Bara is mMn sogar im Gegensatz zu Alchi und Sniper noch nützlich, da er im späten Early-frühes Mid einfach BRUTAL ist und im Public mal schnell 1-2 Gegner zerfetzt, aber Alchi ist halt schon eine Qual, eine hässliche, fette Zielscheibe ohne Rüstung
boah angesichts der tatsache wie mich lol grad frustet hab ich angst vor dota2
Wieso hast du angst, ist alles virtuell da kann dir keiner was - wenn du kb auf flame oder dummes noob gelaber hast einfach alle muten ist eh besser da man so auch lernt sich nicht auf ss von anderen zu verlassen und die map im auge behalten.boah angesichts der tatsache wie mich lol grad frustet hab ich angst vor dota2
Wieso hast du angst, ist alles virtuell da kann dir keiner was - wenn du kb auf flame oder dummes noob gelaber hast einfach alle muten ist eh besser da man so auch lernt sich nicht auf ss von anderen zu verlassen und die map im auge behalten.
ansonsten wirste ja ziemlich schnell rausfinden wie dota ist, es gibt halt prinzipiell zwei welten: pros und öffentliche spiele..es wird immer gelabert, dota ist so komplex und so..naja, not really..auf dem niveau von navi vielleicht, aber eigl auch da nicht..pros spielen halt auch recht defensiv, machen türme kaputt/feeden die carrys und dann iwann engagen sie halt..
und außerdem..
was ihr immer labert..10 pudges wären sick D..hmm was würde eigl passieren wenn zwei voids sich ggnseitig timebubblen..
@oben jo, nur geht das jedes spiel so, dass entweder einer von meinem team oder vom gegnerischen team zu spät kommt..bei nem disconnect sag ich ja ist ok, kann passieren, aber zuspätkommen passiert nur wenn die herren zulange raustabben und surfen/etc..da hab ich kein verständnis für
nur im lol thread dachte ich..fangen diese gemeinheiten jetzt wieder an..? =(