DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
und zur russenproblematik, wie ich oben schon geschrieben habe: seitdem ich auf us west/east spiele, seh ich kaum noch welche. auf EU spiel ich definitiv nicht mehr, solang die da abhängen.

Liegt halt an deinem Skilllevel, ich spiel extrem gern Solo atm, da ich da eig immer ziemlich gute und ausgeglichene Spiele mit fähigen Leuten bekomm

Reaktionen
1.026
Schlechter als TB? NOWAI

Einer bekam Kunka: Er skillt kein Tidebringer weil Zitat: "Ich skille passive immer zuletzt", er hat als erstes X gemaxt ...
Einer bekam Razor und skillt zwar den Nuke sofort auf lvl 4, benutzt Ihn aber nicht: "Ich wusste nicht, dass ich den benutzen kann."

Sigh.... Nach 10 spielen mit den Kerls (wir warn ein 5er "stack" ^^) war mein MMS total im Arsch und hat sich länger nicht erholt :p.

Reaktionen
0
Gibts eigentlich hier jemaden, der mir mal sagen kann, wie so ne Dota-Partie grundsätzlich angegangen wird im Moment? Wie ist das Metagame? Komme halt von LoL und muss mich noch heftig umgewöhnen. Bis jetzt hab ich nur mitbekommen, dass es Sinn macht, einen Hero jeder Rolle dabei zu haben, sprich 4 carries ist scheiße.

für pubs:
random drücken -> kill ALL the heroes -> items kaufen die spaß machen -> win the game (or lose the game wenn schritt 2 nicht funktioniert)

für competitive:
momentan ist wirklich 5-man-dota angesagt wobei sich das langsam wieder hin zum 4-protect-1 (4 sorgen dafür das der carry der superfett wird) entwickelt. ist auch immer team und stratabhängig und lässt sich nicht wirklich benennen. simple lanes oder einfach zu durchschauende strats a la lol gibts bei dota zum glück auch nicht :D

Reaktionen
0
Liegt halt an deinem Skilllevel, ich spiel extrem gern Solo atm, da ich da eig immer ziemlich gute und ausgeglichene Spiele mit fähigen Leuten bekomm

was hatn das mit russen zu tun? -.-

und unausgeglichene spiele hast du doch selbst bei den pros bzw bei turnieren en masse. muss man sich nur mal nen dendi stream angucken, so oft wie der aufn sack bekommt... und der ist sicher im höchsten skill lvl.

ich sag ja auch nicht, dass das dauernd ist, aber es hat einfach nix mit dem skill lvl zu tun, vielleicht halt noch auf dem absolut niedrigsten aber danach nicht mehr.

Reaktionen
0
dendi bekommt so oft auf den sack weil er in pubs zu 90% einfach nur irgendwleche behinderte scheiße spielt und die gegner ihn natürlich auch verstärkt ganken.

Reaktionen
0
jo aber gibts halt auch in turniergames sehr oft. schrieb weiter oben auch mal einer, ka ob er nen grund genannt hat. auf jeden fall haben die unausgeglichenen games nix mit dem skill lvl zu tun. das gibts ganz oben halt genauso

Reaktionen
1
Aber die Russenproblematik hat was mit deinem Skill zu tun, da die Idiotenrussen durch das MM rausgefiltert werden, wenn du nicht 0815 bist und du nur noch (oder in so gut wie allen games), normale leute hast :)

Reaktionen
0
es geht nichtr um idiotenrussen, sondern um die sprache ;)

idioten oder nette kann ich da kaum ausmachen, da ich sofort mute wenn die da ihre sonderzeichen ablassen. us west und east löst das problem für mich, hab einfach keinen bock aufn osten.

Reaktionen
0
was genau stört euch an russen eigentlich? gut bei russen bekommt man es recht gut mit wenn sie nicht mit einem kommunizieren da sie irgendwas mit zahlen und seltsamen zeichen von sich geben aber sie verhalten sich exakt 0.0 anders als der 0815 dotatyp.
von mir aus könnten sie den teamchat auch einfach abschalten. der einzige grund wieso ich den verwende ist eh nur zum flamen meiner mates, also ich seh da absolut keinen großen gewinn für pubs drin.

edit: al grade mit einem allstar M roster: mania, miggle, merlini, miracle.
pgg hat sich irgendwie bei xx5 eingeschlichen... man würde denken teams lernen mal dazu :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Woah bei Mania, miggel, merlini und Miracle bekommt man echte nerd chills <3 da noch AngeL rein und das Team wäre was für mich als oldfag

Reaktionen
0
das spiel muss al auch gewinnen, sonst wirds langsam eng mit defense runde 2.

und da disct pgg :lol:

edit: mit pgg als captain hat xx5 sogar noch die chance in runde 1 rauszufliegen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
also ich hab schon gerne hier und da minimale Kommunikation mit meinem Team...und bin daher auch auf die US-Server ausgewandert :deliver:

Reaktionen
0
baguette hat 2-1 in ihrer gruppe, aber ihre gegner haben auch keinen meepo gepickt :deliver:

Reaktionen
2
Jetzt kriegt er aber auf die Fresse :<

€ Weaver perfekter Held für "Baguette" btw, gold im wegrennen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kann mir einer von den Profis hier mal bitte erklären, wie der das mit dem ständigen Teleportieren auch von den Abbildern gemacht hat?

Reaktionen
0
Achso also nimmt der immer die Teleportboots dann für alle Abbilder und kann die dann porten und mit den Boots kann man sich auch an eigene Creeps/Heroes porten?

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
guckt ihr den stream oder bezahlt ihr ingame?

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
was ein stomp :D
spielt noch wer ne runde? wäre dabei

Reaktionen
2
Warum kann man eigentlich nicht ausstellen, dass man mit stacks jeder art zusammenspielt? Es geht mir so auf den Sack, egal ob die tryhards oder die randomaffen auf meiner Seite sind diese Games sind immer stupide egal ob man gewinnt oder nicht.

Reaktionen
1.026
Warum kann man eigentlich nicht ausstellen, dass man mit stacks jeder art zusammenspielt? Es geht mir so auf den Sack, egal ob die tryhards oder die randomaffen auf meiner Seite sind diese Games sind immer stupide egal ob man gewinnt oder nicht.

Ich hat gestern das lustige vergnügen gegen so nen tryhardstack zu spielen.

Lustig wars weil ich den "chef" auf der flist hatte und mit 4/5 von denen schion gespielt hab... WIr randomfags haben gewonnen. War goldig :D

Reaktionen
0
Wie bekommt man eigentlich raus, welcher Hero von dieser Maske mit Lebensraub für 900g profitiert?
Habe gerade Anti-Mage bei random bekommen und ich würde sagen, der ist Nahkampf, aber konnte kein Lebensraub bei Creepwelle (keine Katapulte) feststellen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
er hatte aber lifeleech, es sei denn du hattest einen zweiten orbeffekt, dann wäre er möglicherweise nicht aktiv gewesen(man kann nur einen haben, der zweite hat dann keinen effekt, ich weiß nur nicht wie das spiel entscheidet welchen von beiden es nimmt)

Reaktionen
0
lifesteal is nen orb effekt (on-hit effekt) und davon kann immer nur einer aktiv sein. lifesteal beißt sich da mit manaburn weswegen am nicht von der morbid mask profitiert.
wenn man jedoch vlads baut wird der lifesteal zu einer aura die dann auch mit manaburn stackt :ugly:

on hit effekte sind in dota bisschen kompliziert.

Reaktionen
0
Ah okay danke...bei dem vorgeschlagenen Items war auch die Vlad Aura Maske drin und da habe ich mich schon gewundern.
Also am besten immer nur einen On-hit-Effekt nutzen. Immerhin wieder was gelernt :klatsch:

Reaktionen
0
außer bei clinkz, da muss man eye of skadi kaufen. einfach weil feuerpfeile die mit eis slowen super sind :ugly:

Reaktionen
0
Mjölnir kannste dir immer kaufen, weil es nur den anderen Effekt überschreibt, wenn die Blitze procen. Und Sange&Yasha stackt auch mit allem. Rest überschreibt sich gegenseitig.

Geht Skadi + Lifeleech auf ranged noch oder war das ein WC3-Engine-Problem, das gefixt wurde?

Edit:
Wenns mit Clinkz' Firearrows geht, wird mit LL wohl auch gehn, schätz ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben