DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
aufjedenfall sind wir uns alle einig, das der hero absolut broken is :deliver:

Reaktionen
0
Verwundert mich eher weniger. Morph ist halt ziemlich schwer zu spielen, hat aber unglaublich viel Potential.

Deswegen war er im International auch nur so imba, wenn ihn die Profis aus China gepickt haben, da hatte er ja bald ~80% winrate.
In Pubs war er noch nie soooo toll, jetzt halt noch der Basedmg nerf aus dem 6.75, das erklärt es schon.

€: anknüpfend an ne alte diskussion - treant ist nicht mehr top win hero, sondern hat nur noch 43% winrate.

wahrscheinlich war die seite verbuggt, konnte mir nicht erklären wie der trashhero ernsthaft über 50% kam. ulti jetzt auch kein dmg mehr, top! :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die meisten carries haben ne ziemlich schlechte winrate in pubs, immerhin ist es die klasse die am meisten vom team abhängig ist.

irgend so nen jüdischen support auf der lane? stärkere lane gegen einen? quadruple ganks aus der mitte?
außerdem brauchen sie auch ein mindestmaß an skill für die lasthits, weswegen die ganzen unteren skillbereiche mit carries schonmal grundsätzlich nicht klar kommen.

Reaktionen
0
Jacob Toft-Andersen ‏@TheMaelk

No Starcraft 2-players are allowed to complain about anything in HotS before they've seen Centaur Warchief in action! #WTF #Crazy #Stupid

:D

http://i.imgur.com/eNlPu.jpg

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Ich spiel RD, bis Cent gefixed is....da gibts wenigstens die Chance, dasser nich dabei is

skY

Reaktionen
12
vllt reichts, dass der cooldown hochgeschraubt wurde. zumindest auf lvl 1 und 2.
dieser hero ruiniert einfach jedes spiel und wir sind nich lame genug ihn zu picken.
is ja fast so unlustig wie als ember spirit ins spiel kam D:

Reaktionen
0
ok der letzte patch hat cent quasi unspielbar gemacht, nur noch 64% winrate :lol:

spiel ich halt weiter alles außer ap :deliver:

Reaktionen
1.026
Schon lustig das Ult... Warums Global ist weiss wohl absolut niemand ausser Icefrog :p

Btw: Erinnert sich wer ans alte Faceless Void Ult? Global 2-3-4 (iirc) sec Stun xD... Und er hatte Carrion Swarm statt Timewalk :p.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ok der letzte patch hat cent quasi unspielbar gemacht, nur noch 64% winrate :lol:

spiel ich halt weiter alles außer ap :deliver:

cm all the way. drow cent & silencer autobanned

Gibt ja zeit einiger Zeit diese Clanfunktion, gibts nen bw.de team? War in letzter Zeit nicht mehr so aktiv.

Reaktionen
0
cm all the way. drow cent & silencer autobanned

cm is halt recht bescheuert, weil da 5er stacks aka teams vs randoms spielen und so das matchmaking halt schon ziemlich gefickt wird.
ein echtes soloqueue cm wie der ranked modus bei lol wäre schon ganz gut imo.

Reaktionen
0
cm is halt recht bescheuert, weil da 5er stacks aka teams vs randoms spielen und so das matchmaking halt schon ziemlich gefickt wird.

das kann dir doch in den andern modi genau so passieren?

ich spiel nicht nur cm, aber es ist mittlerweile mein lieblingsmodus, gibt weniger vollpfosten als in -sd oder -ap.

z.b. gibts in 90% meiner cm spiele wards & courier, finds einfach angenehmer wenn sich deine teammates ein wenig mühe geben zu gewinnen.

btw: gibts irgendne stats seite die einem anzeigt wie viel win % man in welchem spielmodus hat?

Reaktionen
0
naja macht schon nen unterschied ob nen random dir nen randomheropickt mit dem du nichts anfangen kannst oder dein captain dir was pickt was du zumindest schonmal gesehen hast : D

Reaktionen
0
Nach meiner Erfahrung wird auch von randoms immer ziemlich "tryhard" gepickt, d.h. es werden die Heroes genommen, die man gestern abend auf joindota gesehen hat.

Man sollte halt auch schon recht viele Helden spielen können wenn man -cm spielt.

Wenn dein Ruscaptain natürlich Morph/Naix/Luna pickt, dann ist es vorbei, klar.

(dann leave ich aber auch insta)

Reaktionen
0
Warum?

ich meine damit: einen bestimmten Stil z.b. den der Pros möglichst 1:1 nachahmen, ohne eigene kreative Ideen, obwohl man skilltechnisch mehrere Ligen unter ihnen rangiert.

Reaktionen
0
Menschen sind unterschiedlich
Bestimmte Menschen lernen besser durch Nachahmung diese Methode als falsch und/oder als schlecht zu bezeichnen und seine eigene als Ueberlegen anzusehen is schlicht und einfach dumm.

Wenn alle Menschen so handeln wuerden wie du es fuer richtig siehst wuerden wir morgen das Rad wieder neu Erfinden.

Reaktionen
0
diese Methode als falsch und/oder als schlecht zu bezeichnen und seine eigene als Ueberlegen anzusehen is schlicht und einfach dumm.

Das hab ich doch nie gesagt. ;)

Du solltest das Wort nicht ganz so ernst nehmen, manchmal pick und spiel ich selbst "auch sehr ähnlich der pro-szene".

Reaktionen
0
:deliver:

Dein Morphling Können überprüf ich lieber selbst bald!

Reaktionen
1.026
Bitte unterlasse es dieses Wort jemals wieder zu benutzen.

Ich find das Wort ziemlich passend für überambitionierte Captains die dann mit Teams enden wo 3 Leute ne aggresive Trilane spielen sollen/müssen.
Schade, dass 2 supporter noch nie support gespielt haben und der Carrie nen Hero hat den er kaum je gespielt hat.

Das gibt nämlich immer ganz tolle Spiele!!!!111 :p.

Reaktionen
0
Ich find das Wort ziemlich passend für überambitionierte Captains die dann mit Teams enden wo 3 Leute ne aggresive Trilane spielen sollen/müssen.
Schade, dass 2 supporter noch nie support gespielt haben und der Carrie nen Hero hat den er kaum je gespielt hat.

Das gibt nämlich immer ganz tolle Spiele!!!!111 :p.

dann sollen sie verdammt nochmal das maul aufmachen und sagen was fuer spieler sie sind. Ich war auch oft genug Captain und wenn ich nichts hoer dann nehm ich an das jeder alles spielen kann.

Reaktionen
1.026
Oder einfach nicht wien möchtegern mit randoms CM spielen weils meiner Erfahrung nach schlicht nix bringt.
Am Schluss hast nämlich meist lineups die fast genau gleich aussehen wie wenn du mit vernünftigen Leuten AP spielst.

Ich hat das letzthin ne weile eingeschaltet und die Captains haben meist schlicht irgend ne "Strat" im Kopf die sie spielen wollen unds ist scheiss egal was die Leute dazu sagen.

Ich seh schlicht keinen Sinn im CM mit Randoms spielen.

Reaktionen
0
2 essenzen soweit, was passiert dann?

kein bock mehr auf den trashmodus.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Kann man auf Dotabuff irgendwie die durchschnittliche EPM/GPM von sich selber anschauen? Fänds das cooler als nur die Rekorde...

Gebt mal eure Ingame-Nicks, mag bissl stalken :D. Ich: https://dotabuff.com/players/10420860/heroes

Btw: Seit ich vor 12 Tagen Tiny "entdeckt" habe (vorher nur selten ab und an mal gespielt) --> 21 Wins, 9 Losses im Soloque :D.. <3 Tiny.

Reaktionen
0
♥♥♥♥♥♥♥

diretide macht schon keinen spaß mehr, aber ich brauch die essenzen fürs ei :/

Reaktionen
0
♥♥♥♥♥♥♥

diretide macht schon keinen spaß mehr, aber ich brauch die essenzen fürs ei :/

ich zock das einfach während irgendein stream läuft, spiel irgendwas burstiges und steh am eigenen korb und "deffe" aka afk sein.

Reaktionen
0
Hätte noch ne Quas Essenz zum Tauschen. (nope)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
brauche noch ne quas, hätte ne exort zum abgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben