jap hab vor zig jahren (müsste den kassenzettel raussuchen) mal 10DM für ne vorbestellung bezahltOriginal geschrieben von Scarab
Was für eine Anzahlung? Konnte man das etwa gegen Anzahlung schon vorbestellen?
Verlang' von Take 2 als Entschädigung die DNF Demo!Original geschrieben von morphium
jap hab vor zig jahren (müsste den kassenzettel raussuchen) mal 10DM für ne vorbestellung bezahlt
http://hrp.duke4.net/It's far from over, guys. It is rather a new beginning.
ich hab ja nie viel von duke gehalten, aber das spiel wirkt dermassen krass, dass es einfach fertiggestellt werden muss.Original geschrieben von Bruce
http://www.duke4.net/comment.php?comment.news.270
Da gibts tatsächlich bewegtes Material zum Duke...
hast du das video gesehen? das spielgefuehl was man da alleine vom zuschauen bekommt ist krasser als fast alles, was ich bisher an shootern spielte.Original geschrieben von Outsider23
Naja, irgendwann ist halt einfach zu spät, wer von den jüngeren zockern kennt denn bitte noch duke nukem? Irgendwann werden die leute bemerken, dass dermehrzahl der zocker dnf vollkommen scheiss egal ist und sie werden's endgültig einstampfen...
Das hat sich mit den neuen Ingamszenen erledigt. Denn damit ist Duke mehr denn je in den Köpfen der gesamten Shootercomm.Original geschrieben von Outsider23
Naja, irgendwann ist halt einfach zu spät, wer von den jüngeren zockern kennt denn bitte noch duke nukem? Irgendwann werden die leute bemerken, dass dermehrzahl der zocker dnf vollkommen scheiss egal ist und sie werden's endgültig einstampfen...
meinst du dieses ~17 MB video?Original geschrieben von haschischtasche
ich hab ja nie viel von duke gehalten, aber das spiel wirkt dermassen krass, dass es einfach fertiggestellt werden muss.
Also Erklärung, bitte.Original geschrieben von haschischtasche
hast du das video gesehen? das spielgefuehl was man da alleine vom zuschauen bekommt ist krasser als fast alles, was ich bisher an shootern spielte.
Original geschrieben von el_vicio
Naja, wenn ich mich an die letzten posts von Broussard und co richtig erinnere, war das game im Prinzip "nur" noch in ner polish phase - aber was 3DR darunter versteht, weiß wieder keiner
Sowas dauert halt.Original geschrieben von Sheeperich
in dieser phase war das game seit 6 jahren?