Einloggen? - Erfolge sind bis auf weiteres Deaktiviert

Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
WOw jetzt kann ich nicht einmal replays gucken...
GJ BLIZZ!

Dieser Onlinezwang ist der größte müll überhaupt... gibt es schon einen öffentlichen flamethread im b.net forum?
Ich geh mal suchen,

wenn du dich als gast einloggst kannst du reps schauen.
btw: man kann wohl fun maps spielen
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
ja resetbugg wäre übelst kacke...aber die werden das schon wieder gefixt bekommen
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also go4sc2 scheint zu laufen, heisst manche können wohl spielen oO
 
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Nürtingen
WTF - Erfolge sind bis auf weiteres Deaktiviert?!

So hab grad mal n TD gespielt und ja, da bin ich dann iwie disconnected.
Jetzt will ich mich wieder einloggen, hab 0 Erfolgspunkte und noch kein 1vs1 Match gespielt anscheinend O_O

Jemand das gleiche Problem?!
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Chatrooms? Clanfunktionen? Replays gemeinsam schauen?

Leute, wir haben doch Facebook!
 
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
57
Reaktionen
0
Ort
Hof/Bamberg
EINMAL spielt man diese single player challenges, schafft alles auf gold und dann.. MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
 
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hm also bei mir ist wohl mein ganzes Char Profil verschwunden...
Nach dem einloggen kann ich kein Profil wählen und im Forum wird mir gesagt "Keine Charaktere verfügbar"... tolle Wurst.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
endlich sind meine dämlichen achievments weg. vma kanns gern so bleiben.
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Net rumheulen, das wird schon wieder ...
 

HotIce

Guest
Hi,

@unleashed ja, bei mir kommt alle paar minuten: Erfolge deaktiviert. Erfolge wieder verfügbar. Naja ich bekomme auch keine, wenn es grade verfügbar war. Meine Punkte sind 0000.

Woran liegt das? Ich denke, sie haben einen Bug festgestellt, wie man unfairerweise an Erfolge kommen kann, deswegen muss das temporär ausgestellt werden? Komm mir etwas verarscht vor.

ps: im Blizz-Forum wird mir auch gesagt, sie haben keinen Sc2-Charakter (doch sonst könnt ich nicht spielen, oder!)
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
hmm, meine achievementpunkte sind weg, das Profil existiert noch. Aber es wird wohl das beste sein, es zu backuppen. Und nachdem ich testhalber einen Spielstand im Gastmodus gemacht habe, denke ich, dass die Spielstände des normalen Profils dorthin übertragbar sind.
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
147
Reaktionen
0
Schon doof wenn SC2 einfach einfriert deswegen :/.Hab jetzt wohl nen lose kassiert,naja..
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
ich hoffe die chatrooms werden eingefügt :D
 
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
ich glaub, nen größerer patch mit chatrooms oder so wär vorher angekündigt worden
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
hoffentlich bauen sie ne zerg und prot kampagne ein und mapswitch in der kampagne.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
hmm.. naja.. also bei mir geht wieder alles o.O
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Alle die die Beta gezockt haben, wissen genau was passiert.

Patch kommt, vor morgen früh 7 Uhr wirds nix mehr.. Blizz lernt nie
 
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
55
Reaktionen
0
selbes problem, ich wart mal bis heut nacht ab aber keine ahnung was das soll

regelmäßig "erfolg aktiviert" "erfolg deaktiviert", manchmal kann ich einloggen, manchmal net, manchmal profil, manchmal net, blabla
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
jap ist bei mir auch so.. ich dacht es geht wieder alles aber neiin :D
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
/facepalm

@Topic: WoW-Kumpel meinte eben es gibt Probs mit den Telia Routern in Frankreich (mal wieder zur Abwechslung) und dass zwischen 17 und 23 Uhr Spielen derzeit nur über Proxy lagfrei möglich ist. <3 Blizz :D


sind wir hier bei wow oder was? :D kommt mir bekannt vor :P
 
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
334
Reaktionen
0
Ich hab grade versucht ein Replay zu schauen, leider kann man da ja anscheinend auch nicht ran solange der server nicht funktioniert...
gibts irgend ne möglichkeit in den offline modus zukommen während blizzard ihre patch probleme hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
14
Reaktionen
0
Jo beim Einloggen bleibt das Icon leer und Welcome Screen kommt erst garnet.
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
kann man irgendwie noch replays schauen/offline spielen?

Jap, kann man machen.
Was das Replay angeht:
Doppelklick auf Replaydatei, damit sich SC2 öffnet und dann auf "Als Gast spielen" klicken und schon kannst du das Replay anschauen.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Kann sowas nicht mal mit Ankündigung passieren? Einfach so grad rumzuschrauben ist nicht sehr kundenfreundlich.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Auch wenn ihr alle nen bisschen aufgebracht seid:

Weniger Spam bitte!
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Website
www.ssbm-rankings.net
Top das alles über battle.net läuft und man nichtmal singleplayer zocken kann
n1 blizz

Das gleiche hier. Allein wegen dem Internetzwang dürfte man bei SC2 nie mehr wie eine 90% Wertung geben. Sowas ist einfach nur total abtörnend, wenn man gezwungen wird Inet zu haben.

Was bringt mir jetzt mein Laptop, wenn ich unterwegs eh net spielen kann. :catch:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
habs zwar schon in der news geschrieben, aber ich schreibs mal hier nochmal:

oh man.. es war doch von anfang an klar, dasses mal ab und zu probleme geben wird.. das spiel ist ne woche draußen, erwartet ihr echt, dass es jetzt wie von gottes hand auf einmal läuft wie nen uhrwerk, nur weils offiziell draußen ist? in der beta gabs auch immer wieder solche phasen und ich denke, so kurz nachm release sollte sich keiner darüber beschweren. wenns in 1-2 jahren passieren sollte, dasses mal länger probs gibt, DANN darf man meckern, aber nicht jetzt.. verwöhnte gören hier.
 
Oben