EM 2008

Reaktionen
0
ich schmeiss es mal in den raum:

spanien wird europameister!

shaoling

Guest
Löw ist sehr zufrieden mit dem Leistungsstand der Mannschaft. Podolski sei auch als LM "eine sehr gute Option", Schweinsteiger dagegen ringe noch um Form.

Was meint ihr, kommt die Flügelzange Poldi-Schweini? Dass Fritz sich noch reinspielt, glaub ich nicht, aber vielleicht wird Borowski noch eine Option.

Reaktionen
0
ich schmeis auch einfach mal was in den Raum.

Schland wird Europameister

Finale:

Deutschland - Holland 5-3 Elfemeter schießen.^^

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
ach ja, der kuba fällt bei polen aus

:(

Zwar gut für Deutschland, aber das ist der einzige, auf den ich mich bei den Polen gefreut hatte

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Löw ist sehr zufrieden mit dem Leistungsstand der Mannschaft. Podolski sei auch als LM "eine sehr gute Option", Schweinsteiger dagegen ringe noch um Form.

Was meint ihr, kommt die Flügelzange Poldi-Schweini? Dass Fritz sich noch reinspielt, glaub ich nicht, aber vielleicht wird Borowski noch eine Option.

entgegen seinem auftritt in dem vorbereitungsspiel war ich eigentlich immer ein fan von hitzelsperger...

ich hoffe der bub hat sich wieder dafangen :(

Reaktionen
176
Jede Schwächung der Polen ist natürlich herzlich willkommen, ob der Ausfall von Kuba aber wirklich eine ist sei mal dahingestellt.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wer soll denn in Polen besser sein? Ebi Smolarek? :rofl2:

shaoling

Guest
Original geschrieben von My_Mind
entgegen seinem auftritt in dem vorbereitungsspiel war ich eigentlich immer ein fan von hitzelsperger...

ich hoffe der bub hat sich wieder dafangen :(
Najo, glaube dennoch nicht, dass er links an Schweini und Poldi vorbeiziehen kann.

Reaktionen
0
ja, der auffassung muss ich mich leider anschliessen

wird wahrscheinlich eher in den letzten minuten gebracht um aus der zweiten reihe mal einen reinzuhämmern.

Sacknase

Guest
Also ich glaub das das Polen spiel anfangs bei den Deutschen ein ziemliches geholpere wird und dann über die Spiele ins Tunier bzw. zur Klasse findet und am ende entweder glücklich EM wird oder kurz vor dem Ziel - so ist es doch eigentlich oft gelaufen!!!

Das Italien allerdings eine Rolle bei der EM spielt?
In der Gruppe will ich keine aussage treffen ob Italien überhaupt weiter kommt oder nicht. Allerdings besteht die Hoffnung für Rumänien das sie die "großen" doch recht ordentlich aufmischen!

Der Grund ist einfach der, was haben sie zu verlieren? in der Gruppe auszuscheiden ist keine Schande.

----
Mein absolut persönliches (Typisch Deutsch ganz klar!!!) Worse Cast Szenario sieht allerdings vor das wir im VF oder HF gegen die Türken ausscheiden!

----

<- sich auf miontag freut

shaoling

Guest
Montag?

Ob Italien ne Rolle spielt, wird sich nach der Gruppenphase zeigen. Dass sie das Zeug haben, in einem KO-Spiel jeden rauszukegeln, ist unbestritten.

Sacknase

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Montag?

Ob Italien ne Rolle spielt, wird sich nach der Gruppenphase zeigen. Dass sie das Zeug haben, in einem KO-Spiel jeden rauszukegeln, ist unbestritten.

natürlich ist das unbestritten, es ist italien.... (sich an 2 spiele besonders erinnert, WM Achtelfinale 94 und 06)

Nur, der Spieltag am Montag vorallem das Spiel Italien Holland könnte eigentlich schon vorentscheidend für die Gruppe sein - es ist eigentlich schon eine vorentscheidung aber:

vorallem als GER Fan wird es einfach ein genuss sein dieses Spiel zu sehen: der Grund ist doch der. wenn Holland verliert freut sich hier jeder und wenn Italien verliert ist der Spott auch nicht weit.

