DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Gibts dazu nen guide? was braucht man denn nun für essenzen?

Reaktionen
0
Ty. Gott sind die hässlich.
Hat jemand schon teile vom neuen invoker set und will traden? :o

Reaktionen
0
ja, die dinger sind den aufwand eigtl gar nicht wert.

Reaktionen
0
jo damit muss ich wenigstens nicht mehr diretide spielen. so nen orangenes häßliches teil gibts dann :|

Reaktionen
2
Lol bin gerade das erste Mal seit dem ganzen Halloweenschwachsinn eingeloggt und hab direkt n Spiel gestartet ohne drauf zu achten, dass die Standardeinstellung irgendein dämlicher Funmode ist.

Wollte dann auf die Lane und wurde instant von 4 Leuten geflamed, ich liebe die Community :ugly2:

(Modus ist übrigens extremst behindert und unlustig)

Reaktionen
1.026
Nen feedenden/leavenden Jugger oder was genau meinst?

Reaktionen
538
er hat halt gefragt *shrug*, nen feeder der dann leavt ist ja nun wahrlich nicht selten (leider ^^)

Reaktionen
39
ähm, er wollte minaleis gepose einfach nur runterspielen, weil ca. jeder hier so ein spiel hinbekommt, wenn das gegner-team solche idioten wie den jugger hat ;)

Reaktionen
538
genau genommen müsste man eher SK/Puck/Veno loben, weil die offenbar ja tapfer gefightet haben...bei mir sind solche Games dann immer so schnell durch, dass ich allerhöchstens 1 Divine kriege :deliver:

Reaktionen
1.026
Gibt aber manchmal schon ganz nette Leaverspiele. Aber nur wenn beim gewinnenden Team ein starker plötzlich fehlt. Andersrum... Naja :).

Eines meiner lustigsten game war auchn 5on4 wo wir erst immer auf die Fresse bekamen, dann ist einer gedropt..
Am Schluss hatte ich mit Necrolyte Treads, Shiva, Heart, Butterfly xD... Konnt mich nix mehr töten :D.

Btw: Wär stattn 3. Divine nicht langsam mal ne Buri besser? :D

Btw2: Mag heut Nachmittag wer bissl Spielen? Bringe Schweizer akzent als Bonus ;). Mein MM sagt einfach "High" aber kA.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ig - orange mal ein richtig gutes spiel. 40min hin und her ohne das das game irgendwie entschieden wäre.

edit: k game 2 auch super, wer gutes und spannendes dota sehen will, sollte sich aufjedenfall die g1-league spiele von orange und ig auf lds youtube, bzw beyondthesummit twitch channel angucken.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Gibt aber manchmal schon ganz nette Leaverspiele. Aber nur wenn beim gewinnenden Team ein starker plötzlich fehlt. Andersrum... Naja :).

Eines meiner lustigsten game war auchn 5on4 wo wir erst immer auf die Fresse bekamen, dann ist einer gedropt..
Am Schluss hatte ich mit Necrolyte Treads, Shiva, Heart, Butterfly xD... Konnt mich nix mehr töten :D.

Btw: Wär stattn 3. Divine nicht langsam mal ne Buri besser? :D

Btw2: Mag heut Nachmittag wer bissl Spielen? Bringe Schweizer akzent als Bonus ;). Mein MM sagt einfach "High" aber kA.
Yo kannst mich ma adden in Skype chrizx_x oder in dota http://steamcommunity.com/id/chrzds

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
wer noch einen key für sich oder freunde benötigt soll mir den passenden steam acc zukommmen lassen. valve findet es gerade lustig mir die dinger zu schenken :8[:

Reaktionen
0
mtw und empire wollen nicht, dass ich heute noch schlafen gehe :(

e: surprise! sven mit 850 cs hat gewonnen..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Hätten auch 20 Minuten vorher surrendern können, wurde nur unnötig "spannend" durch Rapier+epicfail von Empire.

ABER HATTEN JA TINKER NP

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
kann man eigentlich surrendern? das finde ich irgendwie blöd an dota2, dass man im gegensatz zu lol jedes kackgame zuende spielen muss, egal wie absolut aussichtslos es ist, und gerade in frühen phasen dauert es halt noch ewig bis die gegner den core knacken können.
das nervt total, weil dann einfach nur ein team spaß hat.

Reaktionen
78
bin im Moment noch am rumprobieren, bin aber voll der Nightstalker-Fanboy mittlerweile - einfach zu sick das Viech mit Power Treads, Bracers und dem komischen Stab :top2:

Zumindest für mich als Noob :(

Reaktionen
1.026
bin im Moment noch am rumprobieren, bin aber voll der Nightstalker-Fanboy mittlerweile - einfach zu sick das Viech mit Power Treads, Bracers und dem komischen Stab :top2:

Zumindest für mich als Noob :(

Pubstomp (und überhaupt so midlevel) Night Stalker:
Spiel ihn in der Mitte.
In der 1. Nacht solltest Boots + Urne (oder Bootle) minimum haben.

Skillung:
Nuke > Silence > Nuke > Passive > Nuke > Passive -> Nuke > Passive > Passive > Silence... -> Ulti wenn 1. Nacht vorbei ist (es wärend der Nacht zu skillen bringt ja nix).

Reaktionen
0
Skillung:
Nuke > Silence > Nuke > Passive > Nuke > Passive -> Nuke > Passive > Passive > Silence... -> Ulti wenn 1. Nacht vorbei ist (es wärend der Nacht zu skillen bringt ja nix).

wenn man nightstalkers ulti während der nacht macht, verlängert sich die nacht um die entsprechende zeit. für die erste nacht ist das zwar noch nicht so wichtig, weil die duration zu kurz und der cooldown zu lang ist, aber ab der zweiten und lvl 2 darkness sollte man immer brav das ulti auf cd halten.

Reaktionen
1.026
Ja, hast recht. Geht nur um die erste Nacht wo ein lvl mehr im passive nen Kill ausmachen kann (dern schnelles Level up verspricht) und halt nix ausser ner längeren Nacht die dir noch nicht sooo viel bringt da dein Passiv/od. Nuke noch nicht gemaxt ist :).

Reaktionen
78
Jo so zock ich das auch immer ca. von der Skillung her. Spiel im Moment noch Koop vs Bots weil ich die Gegner schwer einschätzen kann, bin aber meist immer bester im Team mit irgendwas um die 14K2D und kA wieviel Assits. Das Ulti heb ich mir schon immer für Ende/Anfang der Nacht auf, nur wenn ich nen Gegner erwisch baller ichs manchmal rein um den Kill zu kriegen - sinnvoll? Midlane bin ich schon meistens unterwegs und schau dass ich immer last hitte wegen Cash. Ist diese Axt am Anfang sinnvoll die mehr Dmg gegen Creeps macht?

€: Egal wann ich Nachts die Ulti macht verlängt sich die nacht?? ich warte im moment immer bis die sonne wieder langsam aufgeht und caste es dann im Moment

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
ja, ist sie. auf praktisch jedem melee
und vergiss das stout shield nicht, welches du nachher zu nem vanguard machst

Reaktionen
0
es gibt erstaunlich viele völlige dotaneulinge in dota2 (also mehr als ich erwartet hab). kannst daher völlig bedenkenlos mit dem regulären matchmaking anfangen, sobald du mit so grundlegenden dingen wie dem shop vertraut bist.

Reaktionen
78
Ok gut zu wissen. Dota 1 und LoL hab ich mal immer n bisschen gespielt, aber nie wirklich ernsthaft damit beschäftigt...
Gut, werd ich mal auschecken. Axe fand ich auch ganz nett, den spielt man eher als Jungler oder?

Reaktionen
0
keine ahnung obs noch wer braucht aber da ich nu schon die zweite mail mit invite gekriegt hab - wer will pm

Reaktionen
39
Ok gut zu wissen. Dota 1 und LoL hab ich mal immer n bisschen gespielt, aber nie wirklich ernsthaft damit beschäftigt...
Gut, werd ich mal auschecken. Axe fand ich auch ganz nett, den spielt man eher als Jungler oder?

yep, wobei er auf der lane durch seinen DoT auch nicht schlecht ist. dafür brauchst aber einen ally auf deiner lane, der euch ein bisschen dominanz gibt, sonst cancelt der gegner den dot durch nen lasthit ganz schnell

Reaktionen
1.026
Fand den scheisse als er neu in Dota 1 war, werd Ihn immer scheisse finden...

Reaktionen
0
kann man eigentlich surrendern? das finde ich irgendwie blöd an dota2, dass man im gegensatz zu lol jedes kackgame zuende spielen muss, egal wie absolut aussichtslos es ist, und gerade in frühen phasen dauert es halt noch ewig bis die gegner den core knacken können.
das nervt total, weil dann einfach nur ein team spaß hat.

Die andere Seite der Medaillie ist, dass mit einer Surrender Funktion sofort das Gejammer losgeht, sobald man im early zurückliegt. Manchmal kann man solche Spiele aber noch locker drehen. Ich finds gut, dass es so eine Funktion nicht gibt, wobei es im Dev Forum auch immer wieder diskutiert wird.

Reaktionen
78
Mein Problem ist hauptsächlich, was für Items ich kaufen soll im Late-Game. Ist mir gerade erst wieder passiert in nem 1-Stunden-Spiel. War der 1. mit Lvl25 und unendlich kohle - da kauf ich im Moment einfach noch planlos drauf los

game_ende.jpg

Reaktionen
0
also unendlich kohle ist was anderes :ugly:
black king bar könntest du dir zB schon mal angewöhnen.

Reaktionen
0
würd einfach die recommended situational items durchkaufen, die sind in aller regel nicht völlig behindert und werden wohl auch hin und wieder geupdated. (ist radiance noch recommended auf enigma? :ugly: )

edit: jo und black king bar wird einfach auf jedem hero eher früher als später gekauft^^

Reaktionen
538
wenn man dann eh Kohle überhat sollte man natürlich sowas wie den Aquila wieder verkaufen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben