EM 2008

Reaktionen
0
boah wär das gemein. 1. spiel bei der EM im eigenen Land und dann der wohl bester spieler verletzt ;(

Reaktionen
0
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY
Schweiz gar nicht so übel.

Ich denke das war auch zu erwarten. Schweiz ist keine schlechte Truppe, vllt ham die Tschechen das am Anfang etwas zu leicht genommen. Mal sehn was in der zweiten Halbzeit kommt.

€dit: Und Kloppo sagt noch er will das er gut spielt und dann unverletzt nächste Saison in Dortmund aufdreht :8[:

Reaktionen
176
Selber Schuld, was rumpelt er auch rum wie ein betrunkener Elefant? Naja, schlechtes Spiel bisher, hatte die Schweiz DEUTLICH stärker erwartet.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2kewl4you

Ich denke das war auch zu erwarten. Schweiz ist keine schlechte Truppe, vllt ham die Tschechen das am Anfang etwas zu leicht genommen. Mal sehn was in der zweiten Halbzeit kommt.

zu leicht? Gerade ohne Rosicky ist Tschechien doch auch von den Spielern her geringer einzuschätzen.
Nunja Frei's Ausfall ist schon bitter und so wie der aussah war es das mind. mit der EM.

Reaktionen
255
Was ein lahmer kick bisher...

Für Frei wäre es allerdings bitter wenn er nicht mehr spielen kann. :ugly:

Trantor

Guest
.. das ist wahr, echt böse, wenn der Kapitän im eigenen Land nach gerade mal einer Halbzeit ausfällt ... aber da wird die Kritik an Kuhn groß werden - der hat IMO nur 3 Stürmer mitgenommen, was sich jetzt rächen könnte.

Reaktionen
252
Eben nomma in Zeitlupe das Foul gesehen: Wie sich das Knie verbog, tat schon beim Zusehen weh :(

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
beide Mannschaften super lam und werden auch nicht mehr als 3 Spiele mitmachen.

Reaktionen
0
Beschissenes Speil..extrem langweilig..naja morgenz wird mal gezeigt wie man fussball spielt

Reaktionen
176
Wenn er nen Kreuzbandriss hätte wär er wohl kaum so locker vom Feld marschiert am Ende, Bandage hin oder her.

Noel2

Guest
also so schlecht war es nun auch wieder nicht...dass es mit dem 4:2 von vor zwei Jahren nicht mithalten, war doch klar

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Wenn er nen Kreuzbandriss hätte wär er wohl kaum so locker vom Feld marschiert am Ende, Bandage hin oder her.

ich sage zwar nicht das es einer ist, aber so sicher wie du mit dem Laufen wäre ich mir da nicht, Stichwort "Schock" (ja sowas kann es auch bei solchen Verletzungen geben).

Noel2

Guest
ohne scheiß hatte ich überlegt, mir den frei in der ot comunio liga zu holen, aber so scheint es doch ein ziemliches wagnis zu sein...mal die diagnose abwarten

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Naja ich bin mim Kreuzbandriss aus der Halle gelaufen und heimgefahren :eek3:

Reaktionen
176
Ja, und ich hab mit zwei weggeschossenen Armen noch nen MG bedient als ich den Strand an der Normandie verteidigt hab. Was es ist werden wir wohl noch erfahren, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er wirklich was mitm Kreuzband hat. Naja, jetzt müssen se ersma Gas geben, denn wenn er wirklich für den Rest der EM ausfällt können se sich heute erst Recht keine Niederlage leisten.

Reaktionen
0
naja in 60 Minuten praktisch keine einzige Chance, zeugt m.M. nicht wirklich für die Qualität der Mannschaften, zumal sie nicht mauern

Reaktionen
0
Also kein Kreuzband, sondern eher Außenbandriss (Innenband) und danach sahs ja auch aus.

drogenkotzbart

Guest
Original geschrieben von Beli
naja in 60 Minuten praktisch keine einzige Chance, zeugt m.M. nicht wirklich für die Qualität der Mannschaften, zumal sie nicht mauern

vielleicht dann ja für den mannschaftsteil abwehr? =(

find das spiel gar nicht schlecht :)

Reaktionen
0
Die Schweizer gefallen mir und auch wenn sie durch das Ausfallen Freis einen zusätzlichen Motivationsschub bekommen haben, so glaube ich doch nicht, dass sie ohne ihn erfolgreich sein können.

Reaktionen
0
habe mal null Sympathie für die Schweizer Mannschaft, aber hoffe die machen jetzt eines für meine Wette :ugly:

drogenkotzbart

Guest
ich auch nicht, aber ich bin bei jeder em/wm dafür, dass der gastgeber die vorrunde übersteht, stimmungsförderlich und so :/

und in dem spiel ist es ja nicht so, dass die schweizer zumindest ein unentschieden nicht verdient hätten. also gogo 1:1!

Noel2

Guest
so ein wichs

absolut unverdient..nicht, dass Schweiz auch nur annähernd gut war, aber Tschechien ist ja wohl mal nur scheiße

come on Schweiz ,das packt ihr noch

Reaktionen
0
Original geschrieben von drogenkotzbart
ich auch nicht, aber ich bin bei jeder em/wm dafür, dass der gastgeber die vorrunde übersteht, stimmungsförderlich und so :/

die Ösis sind ja noch da :hammer:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Tschechien ist jetzt schon das Italien06

Reaktionen
0
ob Urs Meier jetzt wieder heulen wird?

lol ne klar Handspiel, soll er sich ihn amputieren lassen?:ugly:

hoffen wir, dass das 2. Spiel heute etwas mehr bietet

zergkaninchen

Guest
Wenn schweiz zu dumm ist nen Tor zu machen und dazu noch so ein gammeltor kassiert, hamse auch keinen Sieg verdient, Punkt... Obwohl ichs ihnen gegönnt hätte!
Das hat nichts mit Pech zu tun, eher mit mangelnder Effizienz...

Noel2

Guest
Original geschrieben von Beli
ob Urs Meier jetzt wieder heulen wird?

lol ne klar Handspiel, soll er sich ihn amputieren lassen?:ugly:

hoffen wir, dass das 2. Spiel heute etwas mehr bietet
naja, stimmt schon, der arm war eng am körper und wäre sonst gegen die brust gegangen...trotzdem waren die schweizer nicht gerade vom glück erfolgt (Latte, Frei raus)

Oben