Die reiß ich aus Prinzip ab und werf sie ins NaturschutzgebietNa dann müssen wir uns eben bis 2030 dem mad rocket man unterordnen.
Europa ist einfach 10j zu spät bei solchen Entwicklungen. Dafür können bei uns die Plastikdeckel nichtmehr verloren gehen.
Dieser Afrikaner ist verrückt
Richtig so. Damit zeigst Du es den Eliten.Die reiß ich aus Prinzip ab und werf sie ins Naturschutzgebiet![]()
Angeblich nicht gewollt war diese spezifische Anweisung. Babuschkin schrieb auf X von »einem Mitarbeiter, der die Anweisung im Glauben verändert hat, es würde helfen, ohne Rücksprache mit irgendjemandem im Unternehmen«. Dieser eine Mitarbeiter sei ein ehemaliger Angestellter von OpenAI, der »die Firmenkultur von xAI noch nicht vollständig verinnerlicht hat«, ergänzte Babuschkin.
Meinst Du den X Algorithmus?Wird Zeit die Scheiße einfach abzuschalten, ganz ehrlich. Da sitzt ein Tech Bro mit Nazi Allüren und pusht nur AfD content. Algo=Blackbox. Ob das so gemeint ist mit den gleichen Wahlen?![]()
Die First Lady hat jetzt offiziell den Nachnamen angenommen?![]()
trumps neue frisur. sehr schick.
Sales plunged 76% to 1,429 cars, according to the German Federal Motor Transport Authority. Tesla’s showing was in stark contrast with overall electric vehicle registrations, which jumped 31% in February.
[…]
Through the first two months of the year, Tesla’s sales are down 71% in Germany and 44% in France, the two biggest EV markets in the European Union.
"Exit NATO *now*!"