Du hast als midhero keinen Spaß gegen Drow, wenn du sie vor level 6 net mindestens 1-2 mal killst, da sie sonst einen SF mit gleichem Level halt easy three-shoted
Wer noch einen Key braucht oder jemanden kennt, der einen Key braucht, schreibt mir einfach ne PN mit der Emailadresse.
wobei es wohl auch engine bedingte unterschiede zwischen dota 1 und dota 2 gibt und man die picks & bans nicht 1:1 übernehmen kann. (so wies aussieht sind weaver und puck zumindest bei smm ziemlich beliebte heroes was picks & bans angeht)
Das liegt nicht an der Engine sondern an regionalen Vorlieben + LAN-Umgebung.
es wird btw einen bastion announcer geben.
eigtl find ich announcer ja unnütz, aber das ist schon ziemlich geil
Was bringen denn deiner Meinung nach andere Carrys auf den Tisch? Nähmt mich mal wunder
wer prophet als hardcarry sieht, sollte eh nicht über balance reden.
und das obwohl du nur die death und feed lines zu hören bekommst
^ Ausser mein Führion, bin ja auch der beste Carry europas!
Drow Ranger
- Trueshot Aura now only affects non-hero units within 900 range of Drow
der hat bald 100 start dmgTreant Protector
- Damage increased by 10
ich glaube ehrlichgesagt das treant auch jetzt schon einen nutzen hat in der richtigen situation.
Wow...Du hast als midhero keinen Spaß gegen Drow, wenn du sie vor level 6 net mindestens 1-2 mal killst, da sie sonst einen SF mit gleichem Level halt easy three-shoted
Wow...
Wow...
Wow...
Das können wir gerne auf die Probe stellen, wenn du möchtest. Drow gehört nicht in die Mitte und wird durch jeden vernünftigen Mid-Hero einfach nur den Arsch versohlt bekommen (gleicher Skill Level vorausgesetzt). Und SF gehört definitiv zu dieser Kategorie.
Wow...
Wow...
Wow...
Das können wir gerne auf die Probe stellen, wenn du möchtest. Drow gehört nicht in die Mitte und wird durch jeden vernünftigen Mid-Hero einfach nur den Arsch versohlt bekommen (gleicher Skill Level vorausgesetzt). Und SF gehört definitiv zu dieser Kategorie.
Deine Argumentation ist gut, aber du darfst nicht vergessen, dass drow kein bottle hero ist und SF auch mehr base ms hat, seine Animation ist auch 10x besser. Razes zu treffen ist nicht schwer, wenn man mit der hold Taste umgehen kann. Und da drow sich einfach keine bottle holen sollte, wird sie spätestens ab lvl7 in einer 1v1 Situation ziemlich abkacken (kann sich auch tranquils oder so holen, was aber nicht wirklich dem Carry Prinzip entspricht).wäre ich mir bei sf nichtmal so sicher. kommt natürlich auf die razes an, aber drow bekommt von 5 auf 6 mal einfach ungefähr 50 dmg (40 agi + knapp 10 durch die aura) und einen ordentlichen attackspeed boost. achja und natürich knapp 3-6 armor, gegen sf wohl eher 6. durch 625er range (sf hat 500) und frost arrow orb walking zeug, sowie einen hohen basedmg (10 mehr als sf) würde ich sie nichmal vor lvl 6 als soviel schwächer einordnen. vielleicht gibt es ein timing auf lvl 4/5 wo sf deutlich die oberhand hat, aber insgesamt sehe ich drow ebenbürtig mit sf. zumindest bis lvl 9/10 rum wo sf waves cleared wie es ihm beliebt und hohen dmg hat.
vorausgesetzt natürlich drow frisst nicht ständig doppel/tripples razes, aber das problem hat eh jeder hero.
Centaur Way Overnerfed
1.25 second SLOW ultimate. D-E no ministun. Shit-tier hero.
When Mufasa fell into a stampeding herd of wildebeests, he didn't get minislowed then climb back up. He DIED.