So schlimm finde ich die Grafik nicht. Das Außengebiet bei der Fahrt in diesem unförmigen Fahrzeug im Video sieht ganz okay aus. Wenn das Spiel auch noch auf Computern von 2005 läuft, ein fairer Deal. Was mich eher stört, sind die niedrig aufgelösten Videos von dem Spiel. Warum findet man keine ordentliche Qualität? Youtube hat schon einige Zeit HD-Videos von diversen Publishern im Programm, und gerade bei schnellen Szenen wäre etwas mehr Detail in der Bewegung schön - will man da etwas kaschieren, was es nicht zu kaschieren gibt (es ist kein Crysis)?
Mich kann da nichts wirklich überzeugen, weder diese Wildwest-Stadt noch die Gegner im Video. Und ich frage mich, ob das Gesundheitssystem (anscheinend so wie in den letzten aktuelleren Spielen wie Uncharted, CoD - Hitpoints werden nicht angezeigt, sondern man ist nach ein paar Treffern platt und erholt sich relativ schnell, wenn man sich an einem Ort versteckg) in das Spiel passt, weiß ich auch nicht. Bei Modern Warfare 2, wenn auch nur im Single Player gespielt, finde ich das durchaus gut gelöst.
Die Waffen klingen auch nicht so wuchtig, wie man sich das wünscht. Das dumpfe, kratzige Geräusch der RPG, beim Abfeuern der Chaingun, hat neben Sprüchen wie "Hail to the king, baby!" einfach Laune gemacht.
Aber auch ich finde, dass da das einfach nur nach einem 08/15-Shooter aussieht, einer von vielen.