Nie. Champ. Sagen.
Sonst stirbst du in den Publics an den Flames (und hier auch nicht Champ sagen...)
Sonst stirbst du in den Publics an den Flames (und hier auch nicht Champ sagen...)
Das ist doch mal ein hilfreicher Tipp.Nie. Champ. Sagen.
Kommt sicher auch sehr auf den Skilllevel an. Auf meinem Niveau (high/lower very high) wird halt noch nicht mit Smoke geganket, sodass ich mit nem Radirush manchmal (so jedes 3. Spiel) passabel durchkomm.radiance first auf spectre macht halt in 1% der spiele sinn, nämlich wenn der gegner keinen einzigen hero hat, der irgendwie schaden austeilen kann, sprich ordentlich nuken kann. klar, wenn du nen lifetime-farm hast, kannst du direkt auf radiance gehen, aber sobald die gegner auch nur ansatzweise nicht behindert sind, solltest du das lassen
Wo wie schon bei Spectre sind: was haltet ihr eigentlich davon, das Ulti immer wieder mal zum Scouten zu benutzen, wenn plötzlich viele Gegner von der Minimap verschwinden und Wards gerade rar sind (hat mich und auch Teammates schon das ein oder andere mal vor nem Gank gerettet)? Bin da sehr zwiespältig, find die Idee aber zumindest interessant, da Spec bis zum Radi eigentlich eh nix macht und ich ziemlich selten das Gefühl habe, dass meine Anwesenheit bei nem Teamfight irgendwas geändert hätte.
übringends nervt es auch tierisch wenn leute in pubs meinen mit void auf bf first zu gehen, wenn das game nicht gut läuft.
ich finde das item einfach nicht gut und bin der meinung dass die ganzen proteams das nur bauen, damit der jeweilige carry mit dem farmspeed des gegners mithalten kann und nicht, weil das item unbedingt viel auf dem char bringt.
Wat? Es ist genau andersrum.
Du hast 0 Chancen mit BFury, da du quasi naked BFury gehen musst damit es sich lohnt, ergo keine Treads oder/und Wraith Bands insofern es nicht so gut läuft.
Midas ist in 6-12 Minuten gebaut und lässt Möglichkeiten offen Treads/Wraith Bands zu holen damit man teamfighten kann, vor allem gegen Pusher Lineups.
Wat? Es ist genau andersrum.
Du hast 0 Chancen mit BFury, da du quasi naked BFury gehen musst damit es sich lohnt, ergo keine Treads oder/und Wraith Bands insofern es nicht so gut läuft.
Nie. Champ. Sagen.
BFury is absolutes Core auf Void. Guter build-up, gibt reg auf der Lane dank Ring und wenns fertig ist wird dein Farm halt ubersick. Außerdem kannst du mit BFury/Treads schon ordentlichen dmg raushauen im Midgame. Ich hasses es, wenn Voids im Public NICHT BFury gehen
Was baust du denn?
Bitte sag nicht MoM.
und sobald randoms anfangen mit dir zu reden kommen sie auf ignore
Ich mute einfach aus prinzip jeden sofort der über Voice irgendwas sagt
ich komme sehr gut mit treads, Vanguard, helm of the dominator und hyperstone aus.
#laut dotabuff hab ich mit void 76.92% winrate... (13 wins)
vllt liegts halt auch an meinem (niedrigem) skillevel aber ich denke mir, dass ich mit genug defensiven items und attackspeed bis ins midgame genug dmg raushaue und vor allem nicht mal eben so rauszubursten bin.
Midas into Maelstrom > BFury