Mit anderen worten; egal wie es ausgeht,... die einzigen die sich wirklich freuen sind die Deutschen :P

Grüße

Asta Khan_inaktiv

Guest
Die EM ist wirklich eines der Turniere mit dem beschissensten Los-Ergebnis ever.

Nicht nur die eine Todes-Gruppe, sondern auch die Kombination der Gruppen. Dadurch, dass in VF und HF die Gruppen gleich verteilt sind, werden eigentlich zwei getrennte Turniere gespielt, deren jeweilige Sieger dann am Ende aufeinander Treffen.
Genauer gesagt heißt das von den Favoriten her: Schland und Portugal auf der einen Seite vs Niederlande, Italien, Frankreich und Spanien (+ den Titelverteidiger ;)) auf den anderen.

Das ist imo ziemlich krank. Ehrlich gesagt sollte die Mannschaft, die aus Gruppe C oder D ins Finale kommt mit einem Tor Vorsprung starten... ^^

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Najo, das hängt aber weniger am System als an zwei Gastgebern, die die Tabellenköpfe innehaben. Und in vier Jahren dann das selbe nochmal. Dass es eine Todesgruppe geben könnte war ja schon klar.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7
Najo, das hängt aber weniger am System als an zwei Gastgebern, die die Tabellenköpfe innehaben. Und in vier Jahren dann das selbe nochmal. Dass es eine Todesgruppe geben könnte war ja schon klar.

Naja aber deswegen muss nicht HF und VF so dual ablaufen. Normalerweise kreuzt man doch bei jeder Runde... also dann z.b.
Code:
Donnerstag, 19. Juni 2008
25	VF	Sieger Gruppe A	20:45	Zweiter Gruppe B	Basel - St. Jakob-Park
Freitag, 20. Juni 2008
26	VF	Sieger Gruppe B	20:45	Zweiter Gruppe A	Wien - Ernst Happel
Samstag, 21. Juni 2008
27	VF	Sieger Gruppe C	20:45	Zweiter Gruppe D	Basel - St. Jakob-Park
Sonntag, 22. Juni 2008
28	VF	Sieger Gruppe D	20:45	Zweiter Gruppe C	Wien - Ernst Happel
Mittwoch, 25. Juni 2008
29	HF	Sieger Spiel 25	20:45	Sieger Spiel 27 	Basel - St. Jakob-Park
Donnerstag, 26. Juni 2008
30	HF	Sieger Spiel 26	20:45	Sieger Spiel 28 	Wien - Ernst Happel

(in der Realität sind die HFs 25 vs 26 und 27 vs 28. :/)
Wenn ich mich nicht irre, könnten dann doch bis zum HF theoretisch alle auf alle getroffen sein, oder?

Reaktionen
0
mein gott, dieses thema wurde schon ungefähr drölf millarden mal durchgekaut, vielleicht können wir die vergangenheit ruhen lassen und uns auf heute und morgen konzentrieren.

Reaktionen
176
Aber echt, freuen wir uns lieber dass es in 8 Stunden endlich losgeht. OLE OLE!

Reaktionen
0
Gestern Mittag ist der neue Weber-Grill gekommen, was ist das bitte für ein Timing? :top2:

Reaktionen
0
Nä, es ist ein Q320:

38_0.jpg

Reaktionen
176
rofldipofl

Aber ick freu mir derbst, auch wenn das Eröffnungsspiel an Bedeutungslosigkeit kaum zu überbieten ist.

Reaktionen
176
Deswegen sprach ich ja auch nur vom Eröffnungsspiel, das Portugal-Türkei Match interessiert mich nämlich sogar sehr.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad
hat der auch nen eingebauten DVD player?

Das bruzelnde Fleisch ist Musik genug!

Noch 1 Stunde bis zur Vorberichterstattung :eek:

Deutschland wird Europameister!!!!!!! ole

Noel2

Guest
die tschechische Mannschaft ohne rosicky, nedved, baros und co wirkt doch irgendwie eher durchschnittlich als gut

Reaktionen
176
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bleibt denn das 1:0? Langweilig, bei der WM stands zu dem Zeitpunkt schon 1:0 für Schland. LAHM!

Reaktionen
176
Meine Fresse ist das ein lahmes Spiel. Rumpelfüßleralarm.

Oben