DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ist es normal, dass man um die uhrzeit kein game findet? 8[

Reaktionen
2
Eigentlich nicht, btw direkt mal 20 Punkte in der Fantasy Dota league nur von Vigoss :uglyup:

Guest
hm woran kanns denn liegen? sucht jetzt schon seit 5 min, hab die suche sogar auf russland und südamerika erweitert =/
der wechselt nach kurzer zeit immer auf "suche server" und dann läuft halt die uhr und nix passiert.
hab grad vorher avira antivir draufgehauen, kann es was damit zu tun haben? Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
2
Vermutlich Probleme mit dem Server, denn genug Spieler hat er bereits gefunden wenn "suche Server" angezeigt wird.

Guest
ahjo server scheinen down zu sein, hab in ein observerspiel gejoint und da sagen auch alle, dass die server wohl down sind.

Reaktionen
2
m5 ist aufjedenfall das team, was bei dem international als aller erstes mit 0-3 rausfliegt. da ist vigoss natürlich nen super kauf
:thumb:

Pickte wie bereits erwähnt nur Spieler die ich mag, hätte auch was von Mouz gekauft wenn sie dabei wären, wenn einer Punkte bringt wirds kommentiert, sonst souverän totgeschwiegen :troll:

Reaktionen
0
wie kann man denn spieler von m5 mögen. die ganze organisation ist doch schon so nen dubioses russending die nur durch lächerliche boykott aufrufe oder ceos im knast auffällt.

nene.

Reaktionen
0
wer ein team mit pgg macht kann nicht ganz dicht sein.
es sei denn man steht auf 5 minuten rapes. :deliver:

Deleted_504925

Guest
dota_bundle_ursa_alpine_stalker_large.7364286536207c577b4ca369a18e5e1562515559.png

wtf

was ist das denn mit den servern, gibt dauernd neue live games aber ich selbst finde keine server

Deleted_504925

Guest
das oberteil ist bei mir im store rosa, das sieht noch bescheuerter aus als auf dem bild oben :)

Reaktionen
3
hoffe der scheiß wird aus dem shop entfernt, passt mal überhaupt nicht ins game

Reaktionen
2
Ich wünschte die wären mal n bisschen schneller mit dem einbauen von neuen Items in den Shop. Es gibt so viele geniale Sachen im Workshop zu sehen und so ein Schwachsinn wird dann implementiert wtf :|

Reaktionen
0
oder der piraten tidehunter...

find den skin jetzt zwar nich super, aber mich stört er auch absolut nicht.
mal von den voicesets die alles andere als "ernsthaft" sind ganz zu schweigen.

Reaktionen
0
hoffentlich bekommt chaos knight den skin. der is doch mal super :D

Reaktionen
2
Why not, dieses Spiel hat nicht nur von sich aus kaum Atmosphäre, das was davon übrigbleibt wenn man sich durch die Penismalereien und "lol die of aids russian jewrats" gewühlt hat ist so nonexistent, dass sie da auch mylittlepony chars einbauen könnten ohne Einfluss auf das Spielgefühl :|

Reaktionen
3
zieht nur noch mehr kiddies an. wer auf so eine comickacke steht kann ja LoL zocken

Reaktionen
1
Why not, dieses Spiel hat nicht nur von sich aus kaum Atmosphäre, das was davon übrigbleibt wenn man sich durch die Penismalereien und "lol die of aids russian jewrats" gewühlt hat ist so nonexistent, dass sie da auch mylittlepony chars einbauen könnten ohne Einfluss auf das Spielgefühl :|

Hab da einen Tipp: Es gibt hier noch den LoL Thread und das soll auch ein gutes Spiel sein :)

Reaktionen
2
Protip: Ein kompetetiver Onlinetitel braucht keine Atmosphäre um gut zu sein

Reaktionen
3
common sense tip: ein guter kompetetiver onlinetitel wird durch atmosphäre noch besser
dota 2 hat eine sehr schöne atmosphäre. die lore ist anständig, die rivalitäten zwischen einzelnen heros sind lustig und manche soundsets rocken (tidehunter z.b.)
es gibt schlichtweg keinen bedarf für eine jodler-ausrüstung für ursa. wer sowas lustig findet hat einen beschissenen geschmack

Deleted_504925

Guest
btw: der russen server ist online, wahrscheinlich ist der server down ne promo aktion für den russen server, damit die endlich kapieren das der existiert :)

Reaktionen
3
ist er schon seit 2-3 wochen, ändert nix daran dass die ganzen russen aus irgendwelchen gründen immer noch auf europe zocken und kein wort englisch sprechen T_T

Reaktionen
1
common sense tip: ein guter kompetetiver onlinetitel wird durch atmosphäre noch besser
dota 2 hat eine sehr schöne atmosphäre. die lore ist anständig, die rivalitäten zwischen einzelnen heros sind lustig und manche soundsets rocken (tidehunter z.b.)
es gibt schlichtweg keinen bedarf für eine jodler-ausrüstung für ursa. wer sowas lustig findet hat einen beschissenen geschmack

Denn du bist die höchste Instanz :troll:

Reaktionen
0
ich zock manchmal auch aufm russenserver. als ob man sich in pubs mit irgendwem verständigen müsste.

Deleted_504925

Guest
macht ja auch keinen unterschied, wird sowieso überall nur russisch geredet.

Reaktionen
2

Ach ich bitte dich, die Stories und Rivalitäten taugen für n paar lustige Sprüche zwischen den Helden aber das wars dann auch. Ich bin froh, dass es so einen Blödsinn gibt, das verkauft sich, die Leute die es haben wollen haben Spaß daran und dazu gibts noch die positive Message an den Publisher, dass nicht nur irgendwelche "starte die nächsten Spiele direkt auf lvl5 FUCKYEAH" Scheisse verkauft wird wie in anderen f2p games, sondern harmlose Kostüme, die niemandem spielerische Vorteile bringen.

€: Wollte es an meinen Russenflame anhängen >_>

Deleted_504925

Guest
RYmAn.png

die fiese version von x marks the spot :)

Guest
ich zock manchmal auch aufm russenserver. als ob man sich in pubs mit irgendwem verständigen müsste.

ich hab grad aufm russenserver gegen bots verloren. und das war das erste mal und ich als absoluter vollnoob war noch mit abstand der beste mit meinem gosu lich play :deliver:

Reaktionen
3
Ach ich bitte dich, die Stories und Rivalitäten taugen für n paar lustige Sprüche zwischen den Helden aber das wars dann auch. Ich bin froh, dass es so einen Blödsinn gibt, das verkauft sich, die Leute die es haben wollen haben Spaß daran und dazu gibts noch die positive Message an den Publisher, dass nicht nur irgendwelche "starte die nächsten Spiele direkt auf lvl5 FUCKYEAH" Scheisse verkauft wird wie in anderen f2p games, sondern harmlose Kostüme, die niemandem spielerische Vorteile bringen.

€: Wollte es an meinen Russenflame anhängen >_>
und das rechtfertigt inwiefern unpassende customs, die nichtmal wirklich gekauft werden weil sie der großteil der community scheiße findet? (siehe ratings)
gegen kosmetische items habe ich absolut nichts einzuwenden, solange sie gut gemacht sind und zum game passen, z.b. das Axecutioner Set. passt wunderbar zum hero, sieht cool aus und wenn jemand dafür 4 euro zahlt um seinen lieblingshero ein wenig anders zu gestalten soll er meinen segen haben.
so eine graphische grütze wie das alpine ursa set hat in dem game nichts zu suchen; passt überhaupt nicht zur lore (fakt) und sieht obendrein einfach auch noch völlig beschissen aus (meine meinung). solange es kein feature gibt die custom items bestimmter spieler ingame zu "muten" zwängt man 9 anderen spielern auf, sich so einen müll reinziehen zu müssen.
es geht bei der sache viel weniger um dieses spezielle set als um die tatsache, dass valve versprochen hat, kosmetische items nur nachdem sie von der community abgesegnet wurden ins game zu implementieren. das nehmen sie offensichtlich nicht so ernst wie behauptet und die community nerdraged

Misfit: :top2: Why Tidehunter Hates Kunkka

Deleted_504925

Guest
finde das alpine set auch ziemlich lächerlich (genauso wie ursa ansich :) ), aber so genau muss man es mit der lore in einem multiplayer titel ja wirklich nicht nehmen.
vielleicht war ursa ja im urlaub in den alpen, genug freizeit hat er bei competitive games ja :)

Reaktionen
1
Bären gabs früher auch in den Alpan -> legitimiert.

Und wenn dann auch bitte die Clownshosen vom Sven und den Piraten Tide raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben