dieses video ist in deinem land nicht verfügbar.
Bin ich der Einzige der Geld bezahlt hat und nun die Leistung nicht erhält, für die er Geld gezahlt hat?
sowas ist nicht tragbar.
Bin neu hier und hab keine Erfahrung wie andere mit den Blizzard Problemen, aber das ist schon sehr peinlich sowas.
weniger Spam??
Lol! Für sowas kann man gar nicht genug spammen, bis das die Leute, die hier was zu sagen haben (nit die paar Mods im Forum), mitbekommen.
sehr sehr schwach ist das
auch nach deinem edit net :P
@über mir:
reg dich mal ab.
wenn die nen patch draufknallen dann wirds genauso sein.
ausserdem ist der blizzard support mit valve der beste und wenns ein problem gibt dann wirds ziemlich schnell (asap) gefixed werden.
ist ja auch im interesse von blizzard...
auch nach deinem edit net :P
..
Wieso? Der Singleplayer funktioniert doch
Bin ich der Einzige der Geld bezahlt hat und nun die Leistung nicht erhält, für die er Geld gezahlt hat?
sowas ist nicht tragbar.
Bin neu hier und hab keine Erfahrung wie andere mit den Blizzard Problemen, aber das ist schon sehr peinlich sowas.
weniger Spam??
Lol! Für sowas kann man gar nicht genug spammen, bis das die Leute, die hier was zu sagen haben (nit die paar Mods im Forum), mitbekommen.
sehr sehr schwach ist das
valve? darf ich lachen?
I lol'ed. Komm mal aus deiner Traumwelt, wo alles aus rosa Zuckerwatte ist. Blizzard hat den besten Support überhaupt und shit happens. Gott, dann klebt man halt 2 Stunden mal nicht vorm Bildschirm - who cares?
is echt witzig zu sehen wie bei einigen gleich das halbe leben,ach was red ich,das ganze leben im eimer ist nur weil sc nicht mehr geht...
*lol* ja, das sagt sich leicht für Leute die 40 Stunden die Woche Zeit haben vorm Bildschirm zu kleben. Was ist mit berufstätigen mit Haus, Hof und Familie die vielleicht gerade mal 2 Stunden in der Woche Zeit finden zum daddeln und genau zu dem Zeitpunkt funktioniert das für teuer Geld erworbene Spiel nicht?
Nicht mal die Single-Player Kampagne?
Schwer nachvollziehbar das es Leute gibt die sich darüber ärgern?
*lol* ja, das sagt sich leicht für Leute die 40 Stunden die Woche Zeit haben vorm Bildschirm zu kleben. Was ist mit berufstätigen mit Haus, Hof und Familie die vielleicht gerade mal 2 Stunden in der Woche Zeit finden zum daddeln und genau zu dem Zeitpunkt funktioniert das für teuer Geld erworbene Spiel nicht?
@crowbar2: Also, ich komm einfach nciht mehr in meinen Account rein. Insofern kann ich gar nichts spielen.
Als Gast spielen geht, Kampagne und gegen KI
ich wüsste ja gerne warum alle meinen sie könnten kein single-player spielen? der funktioniert einwandfrei, nur eben ohne Achievements, aber was solls?
wie zock ich gegen KI ?? in dem gast ding
wobei auch im gleichen maße traurig...