so jetzt mal ca. 10-12 games gemacht...muss aber leider sagen bis jetzt gefällt mir lol irgendwie besser. ich dachte ja, dass mir die "erwachsenere" grafik von dota besser gefallen würde, aber so langsam krieg ich depressionen, vor allem wenn ich in dem dunkelwald da oben bin...insgesamt kommt mir alles etwas träger vor, kann das sein? und die map ist auch n guuuutes stück größer.ingesamt würde ich aber tippen, dass beide games den vollen spass erst entfalten, wenn man sie im ts mit anderen zockt...
naja vielleicht liegts auch daran, dass ich in LoL so langsam raushabe, welche items ich mit den 1-2 heroes nehmen muss, die ich spiele ( meist agi heroes wie zara oder wie die heisst...oder den typen mit dem roten bogen ). bei dota natürlich alles noch ziemlich verwirrend =/
btw wie kann man autoattack ausmachen? ich bin die meiste zeit damit beschäftigt meinen hero davon abzuhalten wie so ein vollidiot auf den gegnerischen tower oder die gegnerischen heroes zuzurennen. wieso macht der das? =/