DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Tinker/Furion: "Hey, ich kann global pushen und innerhalb von wenigen Sekunden auf jeder Lane sein."
Drow: "Bitch please, ich pushe 3 Lanes gleichzeitig während ich am Brunnen chille."

Meepo-Change ist halt einfach mal völlig absurd. Wäre wie "Kunkka hp gain per level increased from 3 to 17". :rofl2:

Reaktionen
0
weiß nich was alle mit dem meepo agha change haben. der 100% statgain von agha hilft meepo ein wenig mehr hp zu stacken und nicht beim ersten aoe spell umzufallen, thats it.

Reaktionen
2
Lol wenn ich die Bilder mit dem Event gestern vergleiche kann man wirklich nur hooray for photoshop sagen 8[

Reaktionen
0
ob wir the rise of kotl sehen werden? sowohl lgd als auch ig haben die ziemlich gut eingesetzt und er war jedes mal einer der, wenn nicht sogar DER wichtigste hero im game.

ich hoffs mal, find kotl super.

Reaktionen
1
^ Alternativ pickt man einen guten Helden und braucht das nicht

(wobei meepo mit dem neuen Buff ja schon in die SF schiene geht, war mal hart aber is jetzt ezpz)

Reaktionen
1.026
Was spielt ihr eigentlich grad so?

Ich bin grad bissl am carry-Tiny feiern :) auf Necrolyte hab ich auch wieder mehr bock dafür pisst mich Darkseer im mom an (wobei ich den auch ~60-70 mal gespielt hab was wohl locker das doppelte des zweitmeist gespielten ist ^^)...

Und wich art immer verzweifelter auf LoA :(.

Reaktionen
0
hab irgendwie spaß am batrider gefunden,
es ist einfach viel zu witzig wenn man dagger+fs hat und die gegner nichts mehr machen können

Reaktionen
538
Ich spiel im Moment auch oft Necro, wenn das Team nicht grad wieder eh schon zig Carries gepickt hat ^^

Wenn das Spiel dann lang genug dauert damit ich, Linkens + BoT + Bloodstone schaffe gehts richtig ab ;D

Reaktionen
0
necro is einer von 2 heroes die ich repicke, keine ahnung wie man mit dem spaß haben kann :8[:

Reaktionen
0
du musst halt in der lage sein und last zu hitten.
Ich geh immer Boots of Travel Mek Hex mit Necro

Necro is halt ziemlich gut gegen Helden die Armulet of Morigan benutzen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Lol dem Post ging wohl schwerer Alkoholmissbrauch vorraus.

Reaktionen
538
als mir das 1. mal jemand diesen Build mit Linkens vorgeschlagen hatte, dachte ich mir auch nur "wtf soll das denn für ein Mist sein?", aber wenn man nachher super fetten reg von Linkens und Bloodstone hat, am Ende mit 1-2 Teammates aus einem Kampf flieht und die hochheilt, kann man zB sich auch wieder urplötzlich umdrehen, nachdem Linkens grad noch nen Stun geschluckt hat und den Gegner für den Chase bestrafen...oder halt einfach entkommen, jenachdem :deliver:
auf jeden Fall brachte mir das Linkens viel mehr als ich je vorher gedacht hätte ^^

Reaktionen
538
wenn man sich darauf nur immer verlassen könnte :D

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Necrolyte hat doch eh immer volles Mana, oder? Hat der überhaupt nen Manapool? :D

Reaktionen
0
wie krass ig spielt, immer wieder erstaunlich.
grade lgd einfach ausseinander genommen mit 33-15 nach 25min.

Reaktionen
538
Necrolyte hat doch eh immer volles Mana, oder? Hat der überhaupt nen Manapool? :D
also ich schaff es manchmal selbst mit Linkens und Bloodstone teilweise noch leer zu laufen ;)...man muss ja auch bedenken, dass man nicht immer nur in Situationen ist, wo man auch grade Creeps killen kann...wenn natürlich Creeps da sind, hat man meist auch keine Manaprobleme :deliver:

Reaktionen
1.026
und dann kriegt ich mein manareg...woher?

Arc-Boots von dir und noch wem? Sobald man Shivas hat ist Mana eigentlich nie mehr ein Prob? Zudem ist meist eher überleben bis man oom ist das Hauptproblem und da helfen Meka + Shivas beide extrem da du ja durch Heal + Meka eh schon sau hohe theoretische HP hast lohnt Armor mal so richtig. Klar kannst noch "oom" gehen aber dein Ziel ist doch auch nicht 10 min am Stück non stop casten zu können? :D.

Gibt ja auch Leute die bauen Vanguard auf dem... In der Regel ist das 1. Problem halt wirklich "überleben" und nicht "manareg"...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
Ich find 780 HP mehr helfen auch ganz gut beim überleben ;)

Reaktionen
1.026
Klar :). Ich sag ja nur, dass Necro wenn man die Heals einrechnet eh schon viel HP hat und deswegen Armor mehr bringe als einfach "HP" (oder halt Hood statt HP wenn viel Spelldam rumfliegt).

Ich fand zumindest beim Spielen ne relativ schnelle Shiva immer deutlich besser als nen schnellen Bloodstone (ausser man bekommt schnell ne tonne Charges, dann ists Spiel aber wohl eh eher einseitig denn direkt der Superganker ist man ja nicht ;)..). Linkens kann ich nicht beurteilen, müsst ich mal ausprobieren... Imho macht das aber einfach nicht "Tanki" genug ums als 1. zu bauen.

Ich find aber ganz allgemein, dass ne frühe Shivas derb unterschätzt wird.. Der Buildup zum Magic Staff ist halt ziemlich hart aber wenn man Sie früh bekommt gehts ab wie sau (zum farmen ists auch toll :p).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben