• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Elon kauft Twitter

Reaktionen
366

Elon behauptet der DDOS Angriff auf x.com kam von IP Adressen aus der Ukraine.

Dark Storm (eine pro palästinensische Hacker Gruppe) behaupten sie warens.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.453
Musk ist online mittlerweile so durch, dass er jetzt einer der ganz wenigen Leute ist, der als echter Negativindikator taugt: Wenn Musk irgendetwas sagt, was nicht völlig trivial ist, kann man eigentlich davon ausgehen dass es falsch ist. Selbst Trump, der andauernd lügt, sagt auch Dinge die wahr sind, wenn ihm zufällig die Wahrheit besser in den Kram passt. Aber Musk sagt gezielt fast nur noch zu Themen etwas, zu denen er lügt.

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.091

Elon behauptet der DDOS Angriff auf x.com kam von IP Adressen aus der Ukraine.

Dark Storm (eine pro palästinensische Hacker Gruppe) behaupten sie warens.
Ich wollte es noch 'vorhersagen', habe es mir aber verkniffen, weil ich nicht derailen wollte.

Die Realität ist einfach mehr derailed als jede Vorstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
934
das ist sogar noch besser:

Ist das echt? :rofl2:

Der Umgangston ist ja noch behinderter als hier im Forum :rofl2:

Gut für uns: Die Polen haben in den vergangenen Jahren für zich Milliarden Dollar Rüstungsgüter in den USA gekauft und Deutschland komplett ignoriert. Diese Einkäufe in den USA wird es dann wohl nicht mehr geben und deutsche Firmen kommen vielleicht mal wieder zum Zuge.

Reaktionen
366
Oben