Einloggen? - Erfolge sind bis auf weiteres Deaktiviert

Zokkr

Guest
Im deutschen Forum antwortet zwar ab und zu einer vom Support, aber der sagt auch immer nur, dass "daran" gearbeitet wird (woran auch immer).
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Habs heute auch gemerkt, als ich ne Challenge gemacht habe und kein Gold bekam. :(
Werde ich wohl morgen nochma machen müssen. :p
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
hihi einloggen dauert zwar weng aber kann zumindest szenario zocken :>
 
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
Wollte gerade die 4 hübschen Hatcherys für das Achievement in der dritten Mission erledigen - "Angriff ist die beste Verteidigung" oder so - da kam da Meldung.
Es interessiert mich echt, ob Blizzard das Achievement dann anerkennt, wenn die Server wieder online gehen, ich das entsprechende Savegame lade und die Hatcherys umhaue. Wenn ja, könnte man ja irgendwelche faked Savegames benutzen und dann nur den letzten Rest tatsächlich machen.

dem ist aber leider net so

naja, hoffentlich läuft bnet die tage wieder rund

Gut, dann bin ich beruhigt, das wäre echt zu leicht gewesen sonst.

EDIT: Oh doch, es geht, ich hatte sogar ein Save, bei dem ich schon 2 von 4 Hatcherys down hatte, das ich lange nach der offline-Meldung erstellt habe. Rein, die beiden fehlenden umgehauen, Achievement erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
37
Reaktionen
0
Ort
Deutschland
Also ich hab mich JETZT gerade eingeloggt und meine punkte oben rechts sind von 0 wieder auf normal zurück gegangen. Ich vermute es läuft wieder, die frage is wie lange ^^

e: und die achivment verbindung wurde soebend wieder hergestellt =D
 

pre

Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
Bei mir scheint es auch wieder zu gehen...
 
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
lol, konnte mich auch wieder einloggen, gehe in den Achievement-Bereich und bekomme jedes Achievement einzeln nochmal hervorgehoben angezeigt, so als hätte ich die gerade geschafft, das dauert :P
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Also bei mir gehts noch nicht. :o
 
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
37
Reaktionen
0
Ort
Deutschland
Immmoment is das Bnet2.0 echt langsamm, ich kann schön eine seite (z.B. erfolge kampagne mar sara) anklicken und brauch für jedes fenster 1min.

Also perfekt wenn man nebenbei forum im schreibt xD

e: obwohl es doch noch vebruggt zu sein scheint, denn ich brauch garantiert keine platzierungsmatches im 2on2 mehr machen, außer die ligen sind resettet ^^
 

pre

Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
lol naja so richtig läuft es doch nicht... lag ohne ende :(
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
bei mir läuft auch nicht.

toll wollte mit zwei kumpels gerade paar funmaps zocken.

würde es jetzt einen lan modus geben und keinen online zwang dann könnten wir jetz gechillt miteinander spielen.

vielen vielen dank blizzard
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Tjo.. also mal wieder Day[9] Vods anschauen, während der Downtime..
 
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
37
Reaktionen
0
Ort
Deutschland
Wir müssens so machen wie bei den Realnames, offizielles Forum und innnerhalb 48 stunden mehr als 40k einträge (spammed or not spammed wayne xD) für einen LAN-Modus hinbekommen..

evt hörn sie ja drauf, andernfalls werden die nur was unternehmen wenn sie keine khole mehr bekommen -> ergo geld zurück verlangen mit der begründung fehlender lan modus

aber das wussten doch 80% schon vorher was das spiel hat und was nich also selbst schuld...

evt kommt ja ein lan modus nac. meine erwartungsrate... 15% das sowas eintritt.. also ich glaubs nich^^.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Hier zeigt sich leider die andere Seite des Battle.net 2.0 - wobei Fehler passieren dürfen. Ein bißchen mehr Informationspolitik wäre schon ganz nett. Wenn natürlich Dinge herauskämen, die nicht haltbar wären, wirft das zwar ein schlechtes Licht auf Blizzard, andererseits würden die Spieler wohl auch etwas geduldiger sein.

