- Reaktionen
- 0
Und um dann wieder darauf zurückkommen widerspricht er sich damit die ganze Zeit selbst, was ich ursprünglich anmerken wollte...
Irgendwie komisch, dass er es eigentlich selbst erkennt, aber dann doch wieder ignoriert.
Ich hoffe sein Auto hat gute Schalensitze, bei dem Rückgrat kann er das wohl brauchen. Wirkt auf mich wie Haviii2.0, versucht das ganze aber mit intelektuellen Anstrich. Haviii hats dann wenigstens durchgezogen und sich sein Hobby nicht mit unsinnigem Relativieren schöngeredet: "Ja, was ich mache ist gefährlich. Aber ich habe das ja im Griff da ich ein guter Fahrer bin. Und andere nicht so gut wie ich und dazu noch viel gefährlichere Autos fahren."
@SirtheShadow:
Denke auch das sich da noch einiges tun wird.
Lane Assistant ist ja auch noch ein schlechter Witz und eher Spielerei. Auch der Hindernis-Assistent (keine Ahnung wie man das nennt) reagiert viel zu schnell und das laute Piepen nervt brutal. Da bekommt man einen halben Herzinfarkt. Hab aber noch nicht rausgefunden wie man den konfigurieren kann.
Sehr praktisch ist auf jeden Fall jetzt schon der Abstandswarner, der einem schnell vor Augen führt, wie schnell man doch eigentlich den Sicherheitsabstand unterschreitet. Den würde ich nicht mehr missen wollen.