Einloggen? - Erfolge sind bis auf weiteres Deaktiviert

Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
könnt ihr euch wieder einloggen???
Ich für mein Teill>>>> FAIL

edit: es geht JUHU :):):):):)
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
Definitiv,aber das sind wohlstandskrankheiten und ich kann das nicht ernst nehmen...mich würde in solchen fällen interessieren wie das elternhaus so ist... Da muss doch was schief gelaufen sein...stellt sich wiederrum die frage ob man es ihnen dann verübeln kann dass sie so sind wie sie sind...

So tief wollte ich das dann doch nicht ergründen...:D
naja, jeder ist seines glückes schmied ;)

edit:
ja bei mir läufts auch wieder, kein resetbugg und erfolge sind auch noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ja bei mir geht auch wieder alles einwandfrei, Erfolge da, nur die letzten gespielten Matches sind iwie nicht gewertet worden. Sprich noch keine Punkte bekommen, aber vielleicht kommt das ja noch...
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
147
Reaktionen
0
Aus einen Spiel entfernt,das andere ist freezed.nice..

Edit,noch eins probiert,wieder bild stehengeblieben bis zum absturz des spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Wundert mich nicht - als damals bei WoW die Achievements eingeführt wurden, hat die Masse an Achievements beim Einloggen auch erst mal die Server lahmgelegt.
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
Mal ne kleine Anleitung für Leute die die Kampagne nicht spielen können:

- SC2 starten, auf als Gast spielen, dort gegen ki/kampagne/tutorial starten
- spiel speichern, sc2 wieder zumachen
- nach Eigene Dateien\Starcraft II\Accounts gehen
- hier sollten nun 2 Ordner sein. Der eine hat bei mir ne 7stellige Zahl als Name, der andere heißt einfach 0. Der erste ist das eigentliche Profil, der zweite der Gastaccount, der mit dem ersten Speichern neu erstellt wurde
- in diesen Ordnern ist eine Variables.txt und ein Ordner mit nem Namen wie 2-S2-x-xxx
- nun alles aus dem 2-S2-... des echten Profils in den 2-S2-... des Gastaccounts kopieren
- SC2 starten, denselben Gastacc auswählen, Kampagne genießen :D

edit: oh, wohl schon zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
332
Reaktionen
0
bei mir kam die Meldung, das die Achievments deaktiviert sind. Na dann lohnt es sich wohl im Moment nicht die Kampagne zu spielen :(
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
jetzt scheinbar wieder das gleiche problem... zumindest bei mir geht wieder nichts mehr :motz:
 

Zokkr

Guest
Das nervt einfach nur. Wenn ein neues Spiel rauskommt, dann will man es auch zocken können.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
jo hatte ich auch, wobei ich seit um halb 8 die kampagne ohne probs spielen konnte.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Wehe ich erwische nen ResetBug, ich hatte fast 3000 Achievementpunkte.. ich geh so ab dann.
 

Zokkr

Guest
Blizzard sollte neue Achievements einführen:

"Server Down" (10 Punkte)
"Offline Campaign" (10 Punkte)
für jeden weiteren Down am selben Tag dann nochmal 10 Punkte bis maximal 50. Hätte man wahrscheinlich schnell erreicht.
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
argh!!
ich hoffe mein win wird noch angerechnet, need diamond league. ladefreeze nach dem game und nu kein einloggen mehr möglich oO
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
jo, hab nach der meldung mal ganz dezent das spiel beendet ^^

Habe noch mit Freunden weiter gechattet aber nichs mehr gezockt, imo auch offline.

Immerhin, mein Avatar ist noch da, vielleicht besteht Hoffnung.. boah wäre das scheisse, wenn nicht :8[:


Achja und typisch, dass so nen Scheiss gerade um diese Uhrzeit passiert, wo man mal Zeit hat zu zocken..
 

Zokkr

Guest
So ein Fail. Ich will mein Geld zurück. Wenn schon Online-Gängelung, dann müssen die Server auch ständig erreichbar sein, bzw. nicht nach der ersten Woche abkacken.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
ey der scheiß spinnt schon wieder -.- mein kollege der auch blizzard games zockt hat gesagt das es jeden mittwoch von 17:00 bis 23:00 wartungsarbeiten geben soll.. aber wer weiß ob des spinnt.. blizzard könnte ja eine ankündigung machen -.- das nervt einfach..
 
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
So ein Fail. Ich will mein Geld zurück.
Du willst dein Geld zurück? Wie ungeduldig kann man sein :D ?
Wenn schon Online-Gängelung, dann müssen die Server auch ständig erreichbar sein, bzw. nicht nach der ersten Woche abkacken.
Lass die Server doch mal down sein, Blizzard fixt das schon, angenommen die Server wären 5 Tage lang so down, dann kannste mal lauter werden.

Immer mit der ruhe ...
 
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
32
Reaktionen
0
Du willst dein Geld zurück? Wie ungeduldig kann man sein :D ?

Lass die Server doch mal down sein, Blizzard fixt das schon, angenommen die Server wären 5 Tage lang so down, dann kannste mal lauter werden.

Immer mit der ruhe ...

5 Tage? Der war gut! Einer ist schon ein Tag zu viel.
 
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
Wollte gerade die 4 hübschen Hatcherys für das Achievement in der dritten Mission erledigen - "Angriff ist die beste Verteidigung" oder so - da kam da Meldung.
Es interessiert mich echt, ob Blizzard das Achievement dann anerkennt, wenn die Server wieder online gehen, ich das entsprechende Savegame lade und die Hatcherys umhaue. Wenn ja, könnte man ja irgendwelche faked Savegames benutzen und dann nur den letzten Rest tatsächlich machen.
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
Wollte gerade die 4 hübschen Hatcherys für das Achievement in der dritten Mission erledigen - "Angriff ist die beste Verteidigung" oder so - da kam da Meldung.
Es interessiert mich echt, ob Blizzard das Achievement dann anerkennt, wenn die Server wieder online gehen, ich das entsprechende Savegame lade und die Hatcherys umhaue. Wenn ja, könnte man ja irgendwelche faked Savegames benutzen und dann nur den letzten Rest tatsächlich machen.

dem ist aber leider net so

naja, hoffentlich läuft bnet die tage wieder rund
 
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
32
Reaktionen
0
Wollte gerade die 4 hübschen Hatcherys für das Achievement in der dritten Mission erledigen - "Angriff ist die beste Verteidigung" oder so - da kam da Meldung.
Es interessiert mich echt, ob Blizzard das Achievement dann anerkennt, wenn die Server wieder online gehen, ich das entsprechende Savegame lade und die Hatcherys umhaue. Wenn ja, könnte man ja irgendwelche faked Savegames benutzen und dann nur den letzten Rest tatsächlich machen.

Das wäre tatsächlich mal interessant! Kannst ja mal bericht erstatten ;)
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
haha :D hat eig. jmd schon in den blizzard foren geguckt warum das jetzt so ist das man nich mehr reingehen usw. kann?
 
Oben