Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
ist es normal, dass man um die uhrzeit kein game findet? 8[
Eigentlich nicht, btw direkt mal 20 Punkte in der Fantasy Dota league nur von Vigoss
m5 ist aufjedenfall das team, was bei dem international als aller erstes mit 0-3 rausfliegt. da ist vigoss natürlich nen super kauf
wer ein team mit pgg macht kann nicht ganz dicht sein.
Why not, dieses Spiel hat nicht nur von sich aus kaum Atmosphäre, das was davon übrigbleibt wenn man sich durch die Penismalereien und "lol die of aids russian jewrats" gewühlt hat ist so nonexistent, dass sie da auch mylittlepony chars einbauen könnten ohne Einfluss auf das Spielgefühl
common sense tip: ein guter kompetetiver onlinetitel wird durch atmosphäre noch besser
dota 2 hat eine sehr schöne atmosphäre. die lore ist anständig, die rivalitäten zwischen einzelnen heros sind lustig und manche soundsets rocken (tidehunter z.b.)
es gibt schlichtweg keinen bedarf für eine jodler-ausrüstung für ursa. wer sowas lustig findet hat einen beschissenen geschmack
dota 2 hat eine sehr schöne atmosphäre. die lore ist anständig, die rivalitäten zwischen einzelnen heros sind lustig und manche soundsets rocken (tidehunter z.b.)
common sense tip: ein guter kompetetiver onlinetitel wird durch atmosphäre noch besser
ich zock manchmal auch aufm russenserver. als ob man sich in pubs mit irgendwem verständigen müsste.
und das rechtfertigt inwiefern unpassende customs, die nichtmal wirklich gekauft werden weil sie der großteil der community scheiße findet? (siehe ratings)Ach ich bitte dich, die Stories und Rivalitäten taugen für n paar lustige Sprüche zwischen den Helden aber das wars dann auch. Ich bin froh, dass es so einen Blödsinn gibt, das verkauft sich, die Leute die es haben wollen haben Spaß daran und dazu gibts noch die positive Message an den Publisher, dass nicht nur irgendwelche "starte die nächsten Spiele direkt auf lvl5 FUCKYEAH" Scheisse verkauft wird wie in anderen f2p games, sondern harmlose Kostüme, die niemandem spielerische Vorteile bringen.
€: Wollte es an meinen Russenflame anhängen >_>