Einloggen? - Erfolge sind bis auf weiteres Deaktiviert

Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
zum Glück hat von den Schreiern hier keiner D2 gespielt in den Anfangstagen... noch ein knappes halbes Jahr nach Release war das Spiel eigentlich gut nur nachts spielbar weil man tagsüber grundsätzlich einen Ping von 1500+ hatte
 
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
84
Reaktionen
0
Website
www.food-gaming.de
Was hat das mit Fanboy zu tun? Ich komme von der Age of- Reihe, da gab es auch eine Onlineplattform "ESO", welche auch ma Probs hatte, manchmal sogar ausgefallen ist, sowas kam im Jahr aber 5-6 ma vor und ist daher nicht die Welt. Ich denke Wc3- und C&C-Spieler werden ähnliches zu berichten wissen, ist halt Technik und die kann nun mal versagen, aber Kiddy verstehen sowas sowieso nicht "omfg alles muss 365 Tage 24h 100% perfekt und problemslos laufen !!11111!"

Weil es ganz einfach angebracht ist. Ich bezahle für ein Produkt welches nicht richtig funktioniert, soll heißen ich kann es nicht optimal nutzen. Da darf ich Kritik anbringen. Zwischen aufregen und Kritik ist nochmal ein Unterschied.
Wenn du einen Fernseher kaufen würdest und er hätte Pixelfehler würdest du ihn auch zurück geben/dich beschweren. Ganz einfach. :zzz:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Weil es ganz einfach angebracht ist. Ich bezahle für ein Produkt welches nicht richtig funktioniert, soll heißen ich kann es nicht optimal nutzen. Da darf ich Kritik anbringen. Zwischen aufregen und Kritik ist nochmal ein Unterschied.
Wenn du einen Fernseher kaufen würdest und er hätte Pixelfehler würdest du ihn auch zurück geben/dich beschweren. Ganz einfach. :zzz:

Du vergleichst aber Äpfel mit Birnen. Für mich ist das eher so, als wenn die Telefonleitung oder Internetleitung ausfällt, was zwar ärgerlich ist, aber vorkommt, dein Vergleich wäre eher eine kaputte CD, man kann es nicht installieren etc. Hab auch dich gar net explizit angesprochen, sondern find den allgemeinen Tenor nicht so prall, nur weils jetzt ma Probleme gibt, das wird un Zukunft hin und wieder noch öfters passieren, meine Internetleitung fällt gefühlt 10ma pro Jahr aus, manchmal sogar für 2-3 Tage.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Hey, laggt es immer noch oder wurde das Problem inzwischen behoben?
Also ich finde ja sowas kann schonmal passieren, ist schließlich keine 2 Wochen her dass das Spiel auf den Markt gekommen ist...so etwas sollte bloß bitte nicht ewig anhalten...
 
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hoi wollte mal nachfragen obs was Neues gibt in Bezug auf die Erfolge?

Habe heute Nacht die Mission Havens Untergang auf Brutal gespielt und habe theoretisch alle Anforderungen für alle 3 Missionserfolge erfüllt aber keinen einzigen bekommen.
 
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
zum Glück hat von den Schreiern hier keiner D2 gespielt in den Anfangstagen... noch ein knappes halbes Jahr nach Release war das Spiel eigentlich gut nur nachts spielbar weil man tagsüber grundsätzlich einen Ping von 1500+ hatte

Wenn es doch bloß nach einem halben, - was sage ich - nach einem Jahr aufghört hätte. :ugly:
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
Weil es ganz einfach angebracht ist. Ich bezahle für ein Produkt welches nicht richtig funktioniert, soll heißen ich kann es nicht optimal nutzen. Da darf ich Kritik anbringen. Zwischen aufregen und Kritik ist nochmal ein Unterschied.
Wenn du einen Fernseher kaufen würdest und er hätte Pixelfehler würdest du ihn auch zurück geben/dich beschweren. Ganz einfach. :zzz:

wirklich guter vergleich. ach ne doch nicht! pixelfehler sind ein permanenter schaden, die nicht einfach nach einem tag wartungsarbeiten oder whatever wieder weg gehn.
meine güte, die arbeiten dran und werden das wieder fixen. wo ist da das probem?..
 
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
84
Reaktionen
0
Website
www.food-gaming.de
wirklich guter vergleich. ach ne doch nicht! pixelfehler sind ein permanenter schaden, die nicht einfach nach einem tag wartungsarbeiten oder whatever wieder weg gehn.
meine güte, die arbeiten dran und werden das wieder fixen. wo ist da das probem?..

Ich wollte damit eher ausdrücken, du hast zwar das Gesamtprodukt (du kannst noch Fernsehen), aber eben fehlerhaft. (Battle.net ist online, aber laggt wie die Hölle).

Von dran arbeiten sehe ich übrigens nichts, zumindest Heute kam kein Kommentar zu den andauernden Lags.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ich wollte damit eher ausdrücken, du hast zwar das Gesamtprodukt (du kannst noch Fernsehen), aber eben fehlerhaft. (Battle.net ist online, aber laggt wie die Hölle).

Von dran arbeiten sehe ich übrigens nichts, zumindest Heute kam kein Kommentar zu den andauernden Lags.

Schon mal die Eilmeldung gelesen beim Login-Screen, die den ganzen Tag schon da ist? :deliver:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
teet53ru.jpg
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
ich stimme iamgoku zu(dem beispiel vor allem)^^ ESO war sogar so behämmert, dass es die ersten 6 monate dauernd äusfälle gab, sc2 läuft seit einer woche rund (!) und erst jetzt gab's erste probleme obwohl millionen von spielern sich dauernd ein- und ausloggen und alle games im battle.net stattfinden.
auf ESO finden net mal spiele statt, ist quasi nur matchmaking, die spieler spielen direkt von PC zu PC (peer-to-peer) und trotzdem waren die ersten 6 monate die hälle^^
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
zum Glück hat von den Schreiern hier keiner D2 gespielt in den Anfangstagen... noch ein knappes halbes Jahr nach Release war das Spiel eigentlich gut nur nachts spielbar weil man tagsüber grundsätzlich einen Ping von 1500+ hatte

am geilsten war ja immer das warten auf patches die für nächste woche angekündigt wurden und dann 9 monate später kamen xD


wie schauts inzwischen eigentlich aus mit bnet? mittags hat ich noch extreme spikes in regelmäßigen abständen. immer noch so?
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
bnet spinnt wieder bei euch auch????

Ich kann gerade kein Custom Game mehr erstellen, kommt nur "You cannot create a game because your status has been locked." WTF. O_o

Edit: Es geht, allerdings muss ich immer ca. 10-15min warten bis es wieder geht, nach einem Game wieder das Selbe. ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben