Zokkr
Guest
Im deutschen Forum antwortet zwar ab und zu einer vom Support, aber der sagt auch immer nur, dass "daran" gearbeitet wird (woran auch immer).
Habs heute auch gemerkt, als ich ne Challenge gemacht habe und kein Gold bekam.
Werde ich wohl morgen nochma machen müssen.
Wollte gerade die 4 hübschen Hatcherys für das Achievement in der dritten Mission erledigen - "Angriff ist die beste Verteidigung" oder so - da kam da Meldung.
Es interessiert mich echt, ob Blizzard das Achievement dann anerkennt, wenn die Server wieder online gehen, ich das entsprechende Savegame lade und die Hatcherys umhaue. Wenn ja, könnte man ja irgendwelche faked Savegames benutzen und dann nur den letzten Rest tatsächlich machen.
dem ist aber leider net so
naja, hoffentlich läuft bnet die tage wieder rund
evt kommt ja ein lan modus nac. meine erwartungsrate... 15% das sowas eintritt.. also ich glaubs nich^^.
Tjo.. also mal wieder Day[9] Vods anschauen, während der Downtime..
oder wc3, d2 oder sc:bw mit dem guten alten bnet xD
roflcopter seit 10! jahren registriert und 1 post..
Rofl...seit 5 Tagen registriert und Spam mit dem ersten Post?
Ich geh fest davon aus, dass das Problem morgne beseitigt sein wird. Allerdings bringt mir das morgen gar nicht soviel. Doof, wollte heut abend eigentlich anständig laddern.
Naja, Pech gehabt.
aber ist schon lustig^^ in der beta haben alle immer rumgeheult, dass sie von seiten der informationspolitik von blizzard bei probs wenigstens ein "wir arbeiten drann" hören wollen, da man dort ja meistens rein garnix von blizz gehört hat, wenns probs gab. jetzt gibts solche lebenszeichen und die masse ist immer noch nicht zufrieden^^
Sowohl in Custom- als auch in Ladder-Games laggt es bei mir noch ziemlich stark. Hm...
Sowohl in Custom- als auch in Ladder-Games laggt es bei mir noch ziemlich stark. Hm...
Weil man jetzt mal temporäre Probleme hat, muss man natürlich direkt ausrasten. Diejenigen unter uns, die Rts schon seit 6+Jahren zocken, sollten eig wissen, dass in so gut wie jedem Online-Rts mit Onlineplattform diese auch ma ausfallen kann, Technik halt. Aber würd mich über sowas niemals aufregen.
Ein weiterer Blizzard Fanboy der keine Kritik zulässt. Sowas haben wir hier immer gerne