Was hat das mit Fanboy zu tun? Ich komme von der Age of- Reihe, da gab es auch eine Onlineplattform "ESO", welche auch ma Probs hatte, manchmal sogar ausgefallen ist, sowas kam im Jahr aber 5-6 ma vor und ist daher nicht die Welt. Ich denke Wc3- und C&C-Spieler werden ähnliches zu berichten wissen, ist halt Technik und die kann nun mal versagen, aber Kiddy verstehen sowas sowieso nicht "omfg alles muss 365 Tage 24h 100% perfekt und problemslos laufen !!11111!"
Weil es ganz einfach angebracht ist. Ich bezahle für ein Produkt welches nicht richtig funktioniert, soll heißen ich kann es nicht optimal nutzen. Da darf ich Kritik anbringen. Zwischen aufregen und Kritik ist nochmal ein Unterschied.
Wenn du einen Fernseher kaufen würdest und er hätte Pixelfehler würdest du ihn auch zurück geben/dich beschweren. Ganz einfach.
zum Glück hat von den Schreiern hier keiner D2 gespielt in den Anfangstagen... noch ein knappes halbes Jahr nach Release war das Spiel eigentlich gut nur nachts spielbar weil man tagsüber grundsätzlich einen Ping von 1500+ hatte
naja, man spürte ne deutliche Verbesserung, nachdem die Koris ihren eigenen Server gekriegt hatten und nicht mehr auf EU rumlungertenWenn es doch bloß nach einem halben, - was sage ich - nach einem Jahr aufghört hätte.
Weil es ganz einfach angebracht ist. Ich bezahle für ein Produkt welches nicht richtig funktioniert, soll heißen ich kann es nicht optimal nutzen. Da darf ich Kritik anbringen. Zwischen aufregen und Kritik ist nochmal ein Unterschied.
Wenn du einen Fernseher kaufen würdest und er hätte Pixelfehler würdest du ihn auch zurück geben/dich beschweren. Ganz einfach.
wirklich guter vergleich. ach ne doch nicht! pixelfehler sind ein permanenter schaden, die nicht einfach nach einem tag wartungsarbeiten oder whatever wieder weg gehn.
meine güte, die arbeiten dran und werden das wieder fixen. wo ist da das probem?..
Ich wollte damit eher ausdrücken, du hast zwar das Gesamtprodukt (du kannst noch Fernsehen), aber eben fehlerhaft. (Battle.net ist online, aber laggt wie die Hölle).
Von dran arbeiten sehe ich übrigens nichts, zumindest Heute kam kein Kommentar zu den andauernden Lags.
Schon mal die Eilmeldung gelesen beim Login-Screen, die den ganzen Tag schon da ist?
zum Glück hat von den Schreiern hier keiner D2 gespielt in den Anfangstagen... noch ein knappes halbes Jahr nach Release war das Spiel eigentlich gut nur nachts spielbar weil man tagsüber grundsätzlich einen Ping von 1500+ hatte
bnet spinnt wieder bei euch auch????
o Looking for Players.bnet spinnt wieder bei euch auch????