DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich guck mal nur über tobiwan :D

BLACKHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
habe jetzt einige zeit kein dota2 gespielt oder gar geschaut und ich muss sagen, dass dieses feature, dass jedes team auf seiner seite ihr icon hat, sieht echt gut aus.
ist eine kleineigkeit,a ber macht mMn viel her

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
yo, beastmaster und ench waren halt absolut nutzlos.
vllt sogar ein pickwin für ig

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
hab grad mal in die aktuelle heldenliste geschaut.
oger, siren, lancer.... jetzt noch den warlord und ich kann wieder dota spielen :;D

Reaktionen
0
navi is ja mal richtig unter die räder gekommen, darer hingegen überraschend stark :ugly:

Reaktionen
0
2myrdp0.png

Reaktionen
0
Geiles Bild!^^
WTF, wie ein einziger Telekinesis-Spell womöglich gerade das ganze Spiel von EG zerstört hat. Wie Slesh auch meinte: solo hardlane Juggernaut gegen ne Rubick/CK/Lesh-Trilane....hf! :rofl2:

Reaktionen
538
ist euch mal aufgefallen, dass mitlerweile die Stimme beim pick/ban sogar die Teamnamen sagt statt Dire/Radiant...ich liebe es einfach das Valve sich auch um so kleine Details kümmert :love:
und natürlich Dire/Radiant zu tauschen, damit es logischer ist ^^

Reaktionen
0
zenith is für mich die dicke überraschung (im negativen sinne). die hatten die asiaszene ja ziemlich gut im griff und nu 1-5. mal sehn wies heute weiter geht.

edit: col find ich gar nich so schlecht. 1-1 gegen ehome und 1-1 gegen navi wobei sie das erste game gegen ehome auch gut gethrowed haben und letzten endes wegen einem dummen engagement (und na guten invoker icewall) verloren haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Wtf wen hast denn du gekauft?^^

Nur Navi und Zenith? :deliver:

/edit: Meine:
Misery: 68
Miracle: 53
Vigoss: 23
Dai: 22
Bleek: 15
KingJ: 15
FEAR: 13
FLUFFNSTUFF: 10
Universe: 7

Reaktionen
0
so ungefähr. hyhy / loda und xboct/ars-art

das schlimme ist ja, das ich nach diesem jd masters ding was navi so deutlich gewonnen hatte extra mein team neu aufgestellt hab um navispieler unterzubringen und dafür u.a. misery, rotk und xtinct rausgeworfen haben.

aber chuan zahlt sich aus :gosu:

edit:
http://fantasy.dota-academy.com/TeamInfo/4328

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja die spieler auf position 1/2 sind die spieler die am ehsten punkte machen wenns gut läuft und ich dachte für navi würde es gut laufen.

aber mal sehen wies heute weiter geht, gestern haben ja erstmal die "starken" bzw die "schwachen" gegeneinander gespielt. vorallem auf clg bin ich da gespannt, im gegensatz zu mouz haben die wenigstens die naps aus australien und russland gebasht :deliver:

xboct hat auch nur 3 punkte weniger als fear der genauso teuer war :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
geil
wollt grade ars art und artstyle rauswerfen für faith und burning, mitten drin locked das ding und nu hab ich nur 9 spieler und 1.4mio aufm konto :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kann man pgg mal bitte von allen events bannen?
lächerlicher typ.

Reaktionen
2
m5 haben aber auch praktisch durchgehend scheisse gespielt. Von Darer hat man zeitweise echt brauchbare Spiele gesehen, der Anfang gegen iG war richtig gut, m5 failten eigentlich immer wenn ich ein Spiel von ihnen gesehen habe.

€: Und Lone Druid ist so ein unfassbar langweiliger Spasstenheld. Und dabei ist er noch harmlos gegen Medusa :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich find 2-12 für m5 sogar noch gut. normalerweise gewinnen die kein spiel gegen mouz die total underperformen und al is auch besser als erwartet :D

total rumfailen is aber kein grund einfach seine spiele nicht auszuspielen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
was hat das eigentlich mit den items auf sich, die neuerdings nach dem spielen dropen?
die truhe ist klar, da brauche ich einen key, aber ich hatte jetzt schon 1-2 items wo kein name dran stand und ich dachte, dass sie meine wären...

Reaktionen
2
Random music out of fucking nowhere :deliver:

Abgesehen davon: 3 Tage Invitational durchnerden woooooo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben