so 50/50 wenn ich solo spiele very high / high. zählt das auch?
erm...du kannst dich nur zu Gebäuden porten...sprich "draußen" nur zu eigenen Towern...wenn du "irgendwo" hinklickst, kommst du beim Tower raus, der dem Punkt am nächsten istdie townportals kommen mir komisch vor, ich klick auf ne einheit in der mitte, der beamt mich nach oben links.
so nu darer - navi.
nachdem darer gestern überrascht hat und entgegen meiner erwartung (oder allen spielen in der vergangenheit) nicht dick aufs maul bekommen hat, mal sehen was sie jetzt gegen navi abliefern.
Int pushen mit Lich ist zB ziemlicher Blödsinn...Int erhöht den Schaden mit Rechtsklicks und den Manapool...Mana kriegt man ganz gut durch den Opferskill (merk mir nieee Skillnamen ), der ja auch gleichzeitig creeps "denied"...und Rechtsklicks mit nem Held wie Lich? lol , zum einen lahmer Attackspeed zum anderen würde man sich dadurch ja in größere Gefahr bringen.ich dachte mit lich muss ich zB. int pushen?
so gesehen ist das bei LoL auch so, wobei du da die Spells gezielter pushen kannst (mit AP, während "normaler" Schaden halt AD ist, gibt allerdings auch AD-Skills wenn ich mich recht entsinne)d.h. der schaden, den ich mit spells mache wie frostnova und der "normale" schaden sind nicht dieselben bzw. hängen nicht voneinander ab? ist das bei lol auch so?
Fixed Warlock missing his pants.
scheisse es gibt ein dota fantasy team? und ich dachte ich wäre n bisschen nerdig
grad mal bissl Patchnotes der letzten Zeit gelesen
Zitat:
Fixed Warlock missing his pants.
wie finde ich denn raus welcher hero grds in welche richtung mit items gebracht werden muss? oder kann man das pauschal nicht sagen? ich komm weder bei lol noch bei dota bislang so wirklich auf die items klar, weil ich halt keine ahnung habe, was mein typ braucht.
das einzige ist, dass bei dota die frustkurve noch krasser ist, da man mit jedem tod auch noch weniger geld hat UND sich nicht zu seinen leuten beamen kann, sondern nur zu den towern =/