Kraftefeld-Zauber (macht ein Ziel unbesiegbar, es kann aber auch nicht mehr zuschlagen... Nur behalten die Gegner die Agro und schlagen munter weiter drauf... Auch praktisch um Gegner relativ lange aus nem Kampf zu nehmen).
wasn storm of the century find ichgrad nicht in den spells
Geistheiler ist nicht allzu wichtig.
Heilung und Regeneration sind ja im normalen Heilbaum. Gruppenheilung ist zwar sehr nett, aber keinesfalls nötig. Ich knall bei Magiern einfach die 4 Punkte in den Heilbaum, sind imho alle Zauber nett, nötig finde ich nur Heilung und Reneration.
Btw: Ich finde (und denke stark dem ist effektiv so) Wynne ist allgemein schlicht besser als Morrigan, Morrigan bekommt zwar mehr Zauberkraft aber es gibt schlicht etwas, das Wynne kann und Morrigan nichtSie bekommt storybedingt einen *Zauber/Modus* der Ihr Mana wieder auffüllt sowie nen AE-Knockback auslöst bei Aktivierung sowie erhöte Manareg gibt
(...)
Cone of Cold+Stonefist funktioniert aber seit neuem Patch irgendwie kaum noch.
btw. endlich durch die Tiefen Weg durch. Einfach furchtbar lang das Gebiet. So ein geiles Game und eh schon so umfangreich. Da wärs echt nicht notwendig gewesen die Tiefen Wege so lang zu machen.
so, habs jetzt auf normal (als guter) durchgezockt
Erkundete Welt 97%
Über 75 % der Nebenquests erfüllt
Anteil von DragonAge gemeistert: nichtmal 50 %
Spielzeit: ~35 Stunden (hab aber die meisten Kodexeinträge nicht gelesen und ansonsten bei den Dialogen die Sprecher meistens unterbrochen, und die Untertitel gelesen, weils wesentlich schneller geht)
wie geht das? (also nur 50% gemeistert)
Geiles Spiel, so richtig kritisieren kann man eigentlich nur ein paar unnötig lange Kampfgegenden (also vor allem die Tiefen Wege)
bin jetzt gerade auch durch, aber hm
Also ich finde das Ende irgendwie zu kurz. Ich mein man ist drölf Jahre damit beschäftigt seine allys zu sammeln und dann ist das letzte gebiet mit dem erzdämon total schnell durch oO
und gibt es ne möglichkeit, dass morrigan am ende nicht abhaut?