DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Vor allen Dingen jedes erste Game im Winnerbracket verloren und zwar massiv. Die trollen die Gegner nur :troll:

Dendis Rubick einfach so unfassbar krass, teilweise hat man das Gefühl er klaut und castet Ravage bevor die Stacheln des Tidehunters bei ihm angekommen sind.

€: Btw Synderen und Puppey beste Co-Kommentatoren. Es darf dann grundsätzlich einer der beiden zusammen mit Tobi casten, wenn einer der beiden n game hat eben der jeweils andere :deliver:

das ist tatsaechlich moeglich. Rubick hat eine extrem schnelle cast animation.

Reaktionen
0
synderen soll einfach retiren und caster werden.

tobyren!

das ist tatsaechlich moeglich. Rubick hat eine extrem schnelle cast animation.

jo wobei der spell erstmal ankommen muss (also die animation zu rubick "fliegen"). wenn rubick dann jedoch den burst überlebt, dickes counter ravage.

imo is rubick einfach mustban, keine ahnung wieso navi den 3 mal bekommt.

Reaktionen
2
N1 lasst das Finale von den Vollpfosten casten, welcher Versager denkt sich denn sowas aus :dead:

Reaktionen
0
tobi hat sich nich besonders klug verhalten in den letzten tage :deliver:

so wenn navi nu mit naga + ds verliert, wird naga wohl nie wieder gepickt oder gebannt werden :ugly:

Reaktionen
0
erstmal sich geweigert nen paar prelim matches zu casten weil ihm die teams nicht gefallen haben und danach auf twitter rumgeheult, das er nur das lb an tag 1 gecastet hat.
is sicher nich hilfreich sowas.

lol naga, ds, dk. navi denkt sie sind lgd.

edit: lgd strat funktioniert :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
toll.. hätte ich gewusst, dass es sich heute eh nicht lohnt aufzustehen, hätte ich auch das finale schauen können :mad:

Reaktionen
0
so wie sieht euer endstand bei der fantasy league aus?
hab 1172 punkte und platz #209

Reaktionen
0
775 punkte
#2366 rang

hab allerdings auch bis gestern niemanden ver-, oder gekauft :ugly:

Reaktionen
0
7uWqp.gif

Reaktionen
0
shadow blade auf invis heros is eh das geilste. immer so triple invis und niemand kommt drauf klar :deliver:

Reaktionen
0
ich hab mal einen dagger + forcestaff am gezockt. prophet is nix dagegen was global presence angeht.

Reaktionen
0
da nicht jeder in den lol-thread schaut:

hab gerade inside the game geschaut und da meinte incontrol, dass er gehört hat, dass riot wohl mit der neuen liga, die sie in season 3 einführen wollen so ziemlich den vogel abschießt:

angeblich müssen teams mit lol- und dota2 teams dota 2 aufgeben um in diese liga zu kommen. was sie ansich ja auch wollen werden (gehalt etc)
falls das stimmen sollte (wie gesagt, ist nur ein gerücht, passt aber zu der ganzen turniereinkaufsache, die ja quasi bestätigt ist) ist riot bei mir aber sowas von unten durch, ich hoffe wirklich, dass das so NICHT stimmt..

Reaktionen
0
incontrol labert viel wenn der Tag lang ist.

Ich würde ich es begrüßen, wenn Riot das machen würde. Davon wären ohnehin nur 2 Organisationen betroffen derzeit (aL und CLG, der Rest würde 99% bei DotA bleiben) und Riot würde sich selbst im competitive Bereich endlich den Gnadenschuss geben.

Reaktionen
0
passt aufjedenfall zu riot, mal sehen wie sich das entwickelt.

riot scheint esport ja abgrundtief zu hassen :ugly:

Reaktionen
0
Hab letztens gegen MTWSynderen gewonnen er Obsidian Destroyer me Ogre Magi

Reaktionen
1
Sicher, dass es der echte war? Da auch von jedem Spieler 23992392399 Fakes rumrennen.

Und Tiny macht als Kinäsen-Style-Carry so bock

Reaktionen
0
incontrol labert viel wenn der Tag lang ist.

Ich würde ich es begrüßen, wenn Riot das machen würde. Davon wären ohnehin nur 2 Organisationen betroffen derzeit (aL und CLG, der Rest würde 99% bei DotA bleiben) und Riot würde sich selbst im competitive Bereich endlich den Gnadenschuss geben.

