DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Bara is mMn sogar im Gegensatz zu Alchi und Sniper noch nützlich, da er im späten Early-frühes Mid einfach BRUTAL ist und im Public mal schnell 1-2 Gegner zerfetzt, aber Alchi ist halt schon eine Qual, eine hässliche, fette Zielscheibe ohne Rüstung

Reaktionen
0
Sniper shit? Solange du last hitten kannst kannst du jede lane mit solo Sniper gewinnen. Das einzige was du nicht machen darfst ist ein lothar auf sniper zu kaufen denn es zeigt wie sehr du keine Ahnung hast dich richtig zu positionieren und zu gewinnen.

Reaktionen
1
Sniper ist halt als Carry einfach bullshit und viel squishier als ein Morph oder ähnliche Carries -> ergo ist der Held mMn nicht nützlich

Und als Sniper gewinnst du keine Lane gegen Invoker, QoP oder Storm

Reaktionen
0
problem an sniper:

er brauch eine MENGE farm. sein dmg ohne farm ist z.b. im vergleich zu drow die mit ulti und aura einen inbuild dmg boost hat einfach lächerlich. das ulti ist nen spell den du im late nicht wirklich brauchst, da deine dps mit autohits größer is und im early bis mid eigentlich auch nicht brauchst da man als hardcarry sniper eigentlich ne freefarm lane braucht. die lanepräsenz ist in den frühen lvln auch ziemlich beschissen wegen 0 escape, 0 nuke und einem verhältnissmäßig kleinem autodmg.

kurz: es gibt nen grund warum sniper nie gezockt wird.

Reaktionen
0
grad auf empire.themall im pub getroffen
26min
39 kills
er davon 33-0-5 stats.

wtf :rofl2:

Reaktionen
1
Yo wenn man auf so einen trifft is alles vorbei, shoutout an Dendis TA und cra)))asias Sylla T.T

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
so hab mir nen key bei ebay geshoppt, bin grad am laden, aber kann leider erst nöchste woche spielen =/
lol ist zwar schön und gut, aber dota gefällt mir vom äußeren eindruck einfach besser...das einzige was mich an beiden stört sind die ellenlangen games und die leave-strafe...ich kann zwar den grund verstehen, aber nervig ist es trotzdem...da kriegt man besuch, oder nen anruf oder muss sonst irgendwie kurz weg und schon wird man irgendwann gebannt..wär schön wenns wie bei sc2 wäre, einfach nen loss kriegen und fertig.

Reaktionen
0
bei sc2 fuckt man mit leaven auch nicht 9 andere spieler ab. is schon gut so wie es ist.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
na, wenn man 2 min afk ist, kann man ja auch pause drücken. in den meisten fällen warten die leute sogar.

Reaktionen
2
Nein die Leute warten praktisch nie, die Tatsache, dass das resume/pause Spielchen was dann entsteht für gewöhnlich ziemlich genau für nen Restart+Reconnect reicht war von Valve schon geschickt eingestellt :troll:

Reaktionen
0
also ich würd mal schätzen das in ~70% der fällen gewartet wird. gibt natürlich immer irgendwelche volldeppen aber so insgesamt funktioniert die pause auch in pubs.

Reaktionen
0
meistens hast irgendeinen spasten der nicht wartet, sein team hasst ihn dann und es wird wieder mannered gepaused, find das schon okay

wenn nicht rage ich direkt wieder und reporte rum 8[

Reaktionen
0
boah angesichts der tatsache wie mich lol grad frustet hab ich angst vor dota2 :D
Wieso hast du angst, ist alles virtuell da kann dir keiner was - wenn du kb auf flame oder dummes noob gelaber hast einfach alle muten ist eh besser da man so auch lernt sich nicht auf ss von anderen zu verlassen und die map im auge behalten.

ansonsten wirste ja ziemlich schnell rausfinden wie dota ist, es gibt halt prinzipiell zwei welten: pros und öffentliche spiele..es wird immer gelabert, dota ist so komplex und so..naja, not really..auf dem niveau von navi vielleicht, aber eigl auch da nicht..pros spielen halt auch recht defensiv, machen türme kaputt/feeden die carrys und dann iwann engagen sie halt..

und außerdem..
was ihr immer labert..10 pudges wären sick :DD..hmm was würde eigl passieren wenn zwei voids sich ggnseitig timebubblen..

