Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm musst du wissen. Also ich würde gerne mehr auf US East spielen, weil die Leute da zu 95% die gleiche Sprache sprechen und Voice chat nutzen. Aber die Latenz nervt halt beim lasthitten.
voicechat wird auch horrormäßig überbewertet. bei randoms hat man eben mit dem problem zu kämpfen, das es oft so extrem viele unterschiedliche ansätze gibt und auch die heroes unterschiedlich gespielt werden können was man so auch einfach nicht unbedingt klärt oder klären kann. so kleinigkeiten gehen natürlich, aber das ist auch oft mit einfachen pings getan.
wenn ich auf nen gegnerischen tower pinge ists halt ziemlich klar was damit gemeint is, wenn ich im voicechat ankündige den tower pushen zu wollen ists auch ziemlich klar was gemeint ist. bei beidem können aber einfach 2/3 anderer meinung sein und schon hat man wieder nen totales chaos.
Schon nur ist Voice Chat einfach schneller und bequemer. Finds deswegen bisschen schade, dass in Europa nicht nach Sprachen getrennt wird, aber vielleicht kommt das ja noch.
dota.tv is capped bei 400 viewern und es gibt KEINEN livestream zu den spielen. valve zeigt mal wieder das sie keine ahnung haben wie man sowas aufzieht....
we is auch mit abstand das schlechteste team was da rumgelaufen ist. sie spielen kaum dota2 (nur 10-11 stats auf gosugamers) und haben noch nie gegen ein ti2 team gewonnen. (0-8 stats gegen teams mit einem international invite). in der breite hat asien einfach noch nichtmal annähernd die qualität die in eu/na vorhanden ist.
7h gehts weiter
edit: ok wer bei der fantasy league mufc spieler hatte, hat aufjedenfall den jackpot gezogen. einfach free mouz spieler zum gleichen preis, obwohl mouz wohl deutlich besser abschneiden wird als mufc
mal sehn wie groß dota wird. ich mein, da spielen ja vollprofis gegen irgendwelche hobbyteams, finds schon ziemlich faszinierend das china probleme hat die szene in dota2 zu dominieren mit den ressourcen die sie haben.
Wenn Dota2 auch nur annähernd so groß wird wie Dota1 in China (siehe diese 40 Tage Lan damals, als RoxKis und ex-Fnatic dick geraped haben), dann wird es RIESIG^^
Wenn Dota2 auch nur annähernd so groß wird wie Dota1 in China (siehe diese 40 Tage Lan damals, als RoxKis und ex-Fnatic dick geraped haben), dann wird es RIESIG^^
die frage is halt auch wie groß es in europa wird. wenn es genug geld abwirft damit eine handvoll teams profis werden, können die wohl schon mithalten. wenn dota2 natürlich überkrass in china abgeht wirds wohl ähnlich wie korea und starcraft werden
edit: so mal pennants von den teams gekauft für die ich spieler bei der fantasy league hab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.