Duke Nukem Forever

Reaktionen
0
Was für eine Anzahlung? Konnte man das etwa gegen Anzahlung schon vorbestellen?

Reaktionen
0
Nach 12 Jahren bekommst du deine 10 Euro wieder zurück.

Lol, wie Krass das wäre, wenn aufeinmal dann doch nen Trailer rauskommt der sagt, morgen kommt Duke raus, und dann kommt es auch:elefant:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von Scarab
Was für eine Anzahlung? Konnte man das etwa gegen Anzahlung schon vorbestellen?
jap :D hab vor zig jahren (müsste den kassenzettel raussuchen) mal 10DM für ne vorbestellung bezahlt

Reaktionen
0
Ich hoffe Take 2 erbarmt sich und macht's noch fertig. :cry:
Die DNF Demo Reel rockt. :top2:

Original geschrieben von morphium

jap :D hab vor zig jahren (müsste den kassenzettel raussuchen) mal 10DM für ne vorbestellung bezahlt
Verlang' von Take 2 als Entschädigung die DNF Demo!
Um sie dann mit uns zu teilen. :D

It's far from over, guys. It is rather a new beginning.
http://hrp.duke4.net/ :hammer:

Reaktionen
2.420
Wer weiß wie sich das noch entwickelt, evtl wirds ja doch noch was - ide 3DRealms Leute brauchen ja neue Jobs, mal sehen wo sie landen, und wer das Spiel dann letztenendes weiterentwickeln wird, oder ob Take2 die Publishing Rights nicht doch noch veräußert, und ein anderer Publisher das Projekt dann weiterfinanziert - kommt wohl auf die Menge von internet rage an ;)

Reaktionen
255
Naja, irgendwann ist halt einfach zu spät, wer von den jüngeren zockern kennt denn bitte noch duke nukem? Irgendwann werden die leute bemerken, dass dermehrzahl der zocker dnf vollkommen scheiss egal ist und sie werden's endgültig einstampfen...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.460
Original geschrieben von Outsider23
Naja, irgendwann ist halt einfach zu spät, wer von den jüngeren zockern kennt denn bitte noch duke nukem? Irgendwann werden die leute bemerken, dass dermehrzahl der zocker dnf vollkommen scheiss egal ist und sie werden's endgültig einstampfen...
hast du das video gesehen? das spielgefuehl was man da alleine vom zuschauen bekommt ist krasser als fast alles, was ich bisher an shootern spielte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Das hat sich mit den neuen Ingamszenen erledigt. Denn damit ist Duke mehr denn je in den Köpfen der gesamten Shootercomm.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Oh Gott, warum leaked erst sowas raus wo man denkt: wie geil ist das Spiel bitte? Und dann wird der Laden dicht gemacht... SCHWEINE :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
ich hab ja nie viel von duke gehalten, aber das spiel wirkt dermassen krass, dass es einfach fertiggestellt werden muss.
meinst du dieses ~17 MB video?
hab mir das grad angeguckt, und absolut nichts gesehen, was jetzt das prädikat überkrass verdient hätte.
sah aus wie nen serious-sam artiges spiel... und sonst nichts.

Reaktionen
0
Falsch, Serious Sam ist ein Duken Nukem Forever artiges Spiel.

WWWWWRRRUUUUUUAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH YOURSELF!

Reaktionen
0
Ich hab ja nicht gesagt das es schlecht aussieht, aber was ist da jetzt bitte so überkrass an dem Video?
Würde es mir ja mit Fanboytum erklären, aber das ist hasch ja nicht.

Original geschrieben von haschischtasche
hast du das video gesehen? das spielgefuehl was man da alleine vom zuschauen bekommt ist krasser als fast alles, was ich bisher an shootern spielte.
Also Erklärung, bitte. ;)

Reaktionen
0
Naja, eine gewisse Coolness ist nicht abzustreiten:cool:

Reaktionen
93
Das Video wirkt fast schon zu gut ... sicher, dass das echt ist?
Dafür, dass das Spiel gecancelt wurde, irritiert das schon ein wenig, dass rein zufällig gerade jetzt das Videomaterial auftaucht.

Duke Nukem hätte sicherlich auch ohne die Art des Hauptcharakters gelebt, aber gerade diese Lässigkeit fand ich am Helden so genial.
Und die ganzen Szenen - gleich am Anfang oben im Kino, wo man den Vorhang öffnen und schließen konnte, dieses komische "Die, Duke"-Transparent oder wie das hieß, was man in einem versteckten Teil draußen erscheinen lassen konnte - die Mädels in der Bar, wenn Duke eine Toilette benutzt hat ... das war mit der Grund, warum D3D einer der wenigen Shooter ist, die selbst mich gefesselt haben.

Bin mal gespannt - angenommen das Spiel würde nun wie heißes Eisen behandelt und einigermaßen schnell (fertig)gemacht werden. Ob es an alte Zeiten anknüpfen kann?

Reaktionen
2.420
Naja, wenn ich mich an die letzten posts von Broussard und co richtig erinnere, war das game im Prinzip "nur" noch in ner polish phase - aber was 3DR darunter versteht, weiß wieder keiner ;)

Reaktionen
0
hmm anscheinend gabs doch etwas mehr als nur nen paar gefakte Screens....

Reaktionen
0
Jo, war auch das erste, was ich mir gedacht hatte, als ich die Bilder sah...

bog

Reaktionen
0
2agufps.gif

Reaktionen
255
LÖl die screens sehen aus als wäre das spiel 5+ jahre alt, ziemlich mies wenn ihr mich fragt...

Reaktionen
0
Jetzt, da das DNF Team entlassen wurde, dürfte es genau so schnell weitergehen wie bisher.

Oben