaft > Homosexuellen TW.

Reaktionen
0
oh gott das würde ja grad noch fehlen das dieser vollmongo wiese plötzlcih anstelle von adler enke neuer im kader auftaucht 8 /

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0

D.h. Homogene Mannschaft > Homosexuellen TW.

Ich glaube nichtmal, dass der Jogibär etwas gegen einen homosexuellen TW hätte ;-)

Das Problem von Wiese ist eher sein "arrogantes" Auftreten, ähnlich wie bei Weidenfeller (als dieser noch gut hielt). Jogis Lieblinge sind eben eher Charakter wie Mertesacker, Enke, etc.

Mal ganz davon abgesehen dass ich Wiese auch nicht mitnehmen würde, da ist ein R. Adler schon deutlich weiter vorne

Darth Vater

Guest
Abgesehen von dem ganzen Charakterquark ist Wieses Strafraumbeherrschung ziemlich mies für einen potentiellen deutschen Nationaltorwart.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
gleich ( in ca. 2 std. ) geht die nominierung auffa zugspitze über die bühne, ich bin schon ganz fickrig. wird marin dabei sein - oder doch nicht?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sesselpuper
gleich ( in ca. 2 std. ) geht die nominierung auffa zugspitze über die bühne, ich bin schon ganz fickrig. wird marin dabei sein - oder doch nicht?

ne ueberarschung solls ja geben :D

wird das uebertragen???

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Der Timonator ist ja schonmal draußen. Wird wohl n harter Zweikampf zwischen Adler und Ziegler um Platz 3

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ehrlich gesagt wäre ich mittlerweile schon sehr enttäuscht, wenn Marin nach dem Ausfall von Schneider nicht mal bei diesem erweiterten Kader dabei ist.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ja, hab mir auch schon Taschentücher bereit gelegt. Man weiß ja nie...

Reaktionen
142
Der einzige Spieler aus der 2. Liga, der für mich in den erweiterten Kreis der Nationalmannschaft in Betracht käme, ist Helmes und sollten alle Stürmer bis auf Hanke ausfallen, auch Neuville evtl.

Busta_inaktiv

Guest
yeah

Unter den Journalisten im Gipfelbereich hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Torhüter Timo Hildebrand vom FC Valencia nicht mit im Boot sitzt, an seiner Stelle soll Youngster René Adler von Bayer Leverkusen in den Genuss seiner ersten EM-Teilnahme kommen.

Reaktionen
0
Ich meine es neulich irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass Euronews/Eurosport das auch übertragen ab ~13h...

Reaktionen
0
Ich meine es neulich irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass Euronews/Eurosport das auch übertragen ab ~13h...

ich kack auf eurosport alter.

auf deine verschissenen tipps mehrmals.

alles verarsche was du auslaender hier praesentierst.

Reaktionen
0
so ein überflüssiges getue...
und ich bin live dabei!

Reaktionen
0
Lehmann, Enke, Adler. sehr schoen! Adler hats verdient.

Metzelder, Merte, Lahm, A. Friedrich, Jansen, Fritz, Westermann. Fuer mich keine große Ueberaschung in der Abwehr.

Reaktionen
0
Ballack, Hitzlsperger, Rolfes, Frings, Schweini, Trochowski, Borowksi, Jones, Odonkor :elefant: der macht die Polen platt

MArin, yieha

Reaktionen
0
Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi, Neuville nochn Polenbomber oO, Helmes

Oben