DotA 2

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wenn man jetzt ka 0-50 stats hätte zB.

ist man dann wirklich nur noch mit absoluten anfängern im spiel oder wird das ein bisschen gemixt?
 
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0-50 zu erreichen, dürfte unwahrscheinlich sein :deliver:

denn egal wie scheiße man ist, ab und an werden die Teammates trotzdem für dich gewinnen

falls man absichtlich feedet, um zu verlieren, wird man bestimmt munter reportet und kommt dann in die low prio ^^
 
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Ich hoffe doch, dass man dann nur mit Anfängern im Team ist, aber bei Valve weiss man nie :deliver:

@btah: Und die Low prio ist kein schöner Ort, wirklich net
 
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es sind trotzdem 500k spiele, da werden nicht wirkliche viele pubstomper premades dabei sein.

ich verstehs auch nicht wirklich, der hero is doch einfach nur scheiße :8[:
 
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Wobei du natürlich auch bedenken musst, dass es vllt einfach so ist, dass sehr viele neue Spieler mal alle Helden ausprobieren und da dann Tree mit dem vielen Heal und dem leichten AoE Ulti gut is
 

Deleted_504925

Guest
hab auch nie wirklich dota 1 gespielt und hatte keine problem bei dota 2 reinzukommen, das mm funktioniert gut, wurde am anfang mit/gegen leute gematcht die genauso schlecht waren wie ich.
mittlerweile (nach über 800h auf der steam uhr :) ) fühl ich mich ganz gut angekommen.
 
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bestimmte Helden funktionieren nur auf bestimmten Leveln.

Roof geht gut auf low-mid dank invi und hohem base dmg
Ursa/Lycan z.B. funktionieren prima auf mid+, da es meistens keine 6:00+ wards gibt und/oder die Leute meistens nur gute mechanics haben, aber nichts darüber hinaus.
 
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Treant gibt allen am Anfang des spiels einen halben ring of protection 87 Gold und einen halben ring of regeneration 175 Gold. Dein Team startet das spiel mit 1320 Gold mehr als dein Gegner.
 
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Die Aura ist halt nur die ersten 6 Minuten nützlich. War eher Fan der alten Living Armor, die war auch noch im Lategame super und man konnte sie auch aufs ganze Team spammen.

Nach dem Rework hats Ice irgendwie mit den Nerfs übertrieben.

6.73 [Bearbeiten]

Overgrowth: Schaden von 70/100/130 auf 50/75/100 gesenkt
Leech Seed: Manakosten von 110/120/130/140 auf konstant 140 erhöht

6.72e [Bearbeiten]

Kraft: 27+3.4 -> 25+2.8
Overgrowth: Cooldown 100/95/90 -> 115/105/95

6.72c [Bearbeiten]

Natures Guise hat nun eine 2 Sekündige Fadetime
Overgrowth AOE von 725 auf 625
Living Armor Regeneration von 2/3/4/5 auf 1/2/3/4 verringert

6.72b [Bearbeiten]

Living Armor regeneriert Gebäude nur noch in 900 AoE
Leech Seed: Cooldown 12 -> 18/16/14/12
Rüstung reduziert um 1

Aber zumindest die Pub Winrate spricht ja für die Nerfs.
 
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Das is übertrieben? Schau dir mal die Nerfs beim Wisp an, der kann ausser porten halt nix mehr, 0 Rüstung, Kugeln slowen net mehr
 
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6.72 [Bearbeiten]

Base damage: 33-42 -> 43-52
Attack range: 525 -> 575
Tether
movement speed bonus reduced from 15/20/25/30% to 20%
stun duration rebalanced from 1/1.25/1.5/1.75 to 0.75/1.25/1.75/2.25
Spirits
Oscillation subabilities no longer interrupt Wisp's movement
now circle slightly faster when there are fewer alive
no longer slow
life duration increased by 3 seconds
now spawn over 4 second interval instead of 6
Overcharge Reworked

6.71 [Bearbeiten]

Tether: Movementspeed Bonus 20/25/30/35% -> 15/20/25/30%
Spirits: Cooldown 14 -> 20/18/16/14 Sekunden

6.69 [Bearbeiten]

Tether: Stundauer 1,25/1,5/1,75/2,0 -> 1/1,25/1,5/1,75
Relocate: Cooldown 80/60/40 -> 90/75/60

wisp war halt schon immer recht scheiße, die nerfs waren net so gravierend wie beim tree, wenigstens hat er nen ordentlichen basedmg buff bekommen.
 
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ich erinner mich gern an die versionen in denen treants ulti noch absolut spielentscheidend sein konnte und man gegen schlechte gegner dank eye in the forest auf der ganzen map vision hatte :love:
der aktuelle rooftrellen macht nicht wirklich mehr spaß imo
 
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ich erinner mich gern an die versionen in denen treants ulti noch absolut spielentscheidend sein konnte und man gegen schlechte gegner dank eye in the forest auf der ganzen map vision hatte :love:
der aktuelle rooftrellen macht nicht wirklich mehr spaß imo

Eye wuerde auch total sinn machen gegen quelling blade(und all den Helden die Baeume vernichten koennen). Ausserdem schlechte Gegner kannst du mit allem besiegen Eye war ein absolut nutzloser skill der zurecht entfernt wurde. Treants ulti nicht spiel entscheident? Du weisst schon das es durch bkb geht und blink verhindert?
 
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no shit sherlock.
habe in meinem post nie über den sinn des heroes geredet, sondern vom spaßfaktor. und da war der alte tree >> der aktuelle
davon abgesehen liefs früher in public games ganz anders; niemand hat wards gekauft, consumables hielt man für geldverschwendung, es gab noch kein quelling blade und das einzige ziel des spiel war es viele kills zu bekommen. in einer solchen noobigen umgebung war rooftrellen einfach der absolute burner
das neue ulti ist immer noch sehr gut, aber wenn du dota nicht erst seit ein paar monaten spielen würdest, wüsstest du was am alten ulti "spielentscheidend" war :)
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
mit dem alten tree konnte an doch in die mitte gehen und radiance farmen, der gegner konnte einem nichts, wenn man einfach nur stats und rüstung geskillt hat :D (sofern der bei dota identisch zu hon war)
 
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no shit sherlock.
habe in meinem post nie über den sinn des heroes geredet, sondern vom spaßfaktor.

Ja ich bin ein laufender ward verteiler(ein ward der leicht gesehen und leicht entfernt werden kann ohne aufwand) (waren es 60 sec cd?) HUI der Spass und wenn das kein spass macht kann ich auf jedem Ally alle 15 sekunden links klicken damit sie living armor haben. Hui der Spass. und reingehen mit natures guise um ein ally mit natures guise zu retten verursacht einen 100% death fuer mich hui der spass.

Ausserdem kann man immer noch radiance mit roof farmen.
 
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Gibts eigentlich irgendwo die joindota Trailer für die verschiedenen Großevents einzeln? Also die kurzen Videos die Tobi immer zwischen den Spielen abspielt.

€: Wow so ein inkompetenter Shadow Shaman atm :|
 
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und luna wird weiterhin kein spiel gewinnen, selbst im superüberlategame :D
 
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Luna hat halt im Prinzip im Lategame nur noch den Vorteil, dass sie Agi ist und die Gleven, die Aura is im Late schwachsinnig und Nukes eh irrelevant
 
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In Dota1 nicht, in Dota2 weiss ichs net genau, aber die Bases müssen noch verändert werden, Luna kann beide Rax auf einmal angreifen, in DotA wurde die Base ja extra deswegen in .53 verbreitert
 
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Tobi bitte nie wieder Wagamama einladen, der Typ geht einem einfach nur auf den Sack :/
 
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ka find den nit schlecht, wobei natürlich nichts die ppy + sing kombi trumpft
 
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ich find wagamama auch schrecklich. der weiß einfach nie wann er ruhig zu sein hat und is nen schrecklicher play-by-play caster, soll das einfach tobi überlassen.
 
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Ich weiß btw nicht, was sich CLG bei diesem Draft gedacht haben. Und die Ausführung war auch beschissen, einem Enigma zwei Türme einzupushen und ihn dann alleine lassen ist an Dummheit kaum zu übertreffen.
 
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Luna hat halt im Prinzip im Lategame nur noch den Vorteil, dass sie Agi ist und die Gleven, die Aura is im Late schwachsinnig und Nukes eh irrelevant

Leider ja. Sie brauch halt nen neuen Spell, evtl die Aura in irgendeiner Form mit den Glaives zusammenlegen.

Liveleech proct auch in Dota 2 nur beim ersten Ziel. Und auch alle anderen Orbeffekte, aber wer holt sich schon was anderes außer LL.

Bin gestern übrigens auf ne ganz nette neue Stats Seite gestoßen.

http://www.dota2dmg.com/

Man kann sehen, wer in nem Match wie viel % damage gemacht hat und außerdem zeigt die Seite einem den wichtigsten Mainstat von allen an, die K/D. :troll:
 
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wird da wenigstens nur der dmg an heroes genommen? bei lol gabs sowas auch, hat allerdings den kompletten verursachten schaden genommen was dann immer jungler > all hieß.
 
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jo, wird nur der schade an heroes berechnet.

hab ein lycan spiel von mir gecheckt, in dem ich ganze 2,64 % verusacht habe, big plays. :D

aber grade festgestellt, dass auch MM games gegen bots miteinbezogen werden (z.b. für overall win %), was natürlich mist ist.
 
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Yo hab gestern auch 2% mit nem 1/1/0 Lycan in nem gewonnenen Spiel gemacht (aber der DMG gegen Tower etc wird net gerechnet)
 

Deleted_504925

Guest
richtig nette seite, aber die stats sind ausgeglichener als ich dachte.

kann man sich auch mehr als die letzten 25 anzeigen lassen?
 
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sieht nicht so aus


-Damage Charts to compare team's player performance
-Display all ranked MMR games from last 20 matches
-Calculate stats based on most recent MMR matches (mmr matches out of last 25 matches).
-Display which player killed which player, and how many times (coming soon)
-Show custom made achievements (coming soon)
 
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