DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
k hät zwar lieber tobi als openig gehabt, aber sound scheint richtig gut zu sein und besonders ld hat mir richtig gut gefallen als caster.

GOGOGOGO

Reaktionen
2
Ich hab das Gefühl, dass da der Sound von nem anderen Rechner mit drin ist. Man hört ständig die Cold Snaps vom Invoker obwohl der nie in der Nähe ist. Wahrscheinlich der Rechner eines anderen Casters.

Reaktionen
0
mal vom nasl soundguy abgesehen is das produktionsniveau aber echt krass :eek4:

well done valve

edit:
immernoch die gleichen soundprobleme.... was machen die da?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Best Emp ever

€: Auch saucoole Heldencombo mit Invoker/QoP/Windrunner, einfach genial zuzusehen.

Reaktionen
2
Lol spontaner Einsatz von Schwerbehinderung oder was soll der Blödsinn :8[:

Jojo drei Vollidiotenfights kann man sich dann eher nicht leisten gegen LGD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lgd hat einfach bessere initiation und das positioning von ihnen ist deutlich besser. einfach so krass wie die immer super stehen und nichts zulassen.

Reaktionen
2
Nein, den ersten Fight hätten Orange gewinnen MÜSSEN, aber dann Tornado out of nowhere.

Beim zweiten standen sie auch deutlich besser bis Mushi dann gesagt hat "LOLFUCKYOUGUISE ich spring mal da mitten rein".

Und dann natürlich 3+ Bkbs und damit wars dann sowieso vorbei.

Reaktionen
0
den fight am tower haben sie so krass verloren und das qop ulti hätte da den trade vielleicht nen bisschen besser gemacht, aber es wäre kein klarer win.

am ende warens einfach die besseren lategame picks und das überlegene movement von lgd. orange kaum pickoffs bekommen und keine free tower. lgd war einfach overall deutlich besser.

edit: die interviews :rofl2:

Reaktionen
2
Das waren beides Fights am Tower, und wenn du den ersten meinst kann man deine Meinung eher not so ernst nehmen.

€: lol ist die Fantasyleague down? :|

€2: Da hat mans gerade nochmal gesehen, beide Fights stumpf auf den Beastmaster gecharged ohne Plan und dazu noch das Ult danebengeknüppelt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
grad haben sie den fight nochmal gezeigt. die einzige chance wie sie den fight hätten gewinnen können wäre, wenn beastmaster direkt vom ulti raufgegangen wär. allerdings wär ohne den tornado disable auch roar schneller auf qop gewesen. zu dem zeitpunkt waren wr und rubick aber bereits tot, das war einfach nen dummes engagement was sie nich gewinnen hätten können.

Reaktionen
2
Wieviele Spiele zeigen die heute noch?

€ Lol schon wieder Soundprobleme

Reaktionen
2
Ich hab die Pickphase verpasst, wie haben Complexity Naga, Invoker und Rubick bekommen? O_o

€ Und Chen lol

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ta respekt ban gegen jeyo, da kommt halt irgenwdas durch.

edit: zenith lässt eh relativ gerne naga durch, unter anderem gegen dk gemacht und das spiel recht deutlich gewonnen. das was zenith a hat is so ca ein konter naga build der nich aufgeht^^

edit2: na dota too strong :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Langsam werden die Morph vs Lone Druid Spiele langweilig.

Morph hatte gegen LD ca. 90% winrate dieses Tournament. T_T

Reaktionen
0
überraschend stark von eg gestern, sonst alles wie erwartet.

bei dem publikum will ich aber noch nen dendi pudge sehen, geht sicher ab :D

Reaktionen
0
2jUKQ.jpg

Reaktionen
0
Navi innerhalb von 16min umgeknockt. Wie Dota 2 genauso von Asiaten dominiert wird wie Starcraft 2 :E

Reaktionen
0
tja wer hätte das gedacht nach den rapes in der gruppenphase und hier in game 1.
navi einfach nerven aus stahl.

edit: ppy :rofl2:

Reaktionen
0
Hab gestern nciht geschaut und was seh ich jetzt: CLG, EG & Complexity alle im LB vom Asia-Morphling rausgefickt, lol.

Haben die nix gelernt aus den ersten Spielen? Wie kann man den Kerl denn nie bannen? Die Chinaboys sind einfach zu gut mit dem..

Na wenigstens Navi hat noch die Kurve gekriegt!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
irgendwie erstaunlich wie navi es ohne wirklich viel training es schafft in den wichtigen spielen zurück zu kommen und jetzt im wb finale steht.
denk zwar lgd macht das 2-0 und das finale wird trotzdem lgd - ig heißen, aber im endeffekt spielen hier vollprofis aus china gegen ein amateurteam.

wp navi.

Reaktionen
0
ich glaub, das hat navi niemand zugetraut, nachdem sie das erste spiel nach 16minuten schon abgegeben haben. respekt wie sie das noch gedreht haben. endlich haben sie es geschnallt den morph in den beiden anderen spielen instant zu bannen. lustig ist auch wie die iG angst vor dendi's pudge hatten, in allen 3 spielen first pan pudge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben