DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Wo wir gerade bei Verboten sind, ich finds ekelhaft, wenn Teams in der Sekunde pausieren in der sie die gegnerischen Lanes sehen und erstmal entspannt minutenlang diskutieren wer jetzt wohin soll.

man sollte das einfach so regeln das jedes Team 5 min max pause hat. Wenn diese 5min ueberschritten sind dann wird weiter gespielt egal ob Support Enigma fehlt die Maus von void keine Batterien hat usw. Verhindert das man pausen aus nicht notfall gruenden macht.

Reaktionen
0
jo und ich finds auch krass, dass man in nem großen turnier pausieren darf, weil man kalte hände hat. wtf? :D

Reaktionen
0
man sollte das einfach so regeln das jedes Team 5 min max pause hat. Wenn diese 5min ueberschritten sind dann wird weiter gespielt egal ob Support Enigma fehlt die Maus von void keine Batterien hat usw. Verhindert das man pausen aus nicht notfall gruenden macht.

ziiiiiiiiiiiiiiemlich dumme idee^^

gott kann s4 awkwarder sein :rofl2:

Reaktionen
0
warum hat fnatic sven eigl nicht zumindest im 2. game gebannt? sollte/wird nth sven bannen (oder selbst picken)? bin dota2 newbie, falls die frage dumm ist =)

Reaktionen
0
sven is so nen hero, wenn er gewinnt sieht es immer so aus als wäre er völlig op und nichts könnte ihn stoppen. wenn er verliert vergisst man schnell das er überhaupt auf der map ist.
svens winrate ist mit den 4 wins von heute auf grademal 50% gestiegen und in der g1 league (china dota) hat er auch nur irgendwas um die 40%.

es gibt also einfach wichtigeres was raus muss, z.b. magnus.

pyu2O.gif

:D

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Kann nicht aufhören, mir dieses gif anzusehen...

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Unfassbar ätzend: Seit drei, vier Tagen schwanken meine fps ingame stetig zwischen 15 und 50...Laptop wird aber nich zu heiß, und es is scheinbar auch relativ egal, wie viel gerade ingame passiert. Es wird zwar in Teamfights etwas schlimmer, schwankt aber auch außerhalb von "völlig flüssig" im Sekundentakt zu "ruckelt wie sau"

Reaktionen
0
wie nun in jedem fucking game fucking sven gepickt wird..

Reaktionen
0
denke nicht unbedingt

der hat 39% winrate gehabt, um valhalla das mal vorauszunehmen "lol unter 50% naphero"

Reaktionen
1.026
Kann mir wer kurz erklären wie ich nen 2. acc erstellen kann?

Hab mit paar Kollegas gespielt die so schlecht sind, das ich fast weinen muss... Die Lasthitten nicht weil es zu anstrengend ist, nicht weilses nicht können u.s.w. :D. Nehmen Razor, hauen 4 Punkte in den Blitzkreis und benutzen Ihn dann nihct weilse gar nicht wissen, was das ist...

Mit meinem jetzigen Acc mit Ihnen spielen hat bis jetzt nur mein MMS zerstört (ernsthaft... Bekam 3 Monate keine "normal" games allein, jetzt plötzlich bekomm ich weil ich 10 mal mit denen verlieren gegangen bin ^^... Dann spielns auch noch nur SD also ists pures Glück ob man nen Helden bekommt ders ganze game reissen kann (ein normaler Hard-Carry tuts nicht, sonst ist 0-15 nach 10 min :p) und dank meinem MMS sind die Gegner alle besser als meine Mates... ^^.

Reaktionen
0
afaik brauchst du einfach einen zweiten steam acc.
ich mach mir auch jetzt mal nen smurf, dann kann ich endlich invoker trainieren.

Reaktionen
1.026
Ah, das highlight von den jungs hab ich vergessen.

Kunka.. no Tidebringer, max "X" first :)...

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Wenn jemand noch ein Key braucht einfach an mich eine PN mit Steamaccount, sonst krieg ich die 4 eh nicht los.

Reaktionen
0
coaching nehm ich immer gerne :)
error ist irgendwie untergetaucht

Reaktionen
0
pulse sind aufjedenfall meister im games durch trollen wegwefen.
außerdem macht sniper ne ziemlich gute figur gegen sven. :deliver:

Reaktionen
0
wcg failed wieder so hart :(
die zeigen das dota2 finale in 4:3

Reaktionen
0
ich hab exakt ein einziges wcg game geschaut und das war finale spiel 2.
das komplette system is völlig behindert und ich hoffe das wcg ab nächstes jahr wirklich ausschließlich handygames hostet.

Reaktionen
1.026
Manchmal hat man games nach denen man innerlich irgendwie gebrochen ist:

https://dotabuff.com/matches/70101287

Mein Team totale Kills: 52
Meine Kills + Assists: 49

Aber naja, die andern hatten nen Ursa...
Das Konzept von simplem "wegrennen" bzw. sich nicht stupide von Naix+Ursa zerhacken zu lassen scheint manchen Leuten einfach gänzlich unbekannt zu sein...

Die Drow war so mies (und hat uns auch das Spiel gekostet dase schlussendlich einmal zu viel total sinnlos irgendwo dumm 1on1 starb als wir grad aufm weg zum Thronen waren). Wär der Drowspieler IRGEND ein anderer Carry gewesen hätte er gar nie auch nur irgendwas gerissen, aber Drow ist halt Drow... Wie mich der Held seitem remake anpisst...

Reaktionen
0
Manchmal hat man games nach denen man innerlich irgendwie gebrochen ist:

https://dotabuff.com/matches/70101287

Mein Team totale Kills: 52
Meine Kills + Assists: 49

Aber naja, die andern hatten nen Ursa...
Das Konzept von simplem "wegrennen" bzw. sich nicht stupide von Naix+Ursa zerhacken zu lassen scheint manchen Leuten einfach gänzlich unbekannt zu sein...

Die Drow war so mies (und hat uns auch das Spiel gekostet dase schlussendlich einmal zu viel total sinnlos irgendwo dumm 1on1 starb als wir grad aufm weg zum Thronen waren). Wär der Drowspieler IRGEND ein anderer Carry gewesen hätte er gar nie auch nur irgendwas gerissen, aber Drow ist halt Drow... Wie mich der Held seitem remake anpisst...

Es gibt immer schlimmere Spiele:
https://dotabuff.com/matches/27713309

Reaktionen
0
wayne randoms, wayne win/loss mit randoms, wayne solche games, wayne stats in random games. :weglol:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo versteh ich auch nicht so recht. ist doch alles total wumpe. aber das nervt mich an dota schon oftmals krass und das war halt das gute an sc2, du hast nicht so ein team an der backe. du kannst ganz oft so gut spielen wie man nur kann (wobei man ja mit vielen heroes auch einfach auf teamplay angewiesen ist ) wenn in deinem team lauter deppen sind, dann kannst du nichts machen.

gestern auch wieder so ein fall gehabt von gegner warden die map und laufen kontrolliert im pack und mein team weigert sich einfach konsequent irgendwas zusammen zu machen. jeder bleibt in seiner lane und wird minute um minute vom gegner gekillt, der immer mindestens zu dritt unterwegs ist. auch das picking ist natürlich unter aller sau, 5 carry teams häufiger als man es ich wünscht =/
irgendwie bin ich gerade gefrustet. dota hat für mich echt potential, aber nur mit einem team, das ich kenne und mit dem ich in teamspeak sitze. pubs rauben mir gerade jeden nerv =(

Reaktionen
1.026
Klar ists eigentlich egal.
Nerven darfs einem ja trotzdem :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben