Supernormal (Horror)
angelehnt von nem Kojima PJ Horrorgame, aer spielte sich etwas klobig, stimmig aber für mein geschmack zu Rätsellastig trial en error 5-6
Unsorted Horror (2 von 5 Games gespielt, unsicher obs noch nicht nochn 3. war egal)
Carbon Steel + The other Side blieben bei mir aber irgendwie hängen, da sich alles in nur 2-3 Räumen abspielt, aber im Groben die gleiche gamemechanik beinhaltete, was ich dann irgendwo OK finde (weil low budget entwicklung) und aber auch abgescamt man sich dann fühlt. Aber es macht halt nix großartig falsch in dem was es sein will. so 6
XENOIDS
Abklatsch vom Alien Setting, die gekauften Grafikassets sind mehr so "kann ich mit leben" Schublade, aber der Rest ist halt billig; typisches sammel ding X um brings zu Y während alien rumlungert. alles höchstens ne 4/10
Welcome to Kowloon
Indie im Asia Setting, recht schön aber vom Horror Content einfach zu wenig. ne gute 6/10
Achso ja, alles 1.Person Horror so 1-2h häppchen spiele
weiss garnicht ob ich schon über Callisto Protocol berichtet habe aber über suchfunktion find ich nix. aber wollte eigentlich auch nen anderes geiles 1hgame Horror hier posten, finds aber beim rumschreiben ned :/