Auf Purge is Empire vs Navi... Das is wohl cooler.
>Purge
>cooler
>mfw
Auf Purge is Empire vs Navi... Das is wohl cooler.
>Purge
>cooler
>mfw
hm ich bin gar nicht auf der liste von seite1, frechheit:
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990938734
naja es ist natürlich bei allem immer die Frage, ob man es allein oder zusammen macht, bei den Kills sogar auch noch die Frage, um welches lvl es ging1.: wie kommt es, dass ich immer recht niedrige EP/min habe, obwohl ich keine schlechteren k/d/a als andere habe und auch nicht weniger last hits? liegt das nur daran, dass ich immer zu 2. in einer lane bin und die xp sich teilt? wie kann ich da meine xp pushen?
ich glaub das lvl wird überhaupt nicht fürs Matchmaking rangezogen2.: im client bekommt man ja battle points und das jeweilige lvl. steigt man im lvl auch auf (natürlich langsamer) wenn man sehr viel verliert und kaum gewinnt? weil dann wäre das matchmaking bzw ranking ja irgendwie schlecht, wenn man durch (schlechtes) massgaming auch höher eingestuft wird?
1.: wie kommt es, dass ich immer recht niedrige EP/min habe, obwohl ich keine schlechteren k/d/a als andere habe und auch nicht weniger last hits? liegt das nur daran, dass ich immer zu 2. in einer lane bin und die xp sich teilt? wie kann ich da meine xp pushen?
SlayerS.chrZ^: aber lol ist echt net so schlecht wie ichs in erinnerung hatte
SICHERHEITSQUOTE
I really dislike the "tournament admins need to realize that they must improve the quality of their products" part. This is not some random tournament. This is The Defense. This is joinDOTA. This is me. The players will take it seriously.
Ist genauso albern wie deren "Pro Rating" System, was die einführen wollen und auf völlig subjektiven Gesichtspunkten aufbaut. Siehe http://www.joindota.com/en/news/4919-introducing-the-pro-rating
Lustigerweise hatten die auch recht viel Flak kassiert von Reddit z.B.: www.reddit.com/r/DotA2/comments/13giq4/joindota_introduces_the_pro_rating/ wo sich HolyMaster versuchte zu verteidigen.
Ist praktisch alles vollkommen angebracht. Abgesehen von den 1-2 richtig dicken Turnieren im Jahr die ernstgenommen werden führen