In den offiziellen Foren raten Leute teilweise schon dazu, die Spielstände der Kampagne zu sichern bzw. woanders hinzukopieren, im Falle dass irgendwie die Speicherstände überschrieben oder flöten gehen würden. Es ist zwar "nur" die Kampagne und wenn man durch ist und alle Missionen erreicht bzw. offen gelassen hat, um die fehlenden Erfolge noch zu holen, aber schon ärgerlich wenn selbst solche Dinge nicht zuverlässig scheinen.

Hoffen wir mal, dass das nicht an Blizzard lag bei den, wenn auch wenigen, Leuten, wo die Spielstände weg waren.

Erfolge? Ich hatte weniger als 400 von was-auch-immer-die-Währung-ist. Nie drauf groß geachtet.
Ich hatte vor einer halben Stunde mal noch eine Mission starten wollen, Einloggen ging eigentlich problemlos - außer dass das eigene Profilbild bei Start leer blieb. Als dann das Fenster mit der Meldung der deaktivierten Erfolge erschien, bin ich raus und habe mich gleich um die Speicherstände gekümmert. So blöd es klingt, würden die Spielstände weg sein, wäre es schon ärgerlich. Mal eben ein paar Stunden Zeit freischaufeln und sofort nochmal dieselben Missionen spielen? Nein, Danke. Gerne so oder so (vor allem wenn die Trilogie komplett ist), aber gezwungenermaßen?
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
wenn blizzard aber bis jetzt noch absolut keine ahnung hat was da los ist dann können die auch nix sagen oder was wollt ihr hören? wir haben nix gefunden? ja und dann regt ihr euch auf warum das denn nicht und bla bla bla. seit doch ma selber in der situation was herauszufinden und es absolut nicht erklären zu können und euch weinen dann andere die ohren voll.
einfach gedult haben anstatt alles vollzuheuln :) ich sag ja nicht das alle nur rumweinen aber einige übertreiben es echt^^

wenn die zeit da ist wird blizzard was dazu sagen, früher oder später. und wenn nicht seid froh das es dann vielleicht wieder funktionert oder auch nicht dann bekommt ihr das geld zurück wenn ihr die leistung für die ihr bezahlt habt nicht bekommt :)

mfg
frost
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
roflcopter seit 10! jahren registriert und 1 post..

Rofl...seit 5 Tagen registriert und Spam mit dem ersten Post?

Ich geh fest davon aus, dass das Problem morgne beseitigt sein wird. Allerdings bringt mir das morgen gar nicht soviel. Doof, wollte heut abend eigentlich anständig laddern.
Naja, Pech gehabt.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Rofl...seit 5 Tagen registriert und Spam mit dem ersten Post?

Ich geh fest davon aus, dass das Problem morgne beseitigt sein wird. Allerdings bringt mir das morgen gar nicht soviel. Doof, wollte heut abend eigentlich anständig laddern.
Naja, Pech gehabt.

Ebenso, wollte Achievements gammeln :/
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
aber ist schon lustig^^ in der beta haben alle immer rumgeheult, dass sie von seiten der informationspolitik von blizzard bei probs wenigstens ein "wir arbeiten drann" hören wollen, da man dort ja meistens rein garnix von blizz gehört hat, wenns probs gab. jetzt gibts solche lebenszeichen und die masse ist immer noch nicht zufrieden^^
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
aber ist schon lustig^^ in der beta haben alle immer rumgeheult, dass sie von seiten der informationspolitik von blizzard bei probs wenigstens ein "wir arbeiten drann" hören wollen, da man dort ja meistens rein garnix von blizz gehört hat, wenns probs gab. jetzt gibts solche lebenszeichen und die masse ist immer noch nicht zufrieden^^

ach ist doch immer so^^. wenn sie jetzt explizit sagen würden, woran es läge bzw. was kaputt sei, würden die meisten auch noch blizzard flamen, weil sie unfähig seien und sie für das spiel gezahlt hätten blalba... :deliver:
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
72
Reaktionen
0
irgendwie will mich grad das schicksal bissle verarschen oder so:

vor ner woche laber ich mit nem kumpel darüber wie gut windows 7 doch eigentlich ist und das ich seit ichs hab noch absolut keine probleme damit hatte
-> am selben tag krieg ich nen komischen trojaner der immer im hiuntergrund musik laufen lässt und von keinem antivir, spybot und was weiß ich was gefunden wird, ging nur mit nem "speziellen programm der dann mein komplettes system geplättet hat :/

gestern sag ich woha blizzard hats ja echt nice hingekriegt, seit release ist das bnet nur manchmal minimal laggy gewesen aber sonst ohne probleme spielbar gewesen
-> jo heute ihr wisst schon
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
Bei mir scheint es wieder zu funktionieren ausser die Anzeige der Erfolge ist anscheinend bisschen buggy. Oben am Portrait steht 0 und darunter 905. Wollte eigentlich heut abend Szenarios machen. Wodran seh ich dass die Erfolge wieder aktiviert sind? Steht das iwo ?
 
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
257
Reaktionen
0
Bei mir war es gestern Abend so dass man beim Login einfach ne ganze weile warten musste bis das Profilbild erscheint und erst danach auf weiter klicken durfte, dann hat der Login ins Battle.net auch jedes mal funktioniert.

Hab auch die Letzte Mission zu der Zeit gemacht und mein Achievement erhalten.


Als Softwareentwickler kann ich das schon verstehen dass wenn allein am ersten tag 1,5 Millionen Spieler das Battle.net stürmen (wie viele sinds mittlerweile?), Probleme auftauchen die man bisher einfach nicht hatte.

Insgesamt muss ich doch Sagen dass SC2 viel weniger Probleme macht als irgend ein anderes Spiel der letzten Zeit zum Release... Aber komplett wird man Bugs bzw andere Probleme nie verhindern können.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Sowohl in Custom- als auch in Ladder-Games laggt es bei mir noch ziemlich stark. Hm...
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Weil man jetzt mal temporäre Probleme hat, muss man natürlich direkt ausrasten. Diejenigen unter uns, die Rts schon seit 6+Jahren zocken, sollten eig wissen, dass in so gut wie jedem Online-Rts mit Onlineplattform diese auch ma ausfallen kann, Technik halt. Aber würd mich über sowas niemals aufregen.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
naja lieber hab ich jetzt ein paar lags/spikes und dafür in zukunft dann hoffentlich ein funktionsfähiges bnet 2.0 -.-
 
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
84
Reaktionen
0
Website
www.food-gaming.de
Weil man jetzt mal temporäre Probleme hat, muss man natürlich direkt ausrasten. Diejenigen unter uns, die Rts schon seit 6+Jahren zocken, sollten eig wissen, dass in so gut wie jedem Online-Rts mit Onlineplattform diese auch ma ausfallen kann, Technik halt. Aber würd mich über sowas niemals aufregen.

Ein weiterer Blizzard Fanboy der keine Kritik zulässt. Sowas haben wir hier immer gerne :deliver:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ein weiterer Blizzard Fanboy der keine Kritik zulässt. Sowas haben wir hier immer gerne :deliver:

Was hat das mit Fanboy zu tun? Ich komme von der Age of- Reihe, da gab es auch eine Onlineplattform "ESO", welche auch ma Probs hatte, manchmal sogar ausgefallen ist, sowas kam im Jahr aber 5-6 ma vor und ist daher nicht die Welt. Ich denke Wc3- und C&C-Spieler werden ähnliches zu berichten wissen, ist halt Technik und die kann nun mal versagen, aber Kiddy verstehen sowas sowieso nicht "omfg alles muss 365 Tage 24h 100% perfekt und problemslos laufen !!11111!"
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Wo isn das Problem?
Für paar Std. rl life genießen, danach könnt ihr weiter nerden.
 
Oben