@oben jo, nur geht das jedes spiel so, dass entweder einer von meinem team oder vom gegnerischen team zu spät kommt..bei nem disconnect sag ich ja ist ok, kann passieren, aber zuspätkommen passiert nur wenn die herren zulange raustabben und surfen/etc..da hab ich kein verständnis für

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nur im lol thread dachte ich..fangen diese gemeinheiten jetzt wieder an..? =(

Reaktionen
0
da du scheinbar immernoch nicht gelernt hast vernünftiges zeug in einer normalen art und weise zu schreiben hoffentlich eher nicht.

aber np, mach nur weiter so und das wird locker auf diesen thread ausgeweitet.
(jo dein post war von vorne bis hinten müll und inhaltlich falsch.)

Reaktionen
1
Wieso hast du angst, ist alles virtuell da kann dir keiner was - wenn du kb auf flame oder dummes noob gelaber hast einfach alle muten ist eh besser da man so auch lernt sich nicht auf ss von anderen zu verlassen und die map im auge behalten.

ansonsten wirste ja ziemlich schnell rausfinden wie dota ist, es gibt halt prinzipiell zwei welten: pros und öffentliche spiele..es wird immer gelabert, dota ist so komplex und so..naja, not really..auf dem niveau von navi vielleicht, aber eigl auch da nicht..pros spielen halt auch recht defensiv, machen türme kaputt/feeden die carrys und dann iwann engagen sie halt..

und außerdem..
was ihr immer labert..10 pudges wären sick :DD..hmm was würde eigl passieren wenn zwei voids sich ggnseitig timebubblen..

@oben jo, nur geht das jedes spiel so, dass entweder einer von meinem team oder vom gegnerischen team zu spät kommt..bei nem disconnect sag ich ja ist ok, kann passieren, aber zuspätkommen passiert nur wenn die herren zulange raustabben und surfen/etc..da hab ich kein verständnis für

Junge hör auf zu reden und geh aus dem Thread raus, bitte.

Du hast einfach 0 Ahnung, allein das "Die spielen aber auch defensiv" zeigt schon was für ein Bongo du bist

Reaktionen
2
nur im lol thread dachte ich..fangen diese gemeinheiten jetzt wieder an..? =(

Du begreifst da was grundlegendes nicht. Wenn du dämliche unsinnige Scheisse redest und dich jemand auf selbige hinweist ist das keine Gemeinheit sondern eine Feststellung (in diesem Fall auch grundsätzlich korrekt weil du von keinem Spiel jemals eine Ahnung hattest)

Reaktionen
2
Guter throw von mouz gerade, wie es mich nervt PB sind ein scheissteam und Aui das dicke Kind kann nichts ausser Lone Druid spielen :|

Reaktionen
1
MMn wars kein Throw, hat sich halt von Beginn an schon angekündigt, aber PB hätts fast geworfen mit ihren scheiss chases

Reaktionen
0
pb stompt doch einfach alles. deren decision making ist momentan einfach soviel besser als das der etablierten teams und die etwas ausgefalleneren strats erwischen fast jeden.
errinert ein wenig an fire (jetzt col) vor ~9 monaten.

ich find sie aufjedenfall super, go pb :deliver:

edit: imo hat cwm das spiel auch ziemlich versagt. rocket / laser tinker gegen so nen starkes pusherteam bringt genau null. vorallem da sie mit nem shotgun morph fürs lategame nen hero mit der gleichen aufgabe haben und im early lässt sich bei sylla, darkseer und qop als die tragenden heroes nichts wichtiges wegnuken.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sie helfen aber wenns schlecht läuft.

edit: yeah game 3 :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Das Highlight was da gerade läuft, gibts das irgendwo extern?

Reaktionen
3
neuer patch mit -swap :top2:
aber nicht für sd. WAT THE FUCK VALVE

Reaktionen
1
Wie Saga fast ein Orgasmus bekommt von Blacks Farm (der is aber auch scheiss krass) und dicker Throw von EG, ich mein die Naga war sooooo fett

Reaktionen
0
das wirklich erstaunliche is halt auch, das black die ersten ~10 minuten so gut wie nix bekommen hat durch den push. gut danach wars dann freefarm, aber da hat er ja wirklich jeden einzelnen creep bekommen + alles was im jungle gespawnt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben