Hätte immernoch 2 Gold Spent Modifier anzubieten zum tauschen, falls einer Interesse hat melden
ok, ich hoffe die frage ist jetzt nicht zu dämlich aber kann mir jemand vielleicht eine gute seite empfehlen, wo ich als anfänger ein bisschen rumlesen/lernen kann. mir fehlen bei den ganzen guides oft so grundlegende sachen wie zB, welche heros für anfänger sind, in welche Lane ich muss, was ich nach und nach kaufen muss und so. also so ganz vereinfacht mal =(
ich trau mich in kein game irgendwie... hab zwar schon gegen bots gespielt aber ka, das bringts auf dauer ja auch nicht.
vorallem da guides ziemlich oft einfach scheiße sind
http://dotawiki.de/index.php/Hauptseite
Die Wiki der wohl besten deutschen DotA Community, eigentlich ziemlich up to date
Das und purgegamers.comDer obligatorische Grundlagenguide darf natürlich nicht fehlen.
Welcome to Dota, You Suck.
weniger den skill, als die einstellung zu solcher art von spielen
Kann mich immernoch nicht entscheiden, auch wenn ich dota schöner finde und das mehr an tiefe grds. reizvoll.allerdings widerstrebt es mir 30 eus für ne beta eines f2p spiels auszugeben, sodass ich erstmal lol weiterspielen werde bis ich nen key bekomme.hoffentlich versaut mir das nicht den skill
key gibts bei ebay für 4-6 €
Kann mich immernoch nicht entscheiden, auch wenn ich dota schöner finde und das mehr an tiefe grds. reizvoll.allerdings widerstrebt es mir 30 eus für ne beta eines f2p spiels auszugeben, sodass ich erstmal lol weiterspielen werde bis ich nen key bekomme.hoffentlich versaut mir das nicht den skill
inwiefern?
das mit den viable heroes hab ich mich eh gefragt...es ist ja schon schwer genug zB. bei D3 5 heroes zu balancen. wie zur hölle soll man ka 80+ heroes gebalanced kriegen? klar, die haben nur 4 spells, aber trotzdem.
zweite frage: war dota das spiel, in dem man auch upgrads für seine lemminge da kaufen konnte? oder war das ein anderer moba mob...errinere mich, dass ich sowas früher auf lans gespielt habe, dachte eigentlich das wäre dota
@tharben
wo denn? ich sehe nur 19,90 aufwärts.
hast ne pm!
edit: achso shit, es ist kein key sondern ein account.... sorry. aber vielleicht ist das dir ja auch egal...
edit2: hab dir noch ne pm geschickt, für 9,50 euro als gift -.-
upgrades für was? aber ne außer items kann man da nix kaufen.
die balance is bei beiden spielen ziemlich gut, hat aber einen anderen fokus. bei lol heißt gute balance, das kein champion eine rolle besser ausfüllen kann, als ein anderer champon in der gleichen rolle. im grunde sind alle champions einfach nur sidegrades und reskins voneinander (hint: wird nach na weile langweilig).
in dota heißt gute balance, das kein hero das spiel kaputt macht. nichenheroes die nur für bestimmte dinge gut sind oder heroes die besondere teamcomps / teamkoordination brauchen sind erwünscht.
bei lol hat man allerdings ziemlich viel "OMG NERF PLZ" geheule.