Hm ne, hatte von Anfang an um die 55% und bin jetzt runter auf 52 

Vor allem sollens fucking Drow nerfen... und wenns dabei sind Cent, Bat, Magnus und TA auch gleich noch. Mag mal wieder "normale" Pubs spielen.
schredder kam gerade als ich auf dota2 umgestiegen bin. hab ihn zweimal oder so gespielt und im moment reizt der mich gar nicht.
will meine dusa tt
Da kriegen wohl ein paar nubs im public von einer drow aufs Maul. :> Ich muss zugeben, dass ich die ersten Tage nach dem patch drow auch für op hielt, was sich aber ziemlich schnell legte. Sie ist und bleibt fragil. Stark ist sie zwar im lategame, dafür gibts aber wesentlich bessere heroes. Der lanepush mag im lategame von Vorteil sein, lässt aber gleichzeitig das eigene Team indirekt Gold verlieren, indem sie die gegnerischen creeps nicht abfarmen können.![]()
Da kriegen wohl ein paar nubs im public von einer drow aufs Maul. :> Ich muss zugeben, dass ich die ersten Tage nach dem patch drow auch für op hielt, was sich aber ziemlich schnell legte. Sie ist und bleibt fragil. Stark ist sie zwar im lategame, dafür gibts aber wesentlich bessere heroes. Der lanepush mag im lategame von Vorteil sein, lässt aber gleichzeitig das eigene Team indirekt Gold verlieren, indem sie die gegnerischen creeps nicht abfarmen können.![]()
jo ist pur aus spass an der sache nicht im cm![]()
Aehm Centaur Silencer und Drow wurde auch aus cm genommen da sie sehr stark veraendert wurden. Dies passierte mit jedem Helden der gleiches durch gemacht hat. Huskar z.b war lange zeiten ausserhalb des CM.
Das ändert nix dran, dass der Held broken is wie scheiße
Ist sie aber nicht was bringt sie denn auf den tisch? Eine Aura und Damage einen one target slow attack speed und einen aoe silence. Wobei man dazu sagen muss ist das der AOE Silence ihre beste Faehigkeit ist.
hm was heisst "da"? bei dem dota (wc3 dota) turnier gerade in malaysia?
und erklärt mir bitte mal, ich hab da noch nie drauf geachtet aber: CM = captains mode und drow ist da gebannt (also in den dicken turnieren/ligen) oder was meint ihr?
und btw den satz: "Der lanepush mag im lategame von Vorteil sein, lässt aber gleichzeitig das eigene Team indirekt Gold verlieren, indem sie die gegnerischen creeps nicht abfarmen können." kann mir auch mal einer erklären. ich check den nicht, find den verwirrend und unlogisch.
bitte mal erklären =D