• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
es gibt ja menschen die behaupten, das man, gegeben man spielt gegen gleichstarke spieler und hat in etwa 50/50 stats, bei einer steigenden anzahl von spielen eine sinkende w/l ratio hat.

math is magic!

Reaktionen
0
honfags haben sich erstaunlich entwickelt. erstmal no tidehunter inkl bär abgezogen. mal sehn wies in game 2 wird :D

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.876
Watten Game ey....und...dat Crit!

Reaktionen
0
ja mit freitag weiss ich, nur ka ich krieg über patches kaum was mit, also was jetzt gepatcht wird (im voraus).

btw man dieses spiel macht so süchtig. für mich das game seit jahren, da stimmt einfach alles :)

Reaktionen
0
Update Notes - December 12, 2012

Added Timbersaw!

GAMEPLAY
- Ancient Apparition: Fixed status effect ignoring magic immune units (HP Freeze and Shatter).
- Silencer: Fixed Last Word not being triggered by Invoke.
- Slark: Fixed Pounce leashing illusions.
- Undying: Fixed Decay providing too much healing to Undying.
- Fixed Shadow Blade interaction with Cleave and Critical Strike.
- Fixed Cycloning yourself causing you to take damage from Orchid.

Timbersaw ist seit gestern/heute im dota 2 test und morgen dann halt im richtigen

Reaktionen
0
schredder kam gerade als ich auf dota2 umgestiegen bin. hab ihn zweimal oder so gespielt und im moment reizt der mich gar nicht.

will meine dusa tt

Reaktionen
1.190
Vor allem sollens fucking Drow nerfen... und wenns dabei sind Cent, Bat, Magnus und TA auch gleich noch. Mag mal wieder "normale" Pubs spielen :p.

Reaktionen
2
Vor allem sollens fucking Drow nerfen... und wenns dabei sind Cent, Bat, Magnus und TA auch gleich noch. Mag mal wieder "normale" Pubs spielen :p.

Ist indeed extremst lächerlich. Selbst wenn die Drow massivst rumfailt, es reicht wenn sie im Spiel ist und die anderen Lanes einige Ranged Helden haben. Sollen die Aura endlich örtlich begrenzt machen, wegen meiner mit nem active+cooldown statt toggle.

Reaktionen
0
nich nur die aura, auch das ulti gehört generft. momentan is das einfach mal 40 agi auf lvl 1. icefrog war ziemlich sicher breit als er den remake gemacht hat.

Reaktionen
1.190
Das lustige an der Drow ist ja dasse selbst wennse failt trotzdem Schaden macht wie Arsch. Das ist irgendwie einfach ziemlich "kaputt" fürn Hardcarry... Die Aura ist nochmaln ganz anderes Thema...

Und von wegen "kein escape mechanism". 1on1 verliertse ab lvl 6 eigentlich eh gegen nix und andere Carries bauen Battlefury, Midas oder sonst irgend ein item das eigentlich nicht "Ideal" ist... Dann kann Drow ja wohl auch Shadowblade bauen , ist mitlerweile ja ganz allgemein ein nettes Item.

Reaktionen
0
Da kriegen wohl ein paar nubs im public von einer drow aufs Maul. :> Ich muss zugeben, dass ich die ersten Tage nach dem patch drow auch für op hielt, was sich aber ziemlich schnell legte. Sie ist und bleibt fragil. Stark ist sie zwar im lategame, dafür gibts aber wesentlich bessere heroes. Der lanepush mag im lategame von Vorteil sein, lässt aber gleichzeitig das eigene Team indirekt Gold verlieren, indem sie die gegnerischen creeps nicht abfarmen können. :)

Reaktionen
2
Musste kurz lachen. Man könnte jetzt hingehen und sinnvoll argumentieren, aber die Aufnahme selbiger würde ein funktionales menschliches Gehirn erfordern, also belassen wirs bei einem "schweig Noob"

Reaktionen
0
Da kriegen wohl ein paar nubs im public von einer drow aufs Maul. :> Ich muss zugeben, dass ich die ersten Tage nach dem patch drow auch für op hielt, was sich aber ziemlich schnell legte. Sie ist und bleibt fragil. Stark ist sie zwar im lategame, dafür gibts aber wesentlich bessere heroes. Der lanepush mag im lategame von Vorteil sein, lässt aber gleichzeitig das eigene Team indirekt Gold verlieren, indem sie die gegnerischen creeps nicht abfarmen können. :)

jo ist pur aus spass an der sache nicht im cm :troll:

Reaktionen
1

Wow

wow

wow

wow

wow

Gz, das ist der schlechteste Post des Jahres (und ich hab dieses Jahr schon posts über LoL verfasst, also wirklich gz)

Reaktionen
0

jo, drow ist vollkommen ok. am besten so wie sie ist ab morgen in cm.

:rofl2::rofl2::rofl2::stupid3:

Reaktionen
0
jo ist pur aus spass an der sache nicht im cm :troll:

Aehm Centaur Silencer und Drow wurde auch aus cm genommen da sie sehr stark veraendert wurden. Dies passierte mit jedem Helden der gleiches durch gemacht hat. Huskar z.b war lange zeiten ausserhalb des CM.

Reaktionen
0
8AhEc.jpg

bye maus: D

Reaktionen
0
Das ändert nix dran, dass der Held broken is wie scheiße

Ist sie aber nicht was bringt sie denn auf den tisch? Eine Aura und Damage einen one target slow attack speed und einen aoe silence. Wobei man dazu sagen muss ist das der AOE Silence ihre beste Faehigkeit ist.

Reaktionen
0
40/60/80 bonus agility macht sie zu einem der hard-hittensten carries ohne items. das der bonus bei einem hero in 400 aoe halbiert wird ändert ab bkb dank slow und 300er movementspeed sowieso nichts mehr und mit der toggelbaren(!) aura hat man ganz gute lanecontrol... global natürlich.

achso ab lvl 6 bekommt jeder ranged hero (also höchst wahrscheinlich jeder hero) natürlich free +25 dmg just for the lulz.

drow ist einfach beyond broken und soweit ich weiß perma banned or first picked in dota1 wo sie aus irgendeinem grund noch im cm ist.

bin mal nen paar smm vods durchgegangen, mit einer ausnahme wo sie es irgendwie in die 2. banphase geschafft hat, kann man nichtmal von firstpick reden. sie ist einfach immer banned bei dem team das second pick hat :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.190
Ist sie aber nicht was bringt sie denn auf den tisch? Eine Aura und Damage einen one target slow attack speed und einen aoe silence. Wobei man dazu sagen muss ist das der AOE Silence ihre beste Faehigkeit ist.

Was bringen denn deiner Meinung nach andere Carrys auf den Tisch? Nähmt mich mal wunder :D

Reaktionen
0
und da ist drow picked und das spiel endet natürlich nach 20 min ohne towerloss mit mass dagons.
drow very balanced hero.

Reaktionen
0
hm was heisst "da"? bei dem dota (wc3 dota) turnier gerade in malaysia?

und erklärt mir bitte mal, ich hab da noch nie drauf geachtet aber: CM = captains mode und drow ist da gebannt (also in den dicken turnieren/ligen) oder was meint ihr?

und btw den satz: "Der lanepush mag im lategame von Vorteil sein, lässt aber gleichzeitig das eigene Team indirekt Gold verlieren, indem sie die gegnerischen creeps nicht abfarmen können." kann mir auch mal einer erklären. ich check den nicht, find den verwirrend und unlogisch.

bitte mal erklären =D

Reaktionen
39
wenn die lanes gepusht sind, kannst du nicht mehr gefahrlos farmen, je weiter du auf der lane gehst, desto eher wirst du geganked.

Reaktionen
0
schon klar aber was hat das mit der drow zu tun? hab die bisher nicht wirklich als pusher wahrgenommen und überhautp ach egal der satz verwirrt mich einfach :D

Reaktionen
556
naja wenn die Aura auch für nicht-Heros aktiv ist, machen halt die Rangedcreeps mehr Schaden und pushen die Lane natürlich stärker als ohne Aura

Reaktionen
0
hm was heisst "da"? bei dem dota (wc3 dota) turnier gerade in malaysia?

und erklärt mir bitte mal, ich hab da noch nie drauf geachtet aber: CM = captains mode und drow ist da gebannt (also in den dicken turnieren/ligen) oder was meint ihr?

und btw den satz: "Der lanepush mag im lategame von Vorteil sein, lässt aber gleichzeitig das eigene Team indirekt Gold verlieren, indem sie die gegnerischen creeps nicht abfarmen können." kann mir auch mal einer erklären. ich check den nicht, find den verwirrend und unlogisch.

bitte mal erklären =D

-in dota kommen neue heroes oder heroes die große reworks bekommen erstmal eine weile nicht in den captains mode damit sie im competitive bereich nichts kaputt machen. in dota 1 betrifft das eine ganze reihe an heroes. in dota 2 momentan drow, centaur, silencer und seit heute timbersaw.

- drow ist aus irgendeinem grund trotz rework nicht im dota 2 cm, aber im dota 1 cm (silencer afaik auch). und da grade das SMM in malaysia is kann man da wunderbar sehen, wie drow ban or frist pick ist :deliver:
wobei es wohl auch engine bedingte unterschiede zwischen dota 1 und dota 2 gibt und man die picks & bans nicht 1:1 übernehmen kann. (so wies aussieht sind weaver und puck zumindest bei smm ziemlich beliebte heroes was picks & bans angeht)

Reaktionen
0
naja das macht basilius oder auch oder? ich weiss nicht, vor allem der begriff "push" im lategame weckt bei mir eher heroes die dann nen tower pushen bzw zernichten können. ist das echt so charakteristisch bei der drow, dass man das als vorteil von ihr sieht? bin noch recht neu deshalb frag ich halt-.-

Reaktionen
0
mit drows aura macht ein rangecreep soviel schaden wie nen support hero und da drows aura auf wunsch global ist, macht sie das überall :uglyup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben