Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
Ich habe in elden Ring eine Party an rennala wipen lassen. Das war ein schönes bugfest
Nioh 2Evtl sollte ich einfach Sekiro von vorne anfangen, für den Soulsfix. Hab beim Affen aufgehört![]()
wenn Zeldamania vorbei ist, guck ichs mir nochmal anDann musst du es unbedingt komplett durchspielen.![]()
es gibt zuviele Spiele dieser Art -.-Nioh 2
Ber keines ist so gut, verbindet Souls mit Diablo Loot und ist isngesamt einfach gut.es gibt zuviele Spiele dieser Art -.-
Genau hatte ich letztes Mal aufgehört. Dabei alle Bosse davor brav ohne Tools gemacht und fand gerade den Kampf gegen Genichirô Ashina auf dem Dojo oben saugeil. Oft gewipt, aber gerade da zeigt sich dieses simple, aber ausgereifte Konzept mit im richtigen Moment zu blocken und die Angriffstaste zu drücken mit dem tollen Effektgewitter und Schwertklirren.Mit Sicherheit. War so'n klassischer Souls Moment: bei nem Boss pausieren, und dann lang genug nicht wieder anfassen, dass man denkt "shit, ich weiß jetzt nicht mehr, wie's geht". Ergo müsste ich neu anfangen
Ich fand den Affen auch irgendwie scheiße tbh
Gestern kam die Ankündigung für die erste Erweiterung. Wenn es denn stimmt, soll es der bisher größte und umfangreichste DLC werden. Gemessen an der Größe von Elden Ring könnte ich mir das sogar gut vorstellen. Ich hoffe allerdings, das Teile eingebettet werden in die aktuelle Welt und nicht noch mehr dazu kommt.
Freu mich jedenfalls jetzt schon aufs platinieren.![]()
Wenn als Maßstab der Endgamecontent (hallo Lady M) da anfängt, wo der optionale Kram im Hauptspiel aufgehört hat, dann gute NachtGeht mir ähnlich. V.a. wenn das DLC quasi das Endgame fortsetzt von der Schwierigkeit her
Same. Bin kurz vor maliketh. Und mogh hat mich auch nur gestompt bisher.ich häng halt immer noch bei maliketh. habs seit über einem jahr nicht mehr angefasst
muss mich mal wieder ranwagen