DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich sehs schon kommen, im nächsten patch wirds die möglichkeit geben einfach gar keinen hero zu bannen. dann ist sniper auch nicht mehr perma banned :D

Deleted_504925

Guest
was ist dann mit den logos und fan level im shop?
gibts irgendwo changelogs?
Clipboard01.jpg

ok, wenn ich das richtig verstehe bekommt man item drops wenn man beim international matches von "seinem" team schaut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hab meinen neuen lieblingshero entdeckt: natures prophet :heart:

bester hero mit dem geilen teleport fühlt sich das spiel so schnell an wie mit keinem anderen hero...nur bissl mehr wumms könnte er machen.

Deleted_504925

Guest
och, gegen ende macht der auch gut schaden, an farm sollte es ja nicht mangeln.

Guest
och, gegen ende macht der auch gut schaden, an farm sollte es ja nicht mangeln.

jo gegen ende wirds nice, aber am anfang hab ich so meine probleme heroes zu ganken. farmen geht dank des ultis und treants natürlich super, aber gegen heroes fehlts halt irgendwie an dmg bis man die ersten 4000+g items hat.

Reaktionen
0
wie ich mich immer aufregen wenn irgend so ein napprophet anfängt mit seiner ulti zu farmen. mach das blos nich :x

Guest
warum nicht? im guide steht der ist zum farmen da 8(
was soll man damit sonst machen, heroes focusen ist er viel zu unkontrollierbar, im gegensatz zum lich ulti

Deleted_504925

Guest
am anfang hab ich prophet immer mit scepter und refresher gespielt :rofl2:
macht einen nicht wirklich beliebt bei den teammates und ist verglichen zu orchid und carry items auch super schlecht.

ein hero farmt solo? reinspringen (so das man nicht gesehen wird), sprout>orchid>kill
am besten noch mit sachen wie desolator und daedalus, mkb, assault cuirass.

mit desolator/assault cuirass lassen sich auch wunderbar tower killen ohne das creeps in der nähe sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
warum nicht? im guide steht der ist zum farmen da 8(
was soll man damit sonst machen, heroes focusen ist er viel zu unkontrollierbar, im gegensatz zum lich ulti

das ulti is gut zum antipushen (also wenn man nen tower deffen will) und bei fights springt das ja auch nicht völlig random über die map. einfach in die nähe des gegankten klicken und er bekommt immer dmg ab bzw wenn mans ein wenig riskanter will: einschätzen wieviele creeps grade sichtbar sind und einfach ans andere ende der karte klicken für dicken max dmg.

wenn man das prophet ulti zum farmen nimmt, holt man damit idr kein extra gold fürs team raus, da man einfach irgendwem auf der lane den farm "klaut", grade in pubs wo man xx carries hat schadet das dem team mehr, da man durch das lanepushen und dem random dmg an creeps den eigenen carries den farm nimmt.

prophets die das ulti perma auf cooldown halten sind halt entweder am trollen, denken sie könnten das spiel alleine carrien und scheißen aufs team oder sind einfach kacke. meistens ists das 3.

Reaktionen
538
Jo man kann theoretisch am Ende alleine carrien (und das auch sehr gut in pubs meist :D), aber wenn das Team dummerweise vorher stark genug aufs Maul kriegt, ist man als Prophet in der Phase (so frühes midgame) normalerweise zu schwach und man verliert ggf einfach ^^

Reaktionen
0
ok irgend so ein vollidiot von mufc dachte es wäre klug im flugzeug zu rauchen weswegen mufc nu in vancouver fest sitzt und es eher schlecht aussieht mit der ti2 teilnahme.

mouz is erstes standin team und würde dann mufc ersetzen... da mouz die ti teilnahme eh 10000 mal mehr verdient halt als mufc (lol mufc), go mouz!

Reaktionen
1
Wie sind eure Predictions?

A: M5, LGD, DK, Zenith [Russen + Lan = Rape :) (hoff ich zumindest, dass die mal wieder auf Lan über sind)]

B: NaVi, EHOME, iG mTw

edit: MUFC kommt doch, also ist Silvercross doch da <3

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
m5 macht 0-14 genauso wie al.

ansonsten denk ich für die prelims:

A: zenith, lgd, eg, und zwischen clg und dk wirds knapp

B: navi, col, ig + einer aus ehome, orange mtw

edit: och, mufc wird eh kein einziges spiel gewinnen :/

Reaktionen
1
M5 und Darer können beide an guten Tagen alles stompen, aber wenn sie halt aus der comfort zone gebracht werden is alles vorbei. Zumindest CLG und EG werden sie mMn besiegen und Darer kann die SEA teams auch besiegen

Reaktionen
0
darer von mir aus, die haben letztens auch ganz ok gespielt aber m5? da spricht aus dir doch eher der dota1 fanboy als jemand der sich die letzten spiele angeguckt hat. das einzige was m5 nicht völlig verhauen hat war die starladder wo sie immerhin 1-3 in der groupstage gegangen (is ja schon ein erfolg für m5) sind und danach 2-1 gegen darer gewannen. bei mouz war dann aber auch ende.
online hat m5 sogar gar nichts gerissen in letzter zeit und es waren fast immer <30min superrapes.

das m5 mit dem lineup die qualität hat was zu reißen glaub ich gerne, aber sie haben einfach null gezeigt in den letzten ~3 monaten und selbst davor war es eine eher kleine stärkephase um starladder #1 rum.

Reaktionen
1
Klar spricht da aus mir der PGG+4 Fanboy, aber grad in Dota1 haben die Russen auf Lans nach enttäuschenden Monaten online aufeinmal Teams wie KS.Int oder MYM den Arsch aufgerissen, aber anyways, spätestens nächste Woche sind wir schlauer.

(Wobei ich Darer und M5 echt von 14-0 bis 0-14 ALLES zutrau^^)

Reaktionen
0
jo genauso wie mtw :D
die gewinnen entweder das ganze ding oder sind in runde 1 ausm lb raus. überraschungsfranzosen.

Reaktionen
1
Ja, nach dem Defense strikes back Video bin ich auch total aufgeregt und will endlich wieder einen gediegenen Tobi Cast und gute Spiele

Reaktionen
0
waren jetzt auch ~4(?) tage ohne dota. solange gabs seit dem ersten international keine pause mehr :D

Reaktionen
0
sharky von mufc hat seinen reisepass verloren. das team ist der größte witz ever :rofl2:

Reaktionen
0
hey wir könnten ne mio gewinnen, mh ne ich rauch lieber im flugzeug + ich verlier lieber meinen pass : D

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
sharky von mufc hat seinen reisepass verloren. das team ist der größte witz ever :rofl2:

:top2:
wie kann man so behindert sein. Sind das kinder? Ich achte ja schon 23423424 mal auf meinen krams wenn ich verreise, wenn ich aber noch zu nem turnier führe würde ich 234242424 mal mehr auf alles achten

Guest
boah pubs sind ja voll nervig gegen echte menschen, alle rennen durcheinander und jeder macht irgendwas, man kriegt nix koordiniert hin 8(

Guest
fands gegen bots irgendwie nicht so krass, ka warum gegen menschen alle so abdrehen ^^

Reaktionen
0
Könnt am ELO liegen. Wenn man mehr spielt, steigt auch das Niveau des Teamplays, mit Ausnahme der picks. Die sind selbst im high bracket teilweise saudämlich.

Guest
spielt man dann denn auch mit mikro überwiegend oder wird weiterhin getippt?

Reaktionen
0
mit randoms redet man generell nich. einfach sein eigenes ding durchziehen.

Reaktionen
0
Auf US East wird sehr viel mit Voice Chat gearbeitet. In Europa so gut wie gar nicht, was wohl an den 5000 verschiedenen Sprachen liegt.

US East ist angenehmer von der Atmosphäre her, aber man merkt auch den Latenzunterschied zu Europe.

Guest
sollte man denn generell alle server zum suchen aktivieren? ich hab atm nur us west und east und europa, aber das suchen dauert manchmal echt ewig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben