Einloggen? - Erfolge sind bis auf weiteres Deaktiviert

Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
Sie hatten lange genug zeit, es sollte schon einigermaßen laufen!
 
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ja das ist halt Blizzard :)
Abwarten Tee Trinken Wc3 spielen, an Freundin spielen (manche spielen auch an sich) Schlafen, essen oder man geht Spazieren aber das Leben bestimmt nicht ein Spiel :D

Wer WoW gespielt oda es spielt kennt diese art von "Blizzard Support" ^^ Plötzlich sind laggs Loggin Probs und Bugs bis zum geht nicht mehr :D aber am ende lösen sich diese Probleme auf und Blizzard gibt ein kurzes Statment dazu ab wie "Sorry for the Problemes but we have now fixed "code 29583202"3". ^^ :D

somit So long "Penis" :D

mFg: jAyFoXx
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
Also Singleplayer funktioniert doch, ihr müsst nur die Verbindung zum Internet trennen und dann das Spiel starten.

Dann gibts zwar keine Achievements, aber zumindest Spiele gegen KI sind möglich, wenn damit jemandem gedient ist. Ich bin halt neu in Starcraft 2, darum kann ich da ein paar BOs einüben und so.
 
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
Habe dasselbe Problem. Kann mich mit meinem Account nicht anmelden. Nach der Psw Eingabe geht nix mehr. Naja geh ich halt heut ins Kino für Unterhaltung. Aber was mich interressieren würde. Die Achievments sollen weg sein?!? ist das euer Ernst? Ich hatte schon Matt Horner Freigespielt und war kurz davor Arcturus zu bekommen. Das war verdammt harte Arbeit! Wehe die sind futsch! Hoffe Blizzard bekommt das ohne nen kompletten Neustart mit Löschung hin.

Meine Siege in der Liga würde ich auch gerne behalten!
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Die Archievements sind nicht weg....
Sie sind nur deaktiviert bis das Problem behoben ist. Das bedeutet, sobald alles wieder rundläuft (Minuten/Stunden), haste deine Erfolge wieder ^^
 
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
137
Reaktionen
0
bin gespannt ob um 19:15 das GO2SC2 match auf esl.tv stattfinden wird :p
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Bin ich der Einzige der Geld bezahlt hat und nun die Leistung nicht erhält, für die er Geld gezahlt hat?
sowas ist nicht tragbar.
Bin neu hier und hab keine Erfahrung wie andere mit den Blizzard Problemen, aber das ist schon sehr peinlich sowas.

weniger Spam??
Lol! Für sowas kann man gar nicht genug spammen, bis das die Leute, die hier was zu sagen haben (nit die paar Mods im Forum), mitbekommen.

sehr sehr schwach ist das
 
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
137
Reaktionen
0
dieses video ist in deinem land nicht verfügbar.
auch nach deinem edit net :P

@über mir:
reg dich mal ab.
wenn die nen patch draufknallen dann wirds genauso sein.
ausserdem ist der blizzard support mit valve der beste und wenns ein problem gibt dann wirds ziemlich schnell (asap) gefixed werden.
ist ja auch im interesse von blizzard...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Bin ich der Einzige der Geld bezahlt hat und nun die Leistung nicht erhält, für die er Geld gezahlt hat?
sowas ist nicht tragbar.
Bin neu hier und hab keine Erfahrung wie andere mit den Blizzard Problemen, aber das ist schon sehr peinlich sowas.

weniger Spam??
Lol! Für sowas kann man gar nicht genug spammen, bis das die Leute, die hier was zu sagen haben (nit die paar Mods im Forum), mitbekommen.

sehr sehr schwach ist das

Wieso? Der Singleplayer funktioniert doch und das Server regelmäßig down sind ist normal.
Aber lass mich raten, du bist auch jedes Mal entsetzt das du dein Auto zum Tanken anhalten musst obwohl der Hersteller dir versprochen hat das es 200km/h fährt.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
dieses video ist in deinem land nicht verfügbar.
auch nach deinem edit net :P

@über mir:
reg dich mal ab.
wenn die nen patch draufknallen dann wirds genauso sein.
ausserdem ist der blizzard support mit valve der beste und wenns ein problem gibt dann wirds ziemlich schnell (asap) gefixed werden.
ist ja auch im interesse von blizzard...



valve? darf ich lachen?:jump:
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Kampagne

supie... Warum hab ich mich doch breitschlagen lassen wider besseren Wissens ein Spiel zu kaufen das Online Zwang hat, selbst für die Single-Spieler Kampagne?

Kennt jemand einen Trick wie ich meine Kampagne auch offline weiter spielen kann? Internet kappen geht nicht. Dann bekomme ich den Hinweis, dass ich doch bitte eine Vollversion kaufen soll, bevor die Mission startet.
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
Bin ich der Einzige der Geld bezahlt hat und nun die Leistung nicht erhält, für die er Geld gezahlt hat?
sowas ist nicht tragbar.
Bin neu hier und hab keine Erfahrung wie andere mit den Blizzard Problemen, aber das ist schon sehr peinlich sowas.

weniger Spam??
Lol! Für sowas kann man gar nicht genug spammen, bis das die Leute, die hier was zu sagen haben (nit die paar Mods im Forum), mitbekommen.

sehr sehr schwach ist das

I lol'ed. Komm mal aus deiner Traumwelt, wo alles aus rosa Zuckerwatte ist. Blizzard hat den besten Support überhaupt und shit happens. Gott, dann klebt man halt 2 Stunden mal nicht vorm Bildschirm - who cares?
 
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
137
Reaktionen
0
valve? darf ich lachen?:jump:

css update?
mods 4 free?
portal / alien swarm gratis?
valve support wenn du mit deinem acc probleme hast?

imho sind valve und blizzard die beiden besten publisher beim thema support.
solche kackbratzen die alles schlechtreden wenn mal ein fehler unterläuft hör ich öfters.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
is echt witzig zu sehen wie bei einigen gleich das halbe leben,ach was red ich,das ganze leben im eimer ist nur weil sc nicht mehr geht... :D
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
I lol'ed. Komm mal aus deiner Traumwelt, wo alles aus rosa Zuckerwatte ist. Blizzard hat den besten Support überhaupt und shit happens. Gott, dann klebt man halt 2 Stunden mal nicht vorm Bildschirm - who cares?

*lol* ja, das sagt sich leicht für Leute die 40 Stunden die Woche Zeit haben vorm Bildschirm zu kleben. Was ist mit berufstätigen mit Haus, Hof und Familie die vielleicht gerade mal 2 Stunden in der Woche Zeit finden zum daddeln und genau zu dem Zeitpunkt funktioniert das für teuer Geld erworbene Spiel nicht?
Nicht mal die Single-Player Kampagne?

Schwer nachvollziehbar das es Leute gibt die sich darüber ärgern?
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
is echt witzig zu sehen wie bei einigen gleich das halbe leben,ach was red ich,das ganze leben im eimer ist nur weil sc nicht mehr geht... :D

this. fast schon traurig wenn ein cooles spiel rauskommz dass manche leute dann nichts anderes mehr kennen :-/
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
*lol* ja, das sagt sich leicht für Leute die 40 Stunden die Woche Zeit haben vorm Bildschirm zu kleben. Was ist mit berufstätigen mit Haus, Hof und Familie die vielleicht gerade mal 2 Stunden in der Woche Zeit finden zum daddeln und genau zu dem Zeitpunkt funktioniert das für teuer Geld erworbene Spiel nicht?
Nicht mal die Single-Player Kampagne?

Schwer nachvollziehbar das es Leute gibt die sich darüber ärgern?

ich wüsste ja gerne warum alle meinen sie könnten kein single-player spielen? der funktioniert einwandfrei, nur eben ohne Achievements, aber was solls?
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
*lol* ja, das sagt sich leicht für Leute die 40 Stunden die Woche Zeit haben vorm Bildschirm zu kleben. Was ist mit berufstätigen mit Haus, Hof und Familie die vielleicht gerade mal 2 Stunden in der Woche Zeit finden zum daddeln und genau zu dem Zeitpunkt funktioniert das für teuer Geld erworbene Spiel nicht?
Nicht mal die Single-Player Kampagne?

Schwer nachvollziehbar das es Leute gibt die sich darüber ärgern?

Ist ja auch nicht so, dass du dann nächste Woche spielen könntest :rolleyes:

Wobei es natürlich schon nervt, dass man auch die Kampagne nicht spielen kann.

@crowbar2: Also, ich komm einfach nciht mehr in meinen Account rein. Insofern kann ich gar nichts spielen.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
so konnte mich einloggen...

Hab aber wieder die lustigen placementmatches da stehen...

-.-
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
*lol* ja, das sagt sich leicht für Leute die 40 Stunden die Woche Zeit haben vorm Bildschirm zu kleben. Was ist mit berufstätigen mit Haus, Hof und Familie die vielleicht gerade mal 2 Stunden in der Woche Zeit finden zum daddeln und genau zu dem Zeitpunkt funktioniert das für teuer Geld erworbene Spiel nicht?
Nicht mal die Single-Player Kampagne?

Schwer nachvollziehbar das es Leute gibt die sich darüber ärgern?

single player funktioniert. kannst also kampagne oder ggn KI spielen.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

habe das selbe problem, allerdings komme ich nur sporadisch rein. Ein Freund ist gerade hier und wir wollten zusammen Online zocken, da ist das natürlich doppelt ärgerlich, zumal wir heute erst das Spiel gekauft haben...

hoffen wir mal auf eine schnelle Lösung.
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
hehe cool, dann kommt ja das beta feeling wieder auf *g*
 

Zilver

Guest
Jetzt hört vll. mal das Gelagge auf und ich kann die Grafik wieder hochsetzen^^
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
*lol* ja, das sagt sich leicht für Leute die 40 Stunden die Woche Zeit haben vorm Bildschirm zu kleben. Was ist mit berufstätigen mit Haus, Hof und Familie die vielleicht gerade mal 2 Stunden in der Woche Zeit finden zum daddeln und genau zu dem Zeitpunkt funktioniert das für teuer Geld erworbene Spiel nicht?
Nicht mal die Single-Player Kampagne?

Schwer nachvollziehbar das es Leute gibt die sich darüber ärgern?

kann ich ja im gewissen maße nachvollziehn, aber man kanns auch übertreiben. es sei nicht tragbar und peinlich? ganz ehrlich, sone sachen passieren nun mal (wobei vllt. blizzard nicht mal was dafür kann, wenn es da iwelche probs mit den modems oder so gab - k.a.). gibt genug spiele, die nicht mal richtig laufen bei release, von daher..

natürlich ist es ärgerlich, aber derart zu flamen ist trotzdem lächerlich
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich wüsste ja gerne warum alle meinen sie könnten kein single-player spielen? der funktioniert einwandfrei, nur eben ohne Achievements, aber was solls?

dann erklär mir mal wie Du das anstellst. ich kann mich nicht einloggen, komm nicht an meinen charakter.... ergo: kann ich auch meine Kampagne nicht fortsetzen.

Ohne Internetverbindung kann ich die Kampagne fortsetzen... erstmal... bis der Level dann wirklich startet... dann werd ich ins Menü zurückgeworfen mit der Aufforderung mir eine Vollversion von Starcraft zuzulegen.
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Bei mir läufts schon fast wieder normal, das menü.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
wobei auch im gleichen maße traurig...

Definitiv,aber das sind wohlstandskrankheiten und ich kann das nicht ernst nehmen...mich würde in solchen fällen interessieren wie das elternhaus so ist... Da muss doch was schief gelaufen sein...stellt sich wiederrum die frage ob man es ihnen dann verübeln kann dass sie so sind wie sie sind...
 
Oben