Deleted_504925
Guest
hatten ja nur 12 jahre zeit für den feinschliff
Ist halt schade dass der Duke für die heutige Jugend gemacht wurde und net für die "echten Fans" von damals.
"wir" hätten halt lieber die Nummern 1-0 als Waffenbuttons und dann natürlich 10 Waffen gleichzeitig tragen.
Das kenne ich aber anders.da stehst du inzwischen aber schon fast alleine da. ok, die gruppe, die meint, dass damals alles besser war, zählt auch noch dazu.
Habe davon nichts gespielt, weil ich ja nicht Konsole spiele, oder eben Kriegsshooter aufgrund von Eintönigkeit generell oder nach "okay ist Mist" Bestätigung meide. :-)aber shooter wie halo reach, gears of war 2, killzone 3 oder resistance 2 sind einfach 1000mal geiler als die "pc" shooter.
bis auf genres wie rts(ist inzwischen recht tot bis auf sc2 und das war auch nich so der knaller) oder simulatoren(lol) ist der pc echt gearscht. gibt eigentlich nur noch diese lächerlichen mmorpgs wie wow.
auf couch mit gamepad in hand und großen tv + anlage bockts einfach viel mehr, auch wenns schwieriger wie mit maus+tastatur is, aber is auch nur ne gewöhnungssache
Word.Und DAMIT stehe ich nicht alleine da, da bin ich mir sicher.
Word.
äh, dies.
die Btah hat leider auch recht.
Ja, es ist eine allgemeine Entwicklung.
Aber ich behaupte, gerade die Einschränkungen, die man durch die Konsole hat, spielen da auch eine Rolle.
Also keine Ahnung was ihr für Konsolenspiele zockt, aber die meisten Games die ich kenne sind auf den höheren Schwierigkeitsgraden durchaus kackenschwierig.
Nein, hier geht es jetzt um sinnlose Grundsatzdiskussionen.
Also keine Ahnung was ihr für Konsolenspiele zockt, aber die meisten Games die ich kenne sind auf den höheren Schwierigkeitsgraden durchaus kackenschwierig.
Hm? Also das stimmt aber meines Erachtens überhaupt nicht. Zock mal z.B. God of War 3 auf dem höchsten Grad, da musst du aber sehr fit sein was ausweichen, Special Skills und Combos etc. einsetzen angeht. Geduld brauchst du ja prinzipiell bei schwierigen Spielen immer, einfach weil es Übung braucht gewisse Skills zu entwickeln. Aber "Geduld" in dem Sinne ist für mich sowat wie die Platin-Trophy bei Harry Potter zu holen. Das kann ausnahmslos jeder noch so unfähige Mongo, aber man muss halt viel Zeit einplanen um die ganze Scheiße zusammenzusuchen. So wie ich es getan habeKlar sind sie das aber mein Problem ist, dass man bei höheren Schwierigkeitsgraden bei solchen Spielen nicht unbedingt besseres Aiming oder allgemein mehr Skill braucht, sondern schlicht und ergreifend einfach nur mehr Geduld
deswegen !!!Trololol Gamestar, die haben eh keine Ahnung.
deswegen !!!
wenn die schon schlechte wertungen vergeben muss es ja wirklich übel sein