Definitiv,aber das sind wohlstandskrankheiten und ich kann das nicht ernst nehmen...mich würde in solchen fällen interessieren wie das elternhaus so ist... Da muss doch was schief gelaufen sein...stellt sich wiederrum die frage ob man es ihnen dann verübeln kann dass sie so sind wie sie sind...
Bei mir läufts schon fast wieder normal, das menü.
jetzt scheinbar wieder das gleiche problem... zumindest bei mir geht wieder nichts mehr
Wehe ich erwische nen ResetBug, ich hatte fast 3000 Achievementpunkte.. ich geh so ab dann.
jo, hab nach der meldung mal ganz dezent das spiel beendet ^^
kann mich grad nicht einloggen, is das bei euch auch so?
Komme rein, dauert aber ewig und nichts funktioniert
Du willst dein Geld zurück? Wie ungeduldig kann man sein ?So ein Fail. Ich will mein Geld zurück.
Lass die Server doch mal down sein, Blizzard fixt das schon, angenommen die Server wären 5 Tage lang so down, dann kannste mal lauter werden.Wenn schon Online-Gängelung, dann müssen die Server auch ständig erreichbar sein, bzw. nicht nach der ersten Woche abkacken.
Du willst dein Geld zurück? Wie ungeduldig kann man sein ?
Lass die Server doch mal down sein, Blizzard fixt das schon, angenommen die Server wären 5 Tage lang so down, dann kannste mal lauter werden.
Immer mit der ruhe ...
für was sind eig Achievements da?
Wollte gerade die 4 hübschen Hatcherys für das Achievement in der dritten Mission erledigen - "Angriff ist die beste Verteidigung" oder so - da kam da Meldung.
Es interessiert mich echt, ob Blizzard das Achievement dann anerkennt, wenn die Server wieder online gehen, ich das entsprechende Savegame lade und die Hatcherys umhaue. Wenn ja, könnte man ja irgendwelche faked Savegames benutzen und dann nur den letzten Rest tatsächlich machen.
Wollte gerade die 4 hübschen Hatcherys für das Achievement in der dritten Mission erledigen - "Angriff ist die beste Verteidigung" oder so - da kam da Meldung.
Es interessiert mich echt, ob Blizzard das Achievement dann anerkennt, wenn die Server wieder online gehen, ich das entsprechende Savegame lade und die Hatcherys umhaue. Wenn ja, könnte man ja irgendwelche faked Savegames benutzen und dann nur den letzten Rest tatsächlich machen.
für was sind eig Achievements da?