Ich schätze triple-Divine ^^
Yo kannst mich ma adden in Skype chrizx_x oder in dota http://steamcommunity.com/id/chrzdsGibt aber manchmal schon ganz nette Leaverspiele. Aber nur wenn beim gewinnenden Team ein starker plötzlich fehlt. Andersrum... Naja .
Eines meiner lustigsten game war auchn 5on4 wo wir erst immer auf die Fresse bekamen, dann ist einer gedropt..
Am Schluss hatte ich mit Necrolyte Treads, Shiva, Heart, Butterfly xD... Konnt mich nix mehr töten .
Btw: Wär stattn 3. Divine nicht langsam mal ne Buri besser?
Btw2: Mag heut Nachmittag wer bissl Spielen? Bringe Schweizer akzent als Bonus . Mein MM sagt einfach "High" aber kA.
bin im Moment noch am rumprobieren, bin aber voll der Nightstalker-Fanboy mittlerweile - einfach zu sick das Viech mit Power Treads, Bracers und dem komischen Stab
Zumindest für mich als Noob
Skillung:
Nuke > Silence > Nuke > Passive > Nuke > Passive -> Nuke > Passive > Passive > Silence... -> Ulti wenn 1. Nacht vorbei ist (es wärend der Nacht zu skillen bringt ja nix).
Ok gut zu wissen. Dota 1 und LoL hab ich mal immer n bisschen gespielt, aber nie wirklich ernsthaft damit beschäftigt...
Gut, werd ich mal auschecken. Axe fand ich auch ganz nett, den spielt man eher als Jungler oder?
kann man eigentlich surrendern? das finde ich irgendwie blöd an dota2, dass man im gegensatz zu lol jedes kackgame zuende spielen muss, egal wie absolut aussichtslos es ist, und gerade in frühen phasen dauert es halt noch ewig bis die gegner den core knacken können.
das nervt total, weil dann einfach nur ein team spaß hat.
dito...ging wohl eine Doppelwelle an Invites um ^^keine ahnung obs noch wer braucht aber da ich nu schon die zweite mail mit invite gekriegt hab - wer will pm
also unendlich kohle ist was anderes
black king bar könntest du dir zB schon mal angewöhnen.