DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Objektive Beurteilungen wie Stand-Ins, Verspätungen, Pausen etc. sind in Ordnung, aber sobald es um subjektive Beurteilungen wie Flaming und Insufficient communication geht, ist es albern für das eigene Turnier von den eigenen Admins sowas durchsetzen zu wollen und dann eine allgemeine Glaubwürdigkeit dafür zu verlangen.
Alles was das verursachen wird, ist Drama.

Reaktionen
0
achso hab wieder 2 dota keys und ich hab keine ahnung mehr was ich mit denen machen soll. wenn also noch wer einen braucht...

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich scheine btw auch noch 4 Dota 2 Keys zu besitzen. oO

Reaktionen
39
nachdem ich das hier gelesen hab, hab ich auch nochmal nachgeschaut, ebenfalls 4 keys am start

Reaktionen
0
ok damit sollte wohl jeder hier für immer mit keys versorgt sein :lol:

Deleted_504925

Guest
hab auch noch 3 keys, falls es knapp wird :)
so langsam könnten sie wirklich in die open beta gehen.

Reaktionen
0
884

Reaktionen
0
meint ihr da kommt noch ne richtige open beta oder ist sie das jetzt?
gibt es eigentlich etwas neues (termin) zum release?
wird es größere veränderungen/content zum release geben?
glaubt ihr, dass die spieleranzahl zum release nochmal _stark_ steigen wird oder nur wenig, weil die meisten die dota spielen wollen eh nen key schon haben?

auf jeden fall ist dota 2 das beste multiplayer spiel seit ewigen zeiten (eigentlich seit sc/bw)......

Reaktionen
1.026
Mit dem "echten" release wird wohl einfach mal die Werbetrommel nochmal so richtig angeworfen unds wird wohl prominent auf Steam gezeigt... Dürften wohl schon noch paar Spieler dazu kommen.

Ausserdem ist das Spiel eh noch in tiefer Beta solang LoA fehlt.

Deleted_504925

Guest
wird zum release sicher ne riesige menge neuer spieler geben, alleine wegen des prominenten namens.
wieviele davon bleiben ist die frage, den meisten werden wohl nach paar tagen frustriert zu lol zurückkehren.

Reaktionen
0
wird zum release sicher ne riesige menge neuer spieler geben, alleine wegen des prominenten namens.
wieviele davon bleiben ist die frage, den meisten werden wohl nach paar tagen frustriert zu lol zurückkehren.

this

grade weil lol so erfolgreich ist, werden viele zumindest mal das "neue dota" ausprobieren. wieviele spieler es dauerhaft mehr werden ist schwer zu sagen.

Reaktionen
0
naja aber mit funktionierendem matchmaking sollte es doch nicht so frustrierend sein, oder?

Reaktionen
488
naja aber mit funktionierendem matchmaking sollte es doch nicht so frustrierend sein, oder?

Die Varianz innerhalb der Spiele ist in Dota zu groß, um jederzeit "ordentliche" Spiele zu garantieren. Guck dir an wie oft es in der Pro Szene zu regelrechten Stomps kommt, auch zwischen in etwa gleichguten Teams.

Die meisten Spieler die sich übers Matchmaking aufregen
haben a) zu wenig Spiele
b) überschätzen ihren Skill oder
c) verstehen einfach nicht das einseitige Spiele in dota insgesamt eher passieren köännen, als in lol.

Dota wird in seiner derzeitigen Form immer seine Frustmomente haben, gerade für Einsteiger. Das wird sich nicht verhindern lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nur das einseitige spiele auch in lol an der tagesordnung sind. (20min surrender pls)

Reaktionen
488
nur das einseitige spiele auch in lol an der tagesordnung sind. (20min surrender pls)

Kann sein, ka. Weiß nur das es da meist später zu Action kommt und die Strategie/Heldenvielfalt geringer ist was natürlich auch zu weniger Möglichkeiten führt, schon vor Spielbeginn "zu verlieren".

Reaktionen
0
was hat es denn neuerdings mit diesem "standin." auf sich?

Reaktionen
0
das weiß ich ^_^
ich meine die leute, die sich "standin." vor den nick setzen.
scheint mir neu zu sein.

Reaktionen
0
jo, habs heute bei dir gesehen, auf iceiceice's stream und bei noch iwem

wo haste denn ge-standinned? im 4er russen stack im pub? :troll:

Reaktionen
1
Bei einem Team von nen paar homies gegen irgendwelche Türken in irgendeiner komischen liga (kind regards best carry eu)

Reaktionen
2
Wo wir gerade bei Verboten sind, ich finds ekelhaft, wenn Teams in der Sekunde pausieren in der sie die gegnerischen Lanes sehen und erstmal entspannt minutenlang diskutieren wer jetzt wohin soll.

Reaktionen
2
Natürlich nicht offensichtlich, sie nennen es dann "maus funktoniert nicht richtig" oder "irgendwie laggy l0l" aber das Prinzip ist das selbe.

Reaktionen
0
also bei mir selbst ist oft genug irgendwas laggy o.ä. das ich denen das auch abnehme. pausen haben ja auch deutlich abgenommen im vergleich zu den anfängen von dota2 wo es in jedem spiel erstmal 10min pause gab weil irgendwer während des draftens afk gegangen is und nicht mehr auftaucht :ugly:

Reaktionen
0
kein bkb auf storm -> nutzlos
e: mit bkb anscheinend auch

Reaktionen
0
nettes spielchen. wenn naix ein item mehr bekommen hätte wärs das wohl für navi gewesen.

edit: diese random videos sind so super :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
das game gerade war so göttlich

und fast an lachen gestorben bei den randomvideos

Reaktionen
0
sieht aus als gäbs doch ordentlich competition für navi und empire in der foreignerszene

Reaktionen
0
hatte nth auch nicht auf dem schirm obwohl die in den letzten zwei wochen wirklich alle großen teams online geschlagen haben. war nicht die erste niederlage von navi und empire gegen DEN BÄR.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben