Duke Nukem Forever

Reaktionen
0
Für 1998 hat das schon todschick ausgeschaut 8[

Ich weine immer noch eine stille Träne.

Reaktionen
93
Wenn man das Teil dann nicht gerade als Vollpreisspiel verticken würde, sondern vielleicht für 10 Euro, würde man wohl kaum etwas gegen die Optik sagen. Die meisten Leute schauen nunmal auf die Grafik (wobei es genügend Independent-Spiele gibt, die "nur" 2D sind, oder einfach mit viel Liebe gezeichnet wurden - z. B. Braid, was via Steam für PC und bei Konsolen zumindest für die XBox360 erhältlich ist.

Was wurde nur aus dem Haupptthema gemacht?
Die originale MIDI klingt mit großen Abstand besser als dieser "Remix", egal ob nun 1998 oder 20xx, wenn, err falls das Spiel fertig wird.
Hach, wie schön weiterhin diese Trailer sind, wo ein paar Sekunden Gameplay und ansonsten nur anderes Füllmaterial zu sehen ist. Man denke nur an die ersten Werbespots der PS1-Ära :p

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.460
finde es immernoch extrem seltsam, dass bisher noch kein ehemaliger 3drealms mitarbeiter die (ziemlich komplette) alpha geleakt hat.

Was wurde nur aus dem Haupptthema gemacht?
Die originale MIDI klingt mit großen Abstand besser als dieser "Remix", egal ob nun 1998 oder 20xx, wenn, err falls das Spiel fertig wird.
dieser "remix" ist zufaellig ein song von megadeth und das "originale midi" (das garkein midi ist, geschweige denn irgendetwas mit midi zu tun hat) der remix...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
*musik nachmach*
dödödödum.... dödödum... dödödöödöd DÄDÄDÄDDDÄDÄDÄ
Einfach ein Klassiker

Clawg

Guest
Ich glaube Sound und Musik wurde im Nachinein hinzugefügt.

@haschischtasche: Vielleicht haben alle Mitarbeiter noch einen Anspruch auf Prozente, falls das irgendwann mal doch verkauft wird.

Reaktionen
0
Das mit dem Duke ist doch fast schon so gehyped wie mit Elvis oder Tupac . seht es ein jungs , der Duke ist tot . Rest in peace

Reaktionen
5
Bis auf den kurzen Rock der Lady, und das Gitarrengehämmer, taugt das Video rein garnichts.

Reaktionen
0
Its time to kick ass and chew bubblegum and I'm all out of gum.

Reaktionen
0
Welcher Schauspieler hätte bei einer richtigen Verfilmung am ehesten in die Rolle gepasst? Kurt Russell evtl?

Reaktionen
0
Lol. Kurt Russel.

Wenn einem die Rolle auf den Leib geschneidert ist, dann Dolph Lundgren.

Der sieht ja schon allein optisch aus wie der Duke :D

Reaktionen
5
Oh ja, der Dolph, Trash-Schauspieler der ersten Garde :)

Würde super auf den Duke passen.

Reaktionen
0
Cooles Vid! Solls ma endlich fertig machen da...
Die Stimme ist ne ganz normale Duke Nukem Stimme, find die ganz gut.

Clawg

Guest
Scheint aber irgendwie auszusehen, als hätten sie mal wieder neu angefangen. Sieht recht plump aus.

Reaktionen
182
Nett ausgedrückt. Es sieht absolut scheiße aus.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
727
scheint so, als ob es auch auf meinem rechner noch laufen würde.

Clawg

Guest
Nett ausgedrückt. Es sieht absolut scheiße aus.

Mmh... vielleicht will ich es nicht wahr haben :ugly:
Es ist aber weniger die Grafik als tatsächlich das "Gameplay" bzw. Leveldesign.
Man released doch nicht einfach irgendwas aus dem Spiel... einfach mal so, ohne Rahmen.

Das sieht eher aus wie ein nett gemeintes Fan Projekt. Der alte 2001 Trailer ist etwa 1000x besser.

Reaktionen
93
So schlimm finde ich die Grafik nicht. Das Außengebiet bei der Fahrt in diesem unförmigen Fahrzeug im Video sieht ganz okay aus. Wenn das Spiel auch noch auf Computern von 2005 läuft, ein fairer Deal. Was mich eher stört, sind die niedrig aufgelösten Videos von dem Spiel. Warum findet man keine ordentliche Qualität? Youtube hat schon einige Zeit HD-Videos von diversen Publishern im Programm, und gerade bei schnellen Szenen wäre etwas mehr Detail in der Bewegung schön - will man da etwas kaschieren, was es nicht zu kaschieren gibt (es ist kein Crysis)?

Mich kann da nichts wirklich überzeugen, weder diese Wildwest-Stadt noch die Gegner im Video. Und ich frage mich, ob das Gesundheitssystem (anscheinend so wie in den letzten aktuelleren Spielen wie Uncharted, CoD - Hitpoints werden nicht angezeigt, sondern man ist nach ein paar Treffern platt und erholt sich relativ schnell, wenn man sich an einem Ort versteckg) in das Spiel passt, weiß ich auch nicht. Bei Modern Warfare 2, wenn auch nur im Single Player gespielt, finde ich das durchaus gut gelöst.
Die Waffen klingen auch nicht so wuchtig, wie man sich das wünscht. Das dumpfe, kratzige Geräusch der RPG, beim Abfeuern der Chaingun, hat neben Sprüchen wie "Hail to the king, baby!" einfach Laune gemacht.

Aber auch ich finde, dass da das einfach nur nach einem 08/15-Shooter aussieht, einer von vielen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
55
Der alte 2001 Trailer ist etwa 1000x besser.

Dem kann ich nur zustimmen. Hätten sie das Spiel damals mit diesem Stil rausgebracht, dann wäre es sicher ein Hit geworden. Aber abwarten und Tee trinken, vielleicht wird es ja noch was (oder auch nicht). Und so wirklich warten tut eh keiner mehr auf DNF.

Reaktionen
866
Also an den sounds muss definitiv gearbeitet werden. Waffen, Exoplosionen und Gegner kommen überhaupt nicht rüber und beim duke muss es richtig knallen.

Clawg

Guest
Dem kann ich nur zustimmen. Hätten sie das Spiel damals mit diesem Stil rausgebracht, dann wäre es sicher ein Hit geworden. Aber abwarten und Tee trinken, vielleicht wird es ja noch was (oder auch nicht). Und so wirklich warten tut eh keiner mehr auf DNF.

Also wenn sie das (vervollständigt) mit der alten Grafik heute rausbringen würden, würde ich 20 Euro hinblättern :o

Reaktionen
0
Wieviele Angestellte hat 3D Realms denn noch, nachdem sie das DNF-Team rausgeworfen haben?

Reaktionen
182
Ja, die Steuerung mit dem endsverkrüppelten N64-Pad war bei jedem Spiel eine Riesengaudi.

Oben