Wurde auch von anderen teammanagern bestätigt.
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=366477
Jetzt kann man natürlich abwägen, wer hat das stärkere Motiv, riot die sache zu dementieren oder bekannte teammanager so ne scheiße zu erfinden und ihren ruf zu gefährden...

Reaktionen
0
is aufjedenfall verworren alles, aber passt einfach zu riots bisherigem verhalten.

was jetzt genau der fall war, interessiert aber auch niemanden mehr. riot hat den pr schaden und weiß jetzt auch, dass weder die teams noch die community (esport und lol community) offen für weitere monopolbestrebungen sind.

hoffentlich wird das nochmal beim gd studio aufgegriffen, 2gd hat immer so ne nette art mit sowas umzugehen :ugly:

Reaktionen
0

esport is nichts was titel bezogen ist. alle paar jahre shiften titel einfach langsam aus dem interesse der community heraus und werden damit für sponsoren uninteressant, dafür rücken neue spiele in den fokus.
das wichtige ist einfach, das die strukturen, die esport ermöglichen immer weiter gefestigt und verbessert werden um langfristigen esport unabhängig von titel, entwickler oder publisher zu gewährleisten.

was riot hier mit s3 macht (und in abgeschwächter form natürlich auch valve mit den internationals oder blizzard mit den wsc), ist eine titelbezogene konkurenz zu anderen ausrichtern zu schaffen.
normalerweise ist konkurenz wünschenswert, aber in diesen fällen wird esport nicht als eigenständiger zweck benutzt, sondern als marketingstrategy um mehr skins/hats/hots zu verkaufen. die einnahmen daraus geben den herstellern einen unfairen vorteil gegenüber den neutralen veranstaltern (ti2 war das beste esport event was ich jemals abseits von kor bw gesehen hab, die qualität da kann sich weder ipl, noch esl noch mlg noch sonstwer leisten).

alles was hier von riot in s3 geschaffen wird, geht mit lol unter und wird in ~5 jahren keine sau mehr interessieren.

Reaktionen
2
die einnahmen daraus geben den herstellern einen unfairen vorteil gegenüber den neutralen veranstaltern (ti2 war das beste esport event was ich jemals abseits von kor bw gesehen hab, die qualität da kann sich weder ipl, noch esl noch mlg noch sonstwer leisten).

aber deswegen hassen sie ja nicht esports.

die veranstalter der bundesliga wollen ja auch keine konkurrenzliga und würden wahrscheinlich alles was legal möglich ist machen um das zu verhindern. trotzdem lieben sie den fußball.

Reaktionen
427
Der DFB verbietet Bayer Leverkusen auch nicht ihre sehr erfolgreiche Leichtathletik/Basketballabteilung bzw. fordert die DFL nicht Leverkusen auf diese zu droppen wenn sie weiterhin in der Bundesliga mitspielen wollen.
Guter Hurensohnmove von Riot halt. Vor allem wenn man sich dann auch noch vor der gesamten Community beim Lügen erwischen lässt und dann einfach garnichts mehr sagt. Spackos.

Reaktionen
2
falsche metapher, du gehst vom selben spiel aus

lol/dota ist oberflächig betrachtet auch das selbe spiel.

spielt aber auch nicht so die rolle.
es geht im kern um konkurrenz und nicht um was anderes.

einzige peinliche ist natürlich nur das sie es jetzt leugnen.

Reaktionen
0
dann ist handball/fussball oberflächlich betrachtet auch das selbe spiel 8[

aber wie gesagt darum gehts nicht, valhalla hat doch gesagt es geht um esport nicht um das spiel

ah und thx xfreeder für das richtige beispiel

Reaktionen
0
kann mir mal jemand nochmal das early abandonment + leaver system erklären?

hatte heute zweimal (einmal im gegnerteam, einmal in meinem) einen leaver.

meldung: early abandomnent by x; this game is now safe to leave. no stats will be recorded.

bin danach natürlich raus, beide spiele wurden als verloren gewertet? why? :-/

Reaktionen
0
ich bin eine stats whore, d.h. ich muss irgendwelche langweiligen 2v3 spiele zu ende spielen um den win zu bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben