• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Elon kauft Twitter

Reaktionen
373

Elon behauptet der DDOS Angriff auf x.com kam von IP Adressen aus der Ukraine.

Dark Storm (eine pro palästinensische Hacker Gruppe) behaupten sie warens.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.513
Musk ist online mittlerweile so durch, dass er jetzt einer der ganz wenigen Leute ist, der als echter Negativindikator taugt: Wenn Musk irgendetwas sagt, was nicht völlig trivial ist, kann man eigentlich davon ausgehen dass es falsch ist. Selbst Trump, der andauernd lügt, sagt auch Dinge die wahr sind, wenn ihm zufällig die Wahrheit besser in den Kram passt. Aber Musk sagt gezielt fast nur noch zu Themen etwas, zu denen er lügt.

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.219

Elon behauptet der DDOS Angriff auf x.com kam von IP Adressen aus der Ukraine.

Dark Storm (eine pro palästinensische Hacker Gruppe) behaupten sie warens.
Ich wollte es noch 'vorhersagen', habe es mir aber verkniffen, weil ich nicht derailen wollte.

Die Realität ist einfach mehr derailed als jede Vorstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
945
das ist sogar noch besser:

Ist das echt? :rofl2:

Der Umgangston ist ja noch behinderter als hier im Forum :rofl2:

Gut für uns: Die Polen haben in den vergangenen Jahren für zich Milliarden Dollar Rüstungsgüter in den USA gekauft und Deutschland komplett ignoriert. Diese Einkäufe in den USA wird es dann wohl nicht mehr geben und deutsche Firmen kommen vielleicht mal wieder zum Zuge.

Reaktionen
373

Scorn4

Servitor
Reaktionen
816
Das erinnert mich an mein Dota2-Gildenlogo, mit dem wir früher den wöchentlichen BattleCup auf dem Russenserver gepwnt haben

LOGO.jpg

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.513
vor allem für was steht noch mal USA

Btw: Bis zum Bürgerkrieg war es nicht ungewöhnlich, dass man im Englischen von den United States im Plural und ohne Großschreibung gesprochen hat. "The united states are waging war against Mexico" vs. "the United States is waging war against Mexico". Da gab es die USA schon 75 Jahre als Staat.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.513
Die Ketamindosen werden immer stärker.

Es ist so cool, dass der reichste Mann der Welt nicht nur sein Lieblingsmedium gekauftt hat, sondern dort postet wie die durchschnittliche Fox News Meemaw. Wäre Musk 100 Jahre früher gelebt würden die Leute heute über ihn denken wie über einen Vanderbilt oder einen Rockefeller, so wird er in die Geschichte eingehen wie Homer Simpson als Gewerkschaftsverhandler.

Reaktionen
2.534
1742109225007.png

elon holt seine pubertät nach. elon edgelord w̵i̵n̵k̵l̵e̵r̵ ̵eh musk. vierzehnjährige und hummel finden das deep.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.513
Also das ist ja vieles, aber "edgelord" ist das sicher nicht. Wer sowas postet ist Zielpublikum für ein automatisch generiertes T-Shirt "Never mess with a South African born in 1971 who has 10+ children"

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.841
Dachte ich mir, das ist aber komisch, die hatten doch gerade erst eine Umfrage mit 100k Teilnehmern von denen 94% keinen Tesla kaufen würden. Gerade mal ein paar Tage her.

Stellt sich heraus: Es ist die gleiche Umfrage. :rofl2:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
278
Immerhin gibt er zu, dass Leute bisher Tesla nur gut fanden, weil er ihnen so einen Chip eingesetzt hat. :deliver:

Reaktionen
2.534

TqFOuau.gif

Reaktionen
1.764

TqFOuau.gif
I like
Ich will den Spassti vor den Trümmern seines Unternehmens sehen, ich will dass Daimler Tesla zum nem Spottpreis aufkauft und umbrandet um klar zu machen dass es sich um eine lächerliche Zwergenmarke handelt. "Tesla - the affordable City-Car for Romania, Mazedonia and beyond". Teslawerk Grünheide bitte direkt an Rheinmetall. Aus Gründen.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.513
Ich habe Dienstag Lanz gesehen, da haben sie über Musk gesprochen und es tatsächlich so dumm, dass ich ausschalten musste. Da hat Lanz allen Ernstes die Geschichte von "Musk sagt es ist ihm egal ob er gemocht wird, er spürt dieses Verlangen im Gegensatz zu anderen Menschen einfach nicht" zur Diskussion gestellt, als wäre das eine ernstzunehmende These und nicht die Selbstbeschreibung des reichsten Kleinkinds der Welt. Ich habe selbst im Internet noch wenige Leute gesehen, die auch nur annähernd so needy rüberkommen wie Musk und in Deutschland diskutiert man alles Ernstes darüber, ob das vielleicht stimmen könnte. :rolleyes:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.841

Auch geil, Cybertruck gefährlicher als Ford Pinto, ein Auto was primär dafür bekannt war bei kleinsten Auffahrunfällen spontan zu explodieren:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.740
Klar, das Kameramaterial zum weiteren FSD Training und simulieren geht nicht an Tesla. :rofl2:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.841

Muss ja richtig ärgerlich für den Erdogan sein dass der EU-Simp Musk nur 86% der Leute bannt die er für den Erdogan bannen sollte. :mond:

edit: https://www.wired.com/story/fbi-tesla-arson-domestic-terrorism-protests/

Hmm, wenn einen Tesla anzünden "inländischer Terrorismus" ist und man deswegen anfangen muss, jeden Hansguckindieluft der mit Schild vor einem Teslaladen steht indifferenziert zu untersuchen, müsste man das Ganze nicht direkt auf die Firma und Entwickler selbst ausweiten, weil sich wesentlich mehr dieser Karren (230+) selbst angezündet haben? 🤔

Zuletzt bearbeitet:

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.513

Muss ja richtig ärgerlich für den Erdogan sein dass der EU-Simp Musk nur 86% der Leute bannt die er für den Erdogan bannen sollte. :mond:

Auf Twitter ( :deliver: ) schreibenhaufenweise Leute "wird er auch in den USA machen, wenn es soweit ist", aber wenn man mal ganz realistisch ist: Wozu noch?

GeckoVOD

Moderator
Reaktionen
2.610
Nutze ja kein Twitter, aber wenn ich Nachrichten von einem "catturd2" beziehe... was auch immer das ist.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.513
Nutze ja kein Twitter, aber wenn ich Nachrichten von einem "catturd2" beziehe... was auch immer das ist.

Ich schwanke, ob man sich die Zeit zurückwünschen sollte, als nur Leute wie ich wussten wer catturd ist* oder ob man froh sein sollte noch nicht in der Zeit zu leben, in der catturd Landwirtschaftsminister ist oder sowas. :deliver:

*mittlerweile mit eigenem Wikipedia-Eintrag!

Oben